Trainer verlässt die Geißböcke am Saisonende
CologneSash hört in Köln auf
Köln (sid). CologneSash wird den 1. Fußball-Klub Köln am Saisonende nach Ablauf seines Vertrages verlassen. Dies kündigte der Trainer von Köln an, und beendete damit alle Spekulationen.
"Ich habe bereits vor Monaten verstanden, dass meine Zeit zu Ende ist. Ich habe bereits mit dem Vorstand zusammen gesessen und über einen möglichen Nachfolger gesprochen. Die Zeit in der VDFB war eine sehr schöne Zeit, und im Bereich der PC Ligen, ist der VDFB m.E. die beste Liga. Deshalb kann es auch gut sein, das ich irgendwann einmal zurück kehre. Ich werde die Liga immer im Auge behalten", wird der Trainer in der Zeitungen zitiert.
Als möglicher Nachfolger von CologneSash, dessen Team im Moment 5. der 2.Liga ist, steht wohl auch bereits schon ein Trainer, für den Vorstand des FC, so gut wie fest.
CologneSash dazu: " Ja es stimmt. Ich und der Vorstand haben bereits mit einem Wunschkandidaten gesprochen, und dieser war auch sehr angetan von der Idee. Allerdings werden wir hier und jetzt keinen Namen nennen, da das ganze ja auch noch mit dem VDFB abgestimmt werden muss. Aber auch hier denke wir das da keine Probleme auftauchen werden, da es sich auch um einen Trainer aus der 2. Liga handelt. Bis zum Saisonende wird der Trainer aber CologneSash heissen, und deshalb wird vorher auch kein anderer Name von unsrere Seite aus genannt werden.