KSV Baunatal (0) : (1) 1. SC Feucht (5.600 Zuschauer)

• Monk4 (Tobias Siirak)
    (Avni I.) Dreni

3. BuLi - 12. Saison - 10. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Alves
    Zuschauer: 5.600

S P I E L B E R I C H T

Feucht heute zu Gast in Hessischen Baunatal.

Die Gäste fingen sehr gut an und erspielten einige gute Tormöglichkeiten heraus aber sie scheiterten einige male an den guten Keeper des Gegners. Baunatal verteidigte mehr aber zum ende der ersten Halbzeit fingen sie auch endlich nach vorne zu spielen. Die erste Chance erst in der 40' durch Bediako.

Die zweite Halbzeit wurde immer ausgeglichener doch die Fechter nutzten zuerst eine Ecke zum Erfolg. Alves erzielt mit einem schönen Kopfball die Führung für die Gäste.

Danach gute Tormöglichkeiten auf beiden Seiten doch das Spiel endet mit 0:1, insgesamt verdient für die Gäste aus Feucht.

Trainerstimmen:

Dreni (1.SC Feucht):
    Ich bin mit unseren Spiel insgesamt zufrieden. In der ersten Hälfte hatten wir den Gegner voll im griff, leider konnten wir aber vorne zu wenig aus unseren Chancen machen. Nach der Führung wurden wir nachlässiger und mit einwenig Pech hätten wir über das unentschieden nicht beschweren dürfen. Ich freue mich dass es noch mal gut gegangen ist. Den Kollegen aus Baunatal wünsche ich viel Erfolg in den weiteren Saisonverlauf.

Monk2 (KSV Baunatal):

Heute haben wir gut gespielt. es war ein ausgeglichenes Spiel das uns gezeigt hat wir können durchaus mit den oberen mithalten. Wir hätten durchaus auch höher verlieren können andererseits auch mit ein bisschen mehr Glück auch gewinnen können. Ich wünsche Feucht auch weiterhin viel Glück in der Liga auf das in der Rückrunde das Glück mal auf unserer Seite sein wird.