man kann erst aufstellung machen und alles und dann kommt fifa.exe fehler und das spiel stürzt ab. weiss jemand was man da machen kann?
fifa 10 stürtzt online immer ab
-
-
Habe ich gestern auch gehabt und gerade ebend auch wieder... Kommt bei mir aber auch nur vor, wenn ich ein Game in der Lobby machen möchte....
Kann auch nicht sagen, woran es liegt?? Vielleicht ist das wieder nen Fehler von EA?? -
soll ja heut schon ein patch kommen, vielleicht das auch damit behoben.
-
das fängt ja scho wieder super an kaum drausen scho is de erste patch da xD
-
Ich hab auch das Problem, zumindest gehts über Direct IP; aber nicht online spielen zu können ist doof
Edit:
Ich hab das Problem bei mir jetzt gelöst, ich hab einfach ein paar Updates für Vista gezogen und den Internet Explorere 8 installiert -
@monk - hab ich auch schon versucht. ich hab jetz noch daemontools deinstalliert und lad mir grad die directX manuell runter. wenn das nicht funzt kA...
-
Bräuchte auch mal kurz Hilfe will dazu aber kein neues thema öffnen, also es geht darum dass ich wenn ich mich online anmelden will zu dem punkt komme "ich habe bereits ein konto" oder "ich habe noch kein konto" wenn ich auf ich habe bereits ein konto gehe und meine daten eingebe steht dann "nichtspezifischer fehler. dieser hinweis tritt auf wenn die e-mail-adresse und passwort bereits zu einem konto gehören". ich denke mir so ja natürlich gehören die zu einem konto wolln die mich verarschen oder was? ich mach jetz bestimmt kein neues konto nur weil die das so wollen könnt ihr mir da irgendwie helfen?
-
kam bei mir auch
ich hab dann einfach "überspringen" genommen und eben im normalen hauptmenu mich rechts mit meinen daten aus 09 angemeldet
dann kam noch ne key abfrage und ich konnte "online" gehen... aber okay... spielen net... da klatsch ich immer von der lobby aufn desktop -
ne da kann ich ja halt nicht :(
-
ok problem gelöst
übrigens der mm funktioniert bei mir einwandfrei ;) -
Und wie konntest du es lösen?
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Und wie konntest du es lösen?[/quote]
Ich nehme an so wie Ava beschrieben hat. Wenn man mit den gleichen Konto von 09 sich anmelden will dann einfach überspringen und im Hauptmenü die daten von 09 und cd-key von fifa 10 eingeben. Ansonsten neues konto erstellen, müsste auch gehen -
Ava´s Lösung ist genau richtig! So habe ich es auch gemacht, haut in jdem Falle hin...
Mich nervt gerade nur das Abgestürze mit dem FiFa.exe Fehler...Wenn ich wüsste woran das liegt..?? Mist, da vergeht einem die Lust auf FiFa...
Schönen Abend noch... -
meinste wenn du online spielen willst? weil wenn ja kann ich dir nicht helfen ich hab das problem nämlich nicht
-
Habe das Spiel auch grad installiert.Bei mir ist es genauso,ich komme garnicht in das online menü.Fifa exe hat einen fehler bla bla bla.Was soll das?
-
Nachdem heute wieder nicht ging hab ich nochmal bei Windows Updates geschaut und die Updates:
Sicherheitsupdate für Jscript 8.5 (KB97196)
Microsoft Silverlight (KB974331)
Installiert und danach ging es wieder -
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
Ava´s Lösung ist genau richtig! So habe ich es auch gemacht, haut in jdem Falle hin...
Mich nervt gerade nur das Abgestürze mit dem FiFa.exe Fehler...Wenn ich wüsste woran das liegt..?? Mist, da vergeht einem die Lust auf FiFa...
Schönen Abend noch...[/quote]
ne das spiel ist wirklich hammer instabil
ich find mich auch sau oft einfach aufm desktop wieder...
sehr lächerlich -
So,ich habe jetzt alle updates draufgemacht und selbst sp3 nochmal drauf.Es geht leider immer noch nicht.drücke auf onlinespiele .....und desktop.
(Warum hat der mir bei der installation und Masterkonto erstellen gesagt...die registrierung der kopie war erfolgreich?Das Spiel ist neu) -
Ich hab bei mir übrigens auch noch mehr Ports freigegeben... in der Anleitung steht
TCP: 80, 443 (ok die sind eh offen), 30440-30449
UDP: 3658, 3659, 9570
Ich hatte bei 09 glaube nur den UDP 3658 offen... aber ka, scheinbar können auch viele connecten / online spielen ohne da was zu ändern
achja... windows firewall braucht auch noch ne freigabe für fifa10. das hab ich am anfang auch noch übersehen -
Also bei mir läuft es ohne Probleme