Beiträge von BDFS36

Ich kann jetzt kein mexikanisch/spanisch aber der Preis stimmt zum bezahlen zb mit papal oder so kannst das wieder ausmachen das es auf Deutsch ist der Preis 44 US Dollar bleibt da.
    [quote][i]Original von OBKRage[/i]
    grml weil ich nen fehler beim paypal hatte was ich zunächst nicht bemerkt habe hab ich mich nu 3 mal eingewählt und hab das limit erreicht für heute *lach*[/quote]
    hast en router oder so das de deine ip wechseln kannst, hatte das selbe prob aber dann ging es doch mit neuer ip ^^
    [quote][i]Original von avantasia[/i] - und mit Heidenheim, Aalen, Sandhausen usw. kann ich halt null verbinden [/quote]

Hehe zählst jetzt nur Teams aus BW auf ^^ nene :P
    [quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Für alle ist es schwer "hinter die Kulissen" zu schauen, was den Fall betrifft.

Fakt ist: Er hat durch sein Spiel / TV Verhalten durchaus andere Mitspieler / Admins verärgert. Allerdings hat er auch viele Jahre sich wenig bis nichts zu Schulden kommen lassen (zumindest aus meiner Erinnerung heraus)
    Er hat es sicherlich versäumt, in dieser Saison durch mehr Kommunikation / Urlaubsmeldungen dem was nun passiert ist vorzubeugen. Daraus sollten alle auch lernen dürfen ;-)

Ich persönlich hatte immer höchsten Respekt vor Hein - in den Jahren in der 2. liga hatte er auf deutsch gesagt immer das größte Drecksteam, kein Geld, kein Stadion, schrott FG und hat sich durchgebissen ohne zu jammern und aufzugeben (aufgrund schwächerer gründe...) wie es viele andere getan hätten (z.B. ich oder auch andere Beispiele in der Abgelaufenen Saison)

Auch der Vergleich mit Pisko hinkt. Dieser wurde ja 'ähnlich' entlassen. Hat aber anschließend über sein Verhalten gezeigt, dass die Entscheidung richtig war.

Ich weiß nun nicht, ob ich Topo's Post richtig verstanden habe, aber ich meine er hat schon indirekt gesagt, dass es durchaus möglich wäre, dass wenn kein anderer unbedingt Eschborn will, dass Hein quasi zwar mit "etwas" Verzug, aber durchaus wieder am 1. Spieltag auf der Trainerbank seines Clubs sitzen darf.

Ich fände das wäre ein Kompromiss, mit dem alle Leben könnten - das Regelwerk wäre eingehalten, aber man hat auch der Langfristigkeit der Liga genüge getan.
    [/quote]

Das wäre eine Kompromisslösung mit der ich mir vorstellen könnte leben zu können. Wichtig ist mir nur, dass mir niemand im Projekt "Eschborn" zwischenfunkt (wie auch immer!). Evtl. das Team auch aus der freien Bewerbungsliste zu nehmen.
    Transfers erst ab 24. Januar 15 wieder für Eschborn und mich zu ermöglich.[/quote]

Die Chancen stehen nicht schlecht nun will ich und sicher au andere aber auch eine Bewerbung von dir sehen. Die zeigt wie wichtig dir das Projekt Eschborn ist und das es ein einmaliger Vorfall war. Hab dich auch in guter Erinnerung und will dich dort behalten :)

[quote][i]Original von Senfl3[/i]
    also find die farben ok. Bei der Erklärung von Toto´s arbeit musste ich schmunzeln. Hat mich doch sehr an Big Bang Theorie erinnert :D[/quote]

Dito ^^

Ganz toll, da freut man sich schon auf das nächste Interview :)
    Oha das Pander-Orakel schmeisst Stuttgart raus

Naja jedes WM-Orakle von dem ich gehört hab, lag auch ab und da mal daneben, kann dem Pander ja au mal unterkommen :D
    hmm 100er würd ich scho gern Teilnehmen, kann aber nur bis ca 22:30. Meinst ich bin ich bis dahin scho ausgeschieden ^^ Also wenn es net zu viele werden und 2 Std also maximal 6 Spiele sind, dann werd ich mich noch eintragen.
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    da bist du falsch informiert, fighter.

[URL]http://de.wikipedia.org/wiki/FIFA_%28Spieleserie%29[/URL][/quote]

Nein nicht ganz, ich sprach von der PC Version und diese gab es ab 1994 mit Fifa International.
    [/quote]

Laut Wikipedia kam die für den PC auch schon 93

Geschichte

Mit FIFA International Soccer erschien 1993 der erste Titel der FIFA-Spiele des Herstellers Electronic Arts exklusiv für den Sega Mega Drive. Dabei übernahm Extended Play Productions die Entwicklung des Spiels. Ende desselben Jahres erschien eine Umsetzung für den PC (MS-DOS)
    [quote][i]Original von mullu1407[/i]

Nett das ich nicht erwehnt werde gehöre eigendlich auch zum team

[/quote]

Das its en sehr alter Beitrag den fighter da ausgegraben hat, steht ja dran Stand 26.01.2013. Ich vermute mal das du damals noch nicht dabei warst :)