muss doch mal meine 3 Kopflossen Reiter melden fangen schon an mich zu irritieren xD
Beiträge von BDFS36
-
-
Who's Who is Back *freu*
-
ui Platz 2 aber um gegen den Tintenfisch anzukommen müssen noch en paar mehr mit voten :)
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]Ich kann dieses spiel in seiner lächerlichkeit leider nicht ertragen[/quote]
Hehe und denoch leibst du das ganze so sehr das du das Spiel deinstalierst nur um wieder zurück zu kommen und das ganze nochmal durch zuleben ^^ Wir sind doch alle nur der Sucht Fifa verfallen und kommen nicht davon weg egal wie fies FIFA zu uns ist :PPP -
ohje dann ma Daumen drücken das alles gut geht, hoffentlich keine zu riskante op
-
[quote][i]Original von riggson[/i]
[quote][i]Original von xxTherapie78xx[/i]
word...find ich gut....hier sollten nur leute mitmachen die..lauch mal kein problem haben wenn sie verlieren....[/quote]Tja... ist aber auch langweilig.. so ne Liga mit 3 Teams...[/quote]
wie riggson den Lauch unterjubelt joa Lauch is aber auch ok :)
-
nettes Video ach so schlimm war die Musik nicht :D
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Echt bitter, dass Freiburg gegen Unterhaching sich direkt duellieren müssen. Beide könnten eigentlich im Pokal weit kommen.[/quote]Und Ralf hat wie immer Glück...
pff mein erstes Freilos und welches Glück gegen das Freilos gibt es keine Einnahmen xD -
[quote][i]Original von avantasia[/i]
eben bei bild.de[img]https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t34.0-12/10846869_4941944843990_1958328233_n.jpg?oh=956d330821a3f59c720b2c47c688a30e&oe=54929440&__gda__=1418827291_9144ea4d7cbd94ea1b58c0d5aabb892b[/img][/quote]
haben die einen Bericht für den 5 April vorbereitet und zu früh veröffentlicht ^^ -
Ja ich kann immer noch nciht verstehn wie wir diese 3 Tor erzeihlt haben nachdem wir im letzten Turnier in 4 Spielen nur eines zustande bekommen haben. Dieser Freilos war aber auch eine Flasche :P
-
[quote][i]Original von Topolino[/i]
Liebe Mitbürger, aufgrund von Scriptproblemen an der Seite muss die Veranstaltung auf morgen oder übermorgen leider verschoben werden!
Diese Meldung wird aktualisiert sobald der Fehler behoben worden ist....
Die Auslosung kann so nicht stattfinden und erst morgen oder übermorgen dann[/quote]
Juhu konnte heute wegen Posauenprobe nicht aber morgen oder übermorgen könnte es eventuell klappen :)
eventuell eher wenn morgen oder übermorgen da um 20 Uhr ja Bundesliga läuft -
Hab hier im Hotel nur mein Smartphone darauf wirds leider nicht laufen. Morgen wäre ich dabei :)
-
Happy Birthday Topo :)
-
Treffen ist gut aber wer organisiert es xD zu oft Braunschweig aber da wohnt ja keiner mehr xD
-
[quote][i]Original von riggson[/i]
Schön, wenn man es noch mit Humor nehmen kann :DAber ernsthaft. Zu dieser Zeit liefen immer heftigst Turniere zum jeweilig neuen Fifa Teil. Dieses Jahr null Interesse. Ich habe böse Vorahnungen...[/quote]
Ich auch ^^ so wie es bissher läuft knüpft Worms nahtlos an die letzte Saison an und muss hoffen das 3 mit dem Spiel noch besser zurecht kommen :D -
[quote][i]Original von xxTherapie78xx[/i]
[URL]http://fanshop.vfc-plauen.de/Artikel-1164-Heimtrikot_14_15.aspx[/URL] für plauen lg Therapie[/quote]
na bist neu und hab das eben nur gesehen aber Top das sich wer neues so Einsetzt freut mich weiter so hat Fürth trotz Aufsteigerverlasser einen vernünftigen Nachfolger bekommen :) -
[quote][i]Original von Topolino[/i]
[quote][i]Original von Martini[/i]
[quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Die Grafikkarte dürfte wirklich etwas zu schwach sein.Ich kann dir beispielsweise die GeForce GTX 750 Ti von Asus empfehlen, welche ich mir vor kurzem geholt habe.Die ist aktuell vom Preis-Leistungs-Verhältnis echt gut und ist flüsterleise.[URL]http://www.amazon.de/NVIDIA-GeForce-GTX750TI-Grafikkarte-Speicher/dp/B00ICUGOP0/[/URL][/quote]Absolut korrekt.[/quote]
Wie süchtig ich nach fifa bin, hab mir die GrafKa bestellt ^^[/quote][/quote]
sehr schön :) freue mich schon auf unser Game wir hatten bisher soweit ich weiß auch noch kein Ligaspiel gegeneinader ich war immer mind. 1 Liga unter dir xD -
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
Findet sich heute Abend eine Gruppe für ein paar Runden Pro ?[/quote][/quote]
Wäre dabei :) 21 Uhr oder erst um 22 Uhr ? -
Findet sich heute Abend eine Gruppe für ein paar Runden Pro ?
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Mich wunderts, wie cool ich die ständigen unverdienten Niederlagen wegstecken kann, trotz mittlerweile klar negativer BilanzNoch kein Gamepad zerstört, Tisch zertrümmert, Monitor geworfen, mich selbst Verletzt, oder ein loch in die Wand getreten (alles schon passiert)[/quote]
Wirst halt auch älter :P