• Mir wurde gesagt, man soll halt nicht mit 5*-Teams bzw. FUT Online Spielen, dann wäre das Spiel realistisch und gut Neunmalklug

Hab grad beim durchzappen ne Folge Tsubasa Ozora gesehen. Nun weiß ich endlich, woran sich FIFA15 orientiert Zwinker3

Ist echt hart, dass alles darauf abgestimmt ist, dass man einfach nur mit den Stürmern über die Mittellinie geht sich irgendwie in die Finesse Shot position bringt. Und selbst wenn man die Laufwege dicht macht oder sich gut dagegen aufstellt - bringt ja nix, wenn die in einen reinlaufen gibts entweder Foul (oder gleich 11m) oder sie bekommen direkt den Ball zurück.

Den Torhütern fehlen glaub ich schlichtweg ein paar Animationen... wie z.B. "auf den Ball werfen". Ist schon lustig wie man immer am herausstürmenden Torhüter einfach vorbeilaufen kann, weil dieser einfach nicht auf den Ball sich wirft.
  • Da hast recht ava grad gegen snarf irgendwas gespielt, der hatte ne Mischung aus Bayern und BVB und da kam fast jeder Pass in den Lauf perfekt......paar Tricks und durch war er. Oder Anstoß zurück zum VT und langer Ball auf Reus auch wieder durch...... also gegen solche Überteams machts echt keinen Spaß! Hab bis zur 84. 3:2 geführt und dann macht er noch so einen flachen Steilpaß übern halben Platz und nur Lewandowski peilt es aber alle meine Abwehrspieler bleiben einfach stehen^^

Dann gewinnt er natürlich den Ball im Mittelfeld hoher Pass und 4:3 zensiert

Leider weiß man nicht was fürn Team der Gegner hat bis man es sieht^^
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Ist echt hart, dass alles darauf abgestimmt ist, dass man einfach nur mit den Stürmern über die Mittellinie geht sich irgendwie in die Finesse Shot position bringt.
    [/quote]

Hmmm.... klingt ein wenig nach Sensible Soccer
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    "Fixes to changes in team mentality during matches" erklärt so einiges. Grausam...[/quote]

Wobei mit Mentalität aus EA sicht wohl eher "Park the Bus <---> Ultra Offensive" gemeint sein dürfte.
    Weil Momentum gibts ja offiziell nicht!
  • Von der Facebook-Seite:

Liebe FIFA-Fans,

Das zweite Update für FIFA15 ist jetzt für PC und PlayStation 4 verfügbar. In Kürze folgt das Update auch für Xbox One.

Folgende Punkte wurden im Update bearbeitet:

- Anpassungen und Verbesserungen für das Schussverhalten und die Torhüter.
    - (PS4) Fix für Spieler, bei denen die Konsole online und offline geruckelt hat.
    - Hinzugefügte Möglichkeit, den Torhüter in Pro Clubs aus dem Tor zu holen.
    - Fix für Situationen, in denen Spieler-Anweisungen aus dem Team-Management in Online-Saisons nicht ins Match übernommen wurden.
    - Weitere Verbesserungen der Spielersuche im Karrieremodus.
    - Spielstufe Legende wurde angepasst.
    - Verbesserungen der Torlinientechnik.
    - Fix für Probleme mit der Spielzeit in FIFA Ultimate Team Einzelspieler-Saison-Matches.
    - Angepasste Verletzungen und Auswechslungen in Match Day Live
    - Verbesserungen der Audio-Files / des Kommentars im Karrieremodus.
    - Verbesserungen der Spieler-Auswahl im Teammanagement bei Mehrspieler-Partien.
    - Überarbeitete Spieler-spezifische Kommentare in allen Modi.
    - (XB1) Verbesserungen der Motion-Blur-Effekte.
    - (XB1) Fix für die Darstellung von FIFA Ultimate Team Legenden-Spieler EA SPORTS Football Club-Widget.

Wir sind auch weiterhin darüm bemüht, FIFA 15 zu verbessern. Und euer Feedback hilft uns dabei enorm, daher freuen wir uns auch weiterhin auf eure Rückmeldungen in unserem Forum, auf Facebook oder auf Twitter. Wir können nicht alle Nachrichten beantworten, lesen aber alle und geben das Feedback entsprechend weiter.

Infos zu kommenden Updates geben wir auf diesen Kanälen bekannt, sobald verfügbar.

Vielen Dank,

Das FIFA Team
  • Das freut mich immer wieder, dass ich nicht der einzige bin, der Tische, Pads, Wände beim Spielen zerstört :D

Wobei es bei mir seit dem Patch läuft - aber ich NULL erklären könnte, was der Patch überhaupt geändert hat rolleyes

[youtube]MYljQ4tgvL8[/youtube]
  • [quote][i]Original von riggson[/i]
    Schön, wenn man es noch mit Humor nehmen kann :D

Aber ernsthaft. Zu dieser Zeit liefen immer heftigst Turniere zum jeweilig neuen Fifa Teil. Dieses Jahr null Interesse. Ich habe böse Vorahnungen...
    [/quote]

Ich auch ^^ so wie es bissher läuft knüpft Worms nahtlos an die letzte Saison an und muss hoffen das 3 mit dem Spiel noch besser zurecht kommen :D
  • [quote][i]Original von riggson[/i]
    Schön, wenn man es noch mit Humor nehmen kann :D

Aber ernsthaft. Zu dieser Zeit liefen immer heftigst Turniere zum jeweilig neuen Fifa Teil. Dieses Jahr null Interesse. Ich habe böse Vorahnungen...
    [/quote]

Letztes Jahr konnte man sich auch via Creation Center Spieler erstellen.
    Ich würd nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
  • Hmmm... da kann ich den Zusammenhang jetzt nicht nachvollziehen...

Ich will sagen: wenn das Spiel so bleibt wie es ist, werden in dieser Saison mehr Trainer hinschmeißen als es in der letzten Saison der Fall war. Und das war schon übel. Im Ligabetrieb gibt sich das keiner, wenn er reihenweise durch Pannen-Olli oder Usain Bolt verliert. Zwar habe ich auch immer noch Hoffnung, dass EA da was auf die Kette bekommt. Aber die schwindet auch mit jedem Tag an dem da nix passiert.