Ach wenn man Relegation zum Glück neutral schauen darf, ist dasa1:1 doch ein tolles Ergebnis. Spannung ist gegeben für den Montag, der HSV ist gefordert, ich freu mich auf das Spiel
Bist von der Regio in die 1 Liga gewechselt, das es da schwieriger wird damit hätest ja Rechnen können und mit dem schwächsten Team der Liga ist es sicher nicht einfacher.
Aber selbst wenn du nicht mehr umzustimmen bist, weshalb machst dann noch 2 Spiele in der Rückrunde oder ist das nur ne Kurzschlussreaktion nach einer Niederlage ?
Hmm kenn beide sowohl Topo vom Treffen und einigen Fox-Cups als auch Cobra nach dieversen Jahren in der Regio Süd nun Regio und weis das man mit beiden gut reden kann. Und ich bin mir sehr sicher auch aus persöhnlichen Wünschen, das die zwei selbst wenn es differenzen gab schnell wieder zusammen finden und hoffe das daraus im öffentlichen Forum nix großes wird, das klären die intern und ich hoffe mal zu meinem und vieler anderen gewünschten Ergebnis :)
[quote][i]Original von BDFS36[/i] [quote][i]Original von VDFB-Ghost[/i] Hahaha, davon bin ich aber Meilenbweit entfernt, dafür viel zu unkonstant und da werden am Ende andere Mannschaften stehen :-)[/quote]
5 Siege in den letzten 6 Spiele so ne unkonstants brauch ich auch :P[/quote]
[quote][i]Original von VDFB-Ghost[/i] Hahaha, davon bin ich aber Meilenbweit entfernt, dafür viel zu unkonstant und da werden am Ende andere Mannschaften stehen :-)[/quote]
5 Siege in den letzten 5 Spiele so ne unkonstants brauch ich auch :P
Elli unverbersserlich selbst nach ner Niederlage so nen Spielbericht zu zaubern ^^ Respekt ich gebs zu ich hät es nicht gemacht und darum bist du wohl doch soo Wichtig für die Liga :)
Joa sei froh das de BVB Fan bist du merkest en bissel ich erschauder und frag mich welches Wunder nach so einen ABSOLUTEN KACKLEISTUNG Stuttgart noch irwie am Leben halten kann wenn die so weiter spielen musst dich als Fann ja schämen bei ner Deffensiven 4-4-2 AUftsellung solche Löcher in der Abwehr aufzuweisen is ja Peinlich und absolut Ligauntauglich :(
wie DOof kann ein Mensch sein und sich im Gespräch so verplabelrn naja für mich nur ein Grund in der ESL nicht anzufangen egal ob es bei uns mal ein paar Zicken gibt in andern Ligen scheint es ja doch noch viel schlimmer zu sein die Armen pro Spielr die um ihre Verträge Bangen mein Segen ahstw enn noch en paar abluckst:D
und als gebrantmarkter Lucker in der Liga kenn ich mich mit der Aussage aus :P
[quote][i]Original von deCoo[/i] [quote][i]Original von BDFS36[/i] muss doch mal meine 3 Kopflossen Reiter melden fangen schon an mich zu irritieren xD[/quote]
Kannst du mir noch die Namen nennen?
Edit: Köpfe und Torwarthandschuhe sollten nun alle vorhanden sein.
Bla Bla Bla immer das gleiche Lied Unterhaching tut sich schwer Freiburg tut sich schwer ^^ wie soll da nur einer aufsteigen ^^ und oin Worms hofft man das nun einer endlich mal Klartext machjt und net nur schwätzt sondern au aufsteigt das man einen Konkurneten weniger hat ach fast vergessen xD Nürnberg geht auch mit nauf die schissen grad au zuviel ab :DDD