Wenn man bei den Bayern über Wettbewerbsverzerrung sprach, was ist dann das, was Schalke da macht? Vorsätzlicher Betrug am Sport?

1. Bundesliga Spieltagsdiskussion 2014/15
-
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]Wenn man bei den Bayern über Wettbewerbsverzerrung sprach, was ist dann das, was Schalke da macht? Vorsätzlicher Betrug am Sport?[/quote]naja, für die gehts aber auch noch um was. das tor war grad hart... freiburg unten :( die sympathischsten von allen abstiegskandidaten...
-
Ja, die die es am wenigsten Verdient haben (SCF) gehen nun weg :(
Bei ner Relegation FCK - HSV bin ich mim FCK Trikot aufm Betze und brüll mich tot! -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es ist wieder geschaft Huub hat es wieder gepackt :)
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Bei ner Relegation FCK - HSV bin ich mim FCK Trikot aufm Betze und brüll mich tot![/quote]schwierig... irgendwie trau ich allen 3 da oben nix zu. darmstadt und ksc sind zu schwach und lautern is in ner beschissenen form... -
Wir leben noch NUR DER HSV danke an Hannover aber auch an den SCP schade mein tipp wer fast aufgefangen
-
[quote][i]Original von mullu1407[/i]
Wir leben noch NUR DER HSV danke an Hannover aber auch an den SCP schade mein tipp wer fast aufgefangen [/quote]Eigtl müsste Hannover da stehen. 3 Punkte gegen Augsburg vom schiri geschenkt und gegen Freiburg wieder begünstigt beim stand von 1:0 und foul im Strafraum... -
Glückwunsch an Augsburg. Ihr habt Euch die direkte Teilnahme in der Euroliga redlich verdient.
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
Wir leben noch NUR DER HSV danke an Hannover aber auch an den SCP schade mein tipp wer fast aufgefangen [/quote]Eigtl müsste Hannover da stehen. 3 Punkte gegen Augsburg vom schiri geschenkt und gegen Freiburg wieder begünstigt beim stand von 1:0 und foul im Strafraum...[/quote]Eigentlich müsste da Hannover UND Schalke stehen..... so eine ...... Leistung gegen den HSV, das ist ne Frechheit! Hoffe da fliegen nicht nur Spieler sondern sondern auch verantwortliche Leute! (Sorry Udo) -
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Bei ner Relegation FCK - HSV bin ich mim FCK Trikot aufm Betze und brüll mich tot![/quote] -
[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
Wir leben noch NUR DER HSV danke an Hannover aber auch an den SCP schade mein tipp wer fast aufgefangen [/quote]Eigtl müsste Hannover da stehen. 3 Punkte gegen Augsburg vom schiri geschenkt und gegen Freiburg wieder begünstigt beim stand von 1:0 und foul im Strafraum...[/quote]Eigentlich müsste da Hannover UND Schalke stehen..... so eine ...... Leistung gegen den HSV, das ist ne Frechheit! Hoffe da fliegen nicht nur Spieler sondern sondern auch verantwortliche Leute! (Sorry Udo)[/quote]Denke Udo denkt sehr ähnlichZumindest andere Schalke Fans die ich kenne haben die Schnauze voll von der Inkompetenz der sportlichen Führung -
"Eigtl müsste Hannover da stehen. 3 Punkte gegen Augsburg vom schiri geschenkt und gegen Freiburg wieder begünstigt beim stand von 1:0 und foul im Strafraum..."Und was ist mit den drei Punkte die ihnen von dem Schiri gegen Bayern geklaut wurden?Ich finde es sehr traurig, dass Freiburg abgestiegen ist, aber im Fußball geht es nunmal nicht danach wer es verdient hätte...
-
Bei Freiburg zog sich das Pech durch die ganze Saison, wieviel Punkte die in der 90min abgegeben haben. Wirklich bitter aber sie werden schon wieder kommen
-
[URL]http://www.wahretabelle.de/[/URL]
-
Wir leben noch NUR DER HSV danke an Hannover aber auch an den SCP schade mein tipp wer fast aufgefangen [/quote]Eigtl müsste Hannover da stehen. 3 Punkte gegen Augsburg vom schiri geschenkt und gegen Freiburg wieder begünstigt beim stand von 1:0 und foul im Strafraum...[/quote]Eigentlich müsste da Hannover UND Schalke stehen..... so eine ...... Leistung gegen den HSV, das ist ne Frechheit! Hoffe da fliegen nicht nur Spieler sondern sondern auch verantwortliche Leute! (Sorry Udo)[/quote]
Bin voll Deiner Meinung, mir gehen die Jungens inc. Held ganz schön auf den Geist.
-
[quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
Wir leben noch NUR DER HSV danke an Hannover aber auch an den SCP schade mein tipp wer fast aufgefangen [/quote]Eigtl müsste Hannover da stehen. 3 Punkte gegen Augsburg vom schiri geschenkt und gegen Freiburg wieder begünstigt beim stand von 1:0 und foul im Strafraum...[/quote]Eigentlich müsste da Hannover UND Schalke stehen..... so eine ...... Leistung gegen den HSV, das ist ne Frechheit! Hoffe da fliegen nicht nur Spieler sondern sondern auch verantwortliche Leute! (Sorry Udo)[/quote]
Bin voll Deiner Meinung, mir gehen die Jungens inc. Held ganz schön auf den Geist.
[/quote]Mit Keller hättet ihr nächste Saison vermutlich keine Euroleague-Quali spielen müssen... Hab irgendwie des Gefühl die haben einfach mal freier Trainer und Champions League gewonnen gegooglet und dann die Pfeiffe verpflichtet... Di Matheo (oder wie man ihn auch immer schreibt) war schon bei Chelsea scheisse. Er hatte nur in einem Wettbewerb unfassbares Dusel... -
Hoffe der scheiß HSV verkackt in der Rele. So was darf nicht 1.Liga spielen. So ein Grottengekicke die ganze Saison, darf nicht auch noch belohnt werden.
Schade für Freiburg. Ein sehr sympatischer Verein muss unverdient den Gang in die 2. Liga antreten. -
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Hoffe der scheiß HSV verkackt in der Rele. So was darf nicht 1.Liga spielen. So ein Grottengekicke die ganze Saison, darf nicht auch noch belohnt werden.
Schade für Freiburg. Ein sehr sympatischer Verein muss unverdient den Gang in die 2. Liga antreten.[/quote]
Wieviel Pkt hat der BVB gegen den HSV geholt -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Schade für Freiburg. Ein sehr sympatischer Verein muss unverdient den Gang in die 2. Liga antreten.[/quote]
Wieviel Pkt hat der BVB gegen den HSV geholt[/quote]
Was hat das damit zu tun, die Saison, zumindest die Hinrunde war schlecht vom BVB, keine Frage..... Der HSV hätte schon letzte Saison absteigen müssen. In der Rele haben sie mehr Glück als Verstand gehabt. Und ich hoffe, das es dieses Jahr nicht klappt und sie runter müssen. -
Kicker.de hat berichtet, dass mit dem Transfer von Niederlechner von Heidenheim zu Mainz schon alles Perfekt wäre. Der Heidenheim Geschäftsführer hat nun aber gesagt, dass das Angebot - was laut Mainzer Umfeld schon akzeptiert wurde - völlig unangemessen wäre.Laut Gerüchten hat da wohl ein Aufsteiger ein deutlich höheres Angebot abgeliefert.