Der verlängert doch nur, damit Barca ihn kaufen kann wenn deren Transfersperre abgelaufen ist, dafür müssen sie dann halt n paar Mille mehr aufn Tisch legen, aber das wird auch nicht weh tun.

1. Bundesliga Spieltagsdiskussion 2014/15
-
-
Selbst wenn er doch geht, bringts mehr Kohle. Das ist alles was zählt, für Spieler und Vereine.Aber er darf gern lange bleiben ;)
-
Ich finds einfach nur genial dass die Verlängerung geklappt hat.Es gibt dann einfach mehr Geld für Ihn und brauchen tun wir ihn so oder so :)Schöner Fingerzeig in dieser Phase von ihm :)
-
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
Ich finds einfach nur genial dass die Verlängerung geklappt hat.Es gibt dann einfach mehr Geld für Ihn und brauchen tun wir ihn so oder so :)Schöner Fingerzeig in dieser Phase von ihm :)[/quote]Wirklich klasse für den BVB und die Bundesliga!Damit hätte ich, ehrlich gesagt, nicht unbedingt gerechnet. -
Wenn Reus jetzt geht kassiert der BVB auch mehr als die bisherige Summe der Ausstiegsklausel.
Freut mich vorerst weiterhin in der Bundesliga zu sehen. -
[URL]https://www.youtube.com/watch?v=tUCqEzIP9tc[/URL]
-
[youtube]tUCqEzIP9tc[/youtube]
-
ich kriegs nicht anständig hin.
-
[quote][i]Original von Kevinho09[/i]
ich kriegs nicht anständig hin.[/quote][youtube]tUCqEzIP9tc[/youtube] -
Mal wieder ein schönes Wochenende in Dortmund verbracht.....
[URL]https://www.youtube.com/watch?v=jN3NATviv5M&feature=youtu.be[/URL] -
So weit ist es schon gekommen, dass ein Club wie Mainz nach einer Niederlage gegen Dortmund den Trainer rauswirft. Und das natürlich am Mainzer Nationalfeiertag, dem RosenmontagRosenmontag 2001 gab es diese Entscheidung schon mal in Mainz - da wurde der damalige Linksverteidiger zum Chef gemacht und die deutsche Fußball Landschaft mit "Kloppo" bereichertJetzt wird wohl der Chef der U23 befödert. Vom Typ her soll der Emotional wie Kloppo sein und Taktisch wie Tuchel. Also sind die Erwartungen (im Zusammenhang, was Klopp als erster Rosenmontagstrainer aus dem Club rausgeholt hat... damals waren wir fast schon Drittligist), dass in naher Zukunft die Champions League erreicht wird.Ich fand Kasper Hjulmand eigentlich gut. Mochte seine Art und Ideen. Nur war man wohl nicht so begeistert davon, dass er Stur seinen langsamen Ballbesitzfußball hat weiterspielen lassen - wofür Mainz einfach nicht die klasse hat und was dadurch zu leicht zu verteidigen war durch Beton anrühren. Die Liga kennt es das zu verteidigen gegen deutlich bessere Spieler.
Dazu fehlten ihm wohl Fähigkeiten im Motivieren und im Reagieren. Letztes Jahr noch bestes Jokerteam gewesen, dieses Jahr kam nur eine gute Einwechslung. Meistens wurde sogar immer sehr seltsam taktisch der beste Spieler vom Platz genommen. -
Find das nicht gerade gut. Hätte hjulmand auf jeden Fall noch ein Jahr Zeit gegeben
-
Was sollste sagen. Sie ist Sieg und bringt Drei Punkte. Dennoch, selbst gegen heute so extrem schwache Stuttgarter kriegste so zwei Graupentore und Chancenverwertung wieder Typisch BvB. Und dann noch die Superschwalbe von Klein. Naja und trotzdem Borussia Borussia Borussia...
-
Joa sei froh das de BVB Fan bist du merkest en bissel ich erschauder und frag mich welches Wunder nach so einen ABSOLUTEN KACKLEISTUNG Stuttgart noch irwie am Leben halten kann wenn die so weiter spielen musst dich als Fann ja schämen bei ner Deffensiven 4-4-2 AUftsellung solche Löcher in der Abwehr aufzuweisen is ja Peinlich und absolut Ligauntauglich :(
-
Die größte Hoffnung für nen hoffnungslosen Tabellenletzten ist ja immer gegen Mainz zu spielen. Nur da Stuttgart das Vergnügen erst am drittletzten Spieltag hat, ists dann zu spät ;-)
-
Ach Ralf, ich gönns dir das dann doch alles gut geht. Und ich muss korigieren Sahin hat zugegeben das es ein Elfer war. ich habe mich getäuscht. naja hätte hätte.
-
geil. neuer topstürmer^^
-
Auf jedenfall super aktion. Genau so wie von Prödl den Blauen in der Nachspielzeit noch den Sieg zu versauen.
-
Borussia Dortmund - Gelsenkirchen 3:0
-
[quote][i]Original von [URL]http://www.nullfuenfmixedzone.de/heinz-muller-klagt-erfolgreich-gegen-05er-prazedenzfall-mit-tragweite[/URL][/i]Denn dieses Mainzer Urteil gegen die 05er könnte zu einem Präzedenzfall auswachsen, der den kompletten deutschen und europäischen Profifußball in seinen Grundfesten erschüttern würde. Ähnlich wie seinerzeit das Bosman-Urteil. Sollte das Mainzer Urteil rechtskräftig werden, dürften Profiklubs ihre Spieler künftig nur einmal mit einer zeitlichen Befristung unter Vertrag nehmen, jede Verlängerung würde gleichzeitig ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit sich bringen, das der Verein als Arbeitgeber nur unter bestimmten Voraussetzungen kündigen dürfte.[/quote]Sollten wir sofort hier auch umsetzen! Die Armen Fußballmillionäre! Für die gilt natürlich das gleiche wie für einen Hilfsarbeiter am Bau, dass dieser nicht mit bösen befristeten Verträgen ausgebeutet werden darf.