Die 2 Sp vom Spiel gegen Freiburg, da dieses Spiel vom Freiburger Trainer verschoben wurden.
Beiträge von BDFS36
-
-
hehe Blue mag sein ^^ Elli Dialket oder nicht das nehm ich so oder so Nicht zurückt Wirchtig ist nur ein Ja oder nein^^
hab 1 Jahr Zeit es MIR Gut zu überlegen ich komm nicht zu eucb ihr kommt in den Süden :) -
ch must nicht meinj Segel steht 10 Pumnkte noch dann samlent TEAM WORMS Plus Punkte ein und jeder weird gefeiert xD
-
Ich sag es mal zögerlich an da ich auf ein Treffen diese Jahr hoffe, solte es nich klappen wäre ein vorschlag vor mir nächstes Jahr um den Samsatg 18 Juni genauers komm noch :)
-
kurz rein geschaut aber wenn ich auch gern poker, zuschauen beim Poker ist nicht meins, wenn muss ich selber mitspielen ^^
-
Wie der Zufalls- / Glücksfaktor ist nicht mehr so groß, darauf basiert meine komplette FIFA Karriere. Hmm muss ich mein Team Worms dochmal verstärken :D
-
7 könnte Stuttgart sein
-
[quote][i]Original von VDFB-Ghost[/i]
Eieiei einen Würtemberger Hessen nennen das kann schmerzhaft enden ^^[/quote]
Würtemberger ist auch nicht viel besser ^^ wenn Badner oder Baden-Würtemberger :D -
^^ Riggson dein Trainerstuhl wackelt, wenn du nicht mal weist aus welchem Bundesland dein Verein kommt :D
-
Becks ^^gabs da kein besseres Bier :P
-
Cool Turnier Idee leider hab ich hier imHotel kein Rechner.Aber so hat Worms doch mal die Chance etwas zu reißen ^^
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Also wenn ich die Wahl hab den hässlichen Pogba oder den hässlichen Neymar jubeln zu sehen, dann Spiel ich lieber FIFA[/quote]
Richtig und rechtzeitig zur Frauen WM um 0 Uhr ist das Turnier ja rum :) -
Hehe evil vermisst du die besonderen Snaks :D
nee en Treffen wäre sicher mal wieder Intressant.
Muss nur mal wieder einer in die Hände nehmen, der wenn möglich noch relative Zentral wohnt, das es auch Anfahrbar ist. Termin und einige Zusagen solten aber vorher abgeklärt sein. -
Und die Uhr tickt weiter...
-
War ja so klar durch neun Freistöße nach einem Fraglichenhandspiel . Angelegter Arm aus2 Meter Entfernung ^^
-
Meld mich mal an, bin aber erst nach dem Pokalfinale da. Daher sollte es in die Verlängerung gehen kannst mich auch raus nehmen, wenn ihr Punkt 22 Uhr startet.
-
Sehr optimistisch, würde den Start eher später legen, da Eventuell doch einige das DFB-Pokal Finale schauen werden.
-
-
[quote][i]Original von riggson[/i]
Ich glaube eine Löschung gibt es immer erst, wenn das Spiel wirklich gespielt wurde..[/quote]Ne hängt eher daran das der zuständig Ligaleiter die letzten Tage zeitlich nicht dazu kam. Den LL sei auch ihr privat Leben gegönnt ;) -