Glückwunsch Evil
Beiträge von BDFS36
-
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Herzlicher Trainer? Wo? Wer?[/quote]
Ja du warst nicht gemeint XDDD -
hmm schade da gehen die 6 Pkte eventuell flöten :D naja Cobra das fette GW fürs Religations-Match ist dir sicher. Doch der Verlust eines so herzlichen Trainers schmerzt doch ein bissel, nun braucht man eienen neuen Auftstiegsfavoriten :). Mal schaun wer neben Bremen und Lautern diesen Platz einnehmen will, in Worms legt man sich auf die Lauer um die Favorieten zu ärgern :)
-
das Dmin Team muss sich neu ordnene ich hoffe mal da wird teil weise Zeit geben auch wenn es schwer wird. Hmm aber ein scheuidern wegen den drei die gingen zu akzeptieren fände ich schon sehr arg komisch
-
finde die AUffasung schade sry man muss dem ganzen eine Chane geben und dem entsprchened muss man das ein oder andere akzeptieren oder nauch nicht hmpf
-
finde es scahde aber kein Aasgeier kann ihn bisher ersetzen xD Blue fände teilweise ein faden wobei ich aber weise das er nicht das leisten aknn was Alejandro war :(
er solte nur Worms in der abgehalterter Regio Posi haten die nach dem sehnlich erwünschten Pokal hätzen denn sie mit aller gewaält nächste Saison angreifen da die anderen ehh zu feige dafür sind xD
ARGH xDD Worms ist da wer traut sich dem entgegen :) -
[quote][i]Original von Kevinho09[/i]
[quote][i]Original von hec1887[/i]Immerhin konsequent. Müssten 2-3-4 andere auch noch machen, nur wird das leider nicht passieren.[/quote]Und dann schmeißt du hier den Laden. Wird bestimmt geil dann oder?Oder so.[/quote]
Ach Leute solchen Nebenkriegsplätze nerven hier, hecs Aussage muss absolut nicht sein, aber solche Antworten machen es auch nicht besser.
Naja es ist schaden, aber super das hier dabei bleibst, Alejandro ist doch ein Teilgrund hinter vielen anderen warum ich weiß, weshalb ich mir doch wieder Fifa 16 holen werde :D -
Joa dann soltle es heut Abend klappen oder in 4 Wochen als Nachschlag :)
-
Die einzige Sinnvolle Lösung wäre wenn Interims aus der Regio, lust hätten ein Team aus den höheren Ligen zu übernehmen oder einen Aufsteiger, so das andere Regio Teams frei werden. Den die 3 Absteiger in einer höheren Liga zu splitten fände ich absolut unfair zumal ein gewisser Spannungsgrad dieses Jahr ja auch im unteren Tabellenteil statt fand.
-
Zeit um sich über Ösis auszulassen = unbezahlbar ^^
Das hat fast soviel Tradition wie das alte Ding mit den Holländern xD -
[quote][i]Original von eViL[/i]
Danke allen Teilnehmern für das reibungslose Turnier!
Glückwunsch Ava zum Sieg und Andy zum verdienten 2. Platz[/quote]
GW dem neuen Turnier Manager ^^ Sags erhlich hab mich an das agnze noch nicht herang gewagt xD LMO war vor nem Jahr noch mein Ding das ganze ich weis nicht so recht xD -
Gw Bruderherz kannst doch nicht nur verlieren :P
-
Ja die in der man Sportarten verwechselt. Ist halt kein Amarican Football wo man Flügel braucht um das Leder über das Tor zu bringen ^^
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Wir haben einen klaren Favoriten für den 18. Tabellenplatz - den FSV Mainz 05Wer gegen so ein schlechtes Team so erbärmlich NOCH EXTREM schlechter spielt, für den gibts keine Hoffnung diese Saison. Da ist echt kein einziger Ansatz.... Null ideen, Genauigkeit, ständig Ballverluste. Mega deprimierend.[/quote]Anfang der 2. Hälfte war gut. Bis das 1:0 kam. Aber die erste Halbzeit war ja schon fast ne frechheit. Nur Bälle vorgebolzt. Hinten Bell ne Katastrophe. Jeden ball mittig dem Gegner vor die Fuße geklärt. Man hatte das Gefühl dass man versucht irgendwie mit 0:0 über die Bühne zu kommen. Und das daheim gegen nen Aufsteiger.Bei. 1:0 bungert nat7rlich ganz schwach. Und dass man danach überhaupt keine Chance mehr hatte, war natürlich schon ein armutszeugnis. Traurige Vorstellung. Absolut keine Kreativität. Ich finde zwar nicht, dass der Ingolstädter Sieg hoch verdient war, aber im Endeffekt waren sie abgeklärtwr und hatten ne bessere Chancen Verwertung. Malli mal wieder grausam. Nächste Woche gegen Gladbach. Das wird ja schon fast ein krisengipfel[/quote]
Das Spiel war für dich ja so oder so ne Win Win Situation ^^ konntest ja bei beiden mitfeiern :D -
Vor allem weil ich noch nie aus Offenbach war, nur vor 5,5 Jahren mal 2 Jahre in Sprendlingen (in der nähe von OF) gewohnt hab. [/quote] war nicht auif dich bezogen xD -
wenn er net mal beim VfB gewesen wäre könnt ich nächstes Saison ja schon fast schawach werden xD
-
Ach ava der stappelt net Tief der lebt Heimat ^^ was erwartest von einem aus Offenbach :P So nu is er entweder angepickst oder zickig :D
-
Sandhausen geht ab[/quote]
Hehe ja so must das machen, bekommst 3 Punkte abgezogen und gewinnst halt einfach mal alles, nach dem Motto mir doch egal ^^ -
hmm bin vielleicht altmodisch, aber es heißt doch *NEVER CHANGE A WINNING TEAM* (*RUNNING SYSTEM*) . Noch hält sich Win 7 gut im Sattel, aber ich befürchte das ich noch vor ablauf des Jahres das Team irgendwie doch gewechselt habe, aber wie schon blue sprach 1 Jahr hat der gute Herr uns ja Zeit gegeben, um uns zu entscheiden :P.
-
Fighter du brauchst doch eventuell gar kein neues Team, den wenn Darmstadt keinen Trainer findet und die Rückrunde gewertet wird. Hast auch nächstes Jahr Wattenscheid sofern mit ihnen weiter spielen magst :)