[quote][i]Original von avantasia[/i] Da hätte er weniger Speed, als im Original FIFA ;-) Aktuell hat er Antritt 94, Sprintspeed 91
Dazu müsste die Technik mindestens so weit hoch, dass 4/5 Weakfoot rausspringt, eher mehr (wobei die Formel da ja seit Jahren shit ist ^^)
Naja, generell hat keiner mehr vom HSV erwartet.
[/quote]
was mich beim costa am meisten imponiert sind präzision und härte seiner flanken. gegen wolfsburg fand ichs fast noch besser. Fehlpässe hat er aber dafür paar gespielt.
aber schon ein topspieler. bin absolut überrascht. hab den nicht wirklich gekannt.
Ich hoffe, dass costa für ca. 9 Millionen nach saarbrücken geht, damit für mich ganz viele mainzer in frage kommen :D
[quote][i]Original von avantasia[/i] Mit nur 500k aufm Konto kommen für dich ein paar Thekenkicker in Frage.
Außer jemand verklickt sich bei deinen 30 versuchen jemanden mit Pogrebnyak über den Tisch zu ziehen
[/quote]
Ich hab nen Kader von 22 Spielern. Da wird schon was reinkommen. Ist durchaus der ein oder andere gebrauchbare dabei, der momentan auf der Bank sitzt (Fuchs, Uludag...) und ich könnte mir auch vorstellen den ein oder anderen Stammstürmer (Grüttner, Modeste...) zu verkaufen, weil ich wohl bei fifa 16 relativ unwarscheinlich mit 4 Stürmern weiterspielen werde :D )
Zum Thema Pogrebnyak - schau dir mal die Torschützenliste der 2. Liga an...
[quote][i]Original von deCoo[/i] [quote][i]Original von avantasia[/i] Da hätte er weniger Speed, als im Original FIFA ;-) Aktuell hat er Antritt 94, Sprintspeed 91 [/quote]
Wir kommst du auf die Werte? [URL]http://sofifa.com/player/148989-douglas-costa-de-souza[/URL]
[/quote]
Live Datenbank ist nicht aktuell, allerdings hab ich ja zugriff auf das, was dann in 16 übertragen wird ;-)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen