Hallo Regio-Trainer. SP werden heute Abend überprüft. War das WE ziemlich auf Achse. ;)
Antrag auf Löschung von Strafpunkten (ALLE Ligen)
- chrimu21
- Geschlossen
-
-
Bitte die Strafpunkte für das Spiel gegen Magdeburg löschen. Wir sind schon länger dran einen Termin zu finden, der bei beiden gut passt.
Wir sind stetig in Kontakt. Spiel wird definitiv stattfinden, nur wann steht noch net fest. -
Bitte um die Löschung der SP's für das Spiel KSC gegen Fürth.Wurde soeben gespielt, ein steter Kontakt war wie man sieht in den TV's immer da.
EDIT ELLI: DONE -
[quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
Bitte die Strafpunkte für das Spiel gegen Magdeburg löschen. Wir sind schon länger dran einen Termin zu finden, der bei beiden gut passt.
Wir sind stetig in Kontakt. Spiel wird definitiv stattfinden, nur wann steht noch net fest.[/quote]
E R I N N E R U N G
Termin für das Spiel ist geplant am 07.06.15
EDIT ELLI: DONE -
Ich glaube eine Löschung gibt es immer erst, wenn das Spiel wirklich gespielt wurde..
-
[quote][i]Original von riggson[/i]
Ich glaube eine Löschung gibt es immer erst, wenn das Spiel wirklich gespielt wurde..[/quote]Ne hängt eher daran das der zuständig Ligaleiter die letzten Tage zeitlich nicht dazu kam. Den LL sei auch ihr privat Leben gegönnt ;) -
[URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=12&subsub=4&site=ufo_urlaub&liga=12[/URL]
ich guck mal durch -
Bitte meine Strafpunkte gegen Babelsberg löschen. Babelsberg ist schon ewig trainerlos.
-
Bitte meine Strafpunkte gegen Babelsberg löschen. Babelsberg ist schon ewig trainerlos.
[/quote]
is irgendwie schon ein büschen her. kann ich jedenfalls nicht mehr nachvollziehen. -
[/quote]
ÜBERPRÜFT UND GELÖSCHT -
27743 VDFB-Scripts 08.06.2015 05.12.2015 00:00:01 Spielverzug 17. Saison, 21. ST, Lübeck gg Bblsbrg
Trainerlos -
meine gegen bielefeld bitte auch löschen. erst war er im urlaub, dann ich übers Wochenende und am dienstag wurde es gespielt
-
Bitte meine Strafpunkte für das Spiel gegen Trier löschen. Trier hatte Urlaub eingetragen
-
27781 VDFB-Scripts 15.06.2015 12.12.2015 00:00:02 Spielverzug 17. Saison, 21. ST, Lübeck gg Bblsbrg 27783 VDFB-Scripts 15.06.2015 12.12.2015 00:00:02 Spielverzug 17. Saison, 21. ST, Lübeck gg Bblsbrg
da immer noch trainerloserledigt Blacksnake...... -
Ich bitte die SP für das Spiel gegen Braunschweig zu löschen.Beide Trainer haben TV geschrieben, jedoch durch die momentane Situation bei Trainer Pagel ist es nicht möglich einen Termin zu finden.Das Spiel bitte verschieben, da Trainer Pagel Urlaub eingetragen hat. Danke
-
Meine Strafpunkte bitte schnellstens löschen hatte die ganze Zeit Urlaub eingetragen schau heut auf die Seite und habe 14 Strafpunkte.
-
aber schnellstens!
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
aber schnellstens![/quote]Das schnellstens war nur weil ich sonst Montag vereinslos wäre....Aber wenn hier jedes Wort auf die Goldwage gelegt wird vergeht mir echt die Lust dann sit es vielleicht besser wenn es Montag so kommt -
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
aber schnellstens![/quote]Das schnellstens war nur weil ich sonst Montag vereinslos wäre....Aber wenn hier jedes Wort auf die Goldwage gelegt wird vergeht mir echt die Lust dann sit es vielleicht besser wenn es Montag so kommt[/quote]
niemand verliert automatisch sein team. der ein oder andere admin hat deine situation auch im blick. ;) -
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
aber schnellstens![/quote]Das schnellstens war nur weil ich sonst Montag vereinslos wäre....Aber wenn hier jedes Wort auf die Goldwage gelegt wird vergeht mir echt die Lust dann sit es vielleicht besser wenn es Montag so kommt[/quote]
niemand verliert automatisch sein team. der ein oder andere admin hat deine situation auch im blick. ;)[/quote]Und warum habe ich dann trotzdem Strafpunkte wenn man die Situation im blick hat?