![]() | ||
Regio-Cup 1Datum des Turniers: 09.06.2015Anmeldefrist: 20:59 Uhr Turnierstart: 21:00 Uhr Min/Max-Teilnehmer: 4 / 18 | ||
Immer wieder ist bei Turnieren zu hören, dass Trainer sich durch ihr unterklassiges Team gegenüber anderen benachteiligt fühlen. Damit ist jetzt Schluss! Der Regio-Cupp bringt alle Teilnehmer in die unteren Regionen des VDFB. Auch da gibt es natürlich noch unterschiedliche Teamstärken, aber die Ungleichheit ist geringer und Regiotrainer haben sogar den Vorteil, mit ihrem vertrauten Team spielen zu können. Gespielt wird ganz allgemein nach den Regeln des VDFB. Folgende Sonderregeln gelten jedoch: - Jeder Teilnehmer spielt mit einem Regioteam. Folglich gibt es max. 18 Teilnehmer. - Jeder Regiotrainer hat vorrecht auf sein Team. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß! TS ist erwünscht, aber in diesem Fall mal keine Pflicht. |

Regio-Cup 1 am 09.06.2015 um 21:00 Uhr
-
-
Cool Turnier Idee leider hab ich hier imHotel kein Rechner.Aber so hat Worms doch mal die Chance etwas zu reißen ^^
-
find ich geil. würde schalke noch sperren, es sei denn udo will :D
-
Regioteams, Hein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
hm. idee gut, aber irgendwie quatsch wenn dann einer bremen nimmt. bei dalphi lautern ist klar, weils sein team ist, aber mit bremen ist ja schon fast wie im normalem turnier mit paderborn^^
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
hm. idee gut, aber irgendwie quatsch wenn dann einer bremen nimmt. bei dalphi lautern ist klar, weils sein team ist, aber mit bremen ist ja schon fast wie im normalem turnier mit paderborn^^[/quote]
Bergedorfs Kader ist wesentlich besser als der von Werder. -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
hm. idee gut, aber irgendwie quatsch wenn dann einer bremen nimmt. bei dalphi lautern ist klar, weils sein team ist, aber mit bremen ist ja schon fast wie im normalem turnier mit paderborn^^[/quote]
Bergedorfs Kader ist wesentlich besser als der von Werder.[/quote]ich nimm alles zurück^^ nach dem 6:2 gegen bremen gerade.bergedorf besser seh ich allerdings trotzdem anders. hab die einzelwerte net angeschaut, aber die gesamtwerte sind überraschend schwach (bis auf parker und baumjohann) -
Hat Spass gemacht
-
Ja, war auf jeden Fall mal was anderes :D
-
Find die Idee auch tollDoch sind halt die top Teams der regio stärker als das untere Drittel der 3. Liga (zB Eschborn), weshalb man das vielleicht bei den Team Beschränkungen mit einbeziehen sollte
-
grundsätzlich wollte ich mal was gegen das paderborn-bvb-gejammer unternehmen. leider gab es stattdessen ein werder bremen-gejammer oder so tolle dialoge wie:
A: "wenn du auch durchst mittelfeld spazierst ..."
E: " das war ein sprint."
A: "... o ... k ... ..."
alle weiteren formate (gehaltsindex-maximal-784-cup) könnt ihr gerne ausprobieren ;) -
Also ich wäre ja dafür, generell allen Spielern -10 auf alle Attribute zu geben, so wie es gaaanz früher hier war (in den ersten 1-7 saisons hatten hier die allerbesten spieler maximal umgerechnet vielleicht ne 78, war teil des ligakonzeptes nicht mit max speed überall durchrennen zu können, wurde dann aber mangels "massenkompatibiltät" bzw. um die niedrigen ligen spielbar zu halten aufgegeben)
-
Ooooh das Is auch ne coole Idee mit der Begrenzung wie früher, wie wäre es mit einer Maximalen Spielerstärke von 62 er Spielern, das reicht völlig!Wenn wir dann noch die Anzahl der Spieler pro Teams auf 5 begrenzen und Auswechselungen auf eine pro Halbserie dann wär's noch cooler und mehr so wie früher.Vorteil wäre jedes Team würde maximal zwei Mal pro Spiel im Angesicht der Erschöpfung vor das gegnerische Tor schaffen, normalerweise sollte das ausreichen...(Außer es gibt da andere Meinungen zu?)..
-
Da spricht der der nur Kontern und Überrennen kann