Relegation: Stadionuhr gegen den KSC

• Zitat Jens Todt: "Augen auf bei der Berufswahl".

Ich habe noch vor dem Spiel gesagt, oh oh der Gräfe pfeift.
    Das der noch hochklassige Spiele und in diesem Fall
    ein so wichtiges Spiel pfeifen darf, ist unfassbar.
    Der DFB redet von Skandal bei der Fifa, zweifelsohne wahr ja,
    aber vor der eigenen Tür stinkt der Misthaufen auch bis sonst wo
  • [quote][i]Original von VDFB-Ghost[/i]
    Zitat Jens Todt: "Augen auf bei der Berufswahl".

[/quote]

Karlsruhe hat auch einen Elfmeter geschenkt bekommen. Also hat sich's doch ausgeglichen mit den Fehlentscheidungen. rolleyes

Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()

• ganz ehrlich... ein abstieg des hsv hätte mich mehr gefreut als der aufstieg von ingolstadt. ich weiss noch nichtmal warum, aber irgendwie schieb ich nen hass auf den Verein.

Ach ja. Vermutlich, weil der DFB ihn unbedingt in der Liga halten will, und er nix dafür tut...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Ghost[/i]
    Zitat Jens Todt: "Augen auf bei der Berufswahl".

[/quote]

Karlsruhe hat auch einen Elfmeter geschenkt bekommen. Also hat sich's doch ausgeglichen mit den Fehlentscheidungen. rolleyes
    [/quote]

Der war gut ^^
  • hec aber entscheiden musste dich auch mal und nein das ist kein sticheln oder sontwie, nur erzählst du immer im ts, wie egal der hsv dir inzwischen eigentlich ist seit er in eine GmbH umgewandelt wurde und du auch gar nicht mehr ins Stadion gehst, nur noch zu den 3. Herren, die nun quasi die 1. des alten HSV sind. Was ich im übrigen sympathisch konsequent finde, jetzt aber hier den Larry raus hängen zu lassen, so ganz egal scheint die die GmbH also doch nicht zu sein.
  • 1. Wurde er in eine AG ausgegliedert.

2. Hättest du richtig zugehört, dann hättest du mitbekommen, dass ich dort nicht mehr hingehe, was übrigens auch so bleiben wird, und das ganze nicht mehr mit meinem Geld unterstütze, ABER ich mich immer über alles freuen werde was erreicht wird, alles andere ist gar nicht mit meinen ganzen Jahren vereinbar.

3. Freut mich das ganze fast nur, weil jeder einen dermaßen künstlichen und lächerlichen Hass gegeüber dem HSV pflegt, das es einfach immer wieder schön ist die Fressen dieser lut***er zu sehen und um noch mehr solche dämlichen Beiträge wie von dir hier zu lesen.

4. Hättest du das vorhin auch im TS klären können wenn du es schon gehört hast, anstatt dich einfach abzumelden und nun hier nach Gründen zu fragen. Aber gut, das kann ich natürlich verstehen, Eier hatte man am Hafenrand eh noch nie.

5. Bin ich dir eigentlich keine Rechenschaft schuldig. Warum ich dir das nun beantworte weiß ich selbst nicht.

6. Freue ich mich schon auf die Besuche mit der Arminia bei euch!

"Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursachen existieren" - Voltaire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hec1887 ()

• [quote][i]Original von eViL[/i]
    Scheiss HSV!!!!![/quote]

schreibt der, der sich im eigene Stadion ne Fahne vom Zaun klauen lässt Auf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachen

Normal müsste KBU euch deswegen ausm Stadion werfen, lächerlich....

"Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursachen existieren" - Voltaire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hec1887 ()

• Ich mag den HSV auch nicht, aber letzendlich war der Sieg gestern schon verdient. Der KSC hat am Ende förmlich um den Ausgleich gebettelt. Das der Freistoss ne Fehlentscheidung war, juckt am Ende niemanden.

Mal schauen ob der HSV aus dieser Saison endlich die richtigen Schlüsse zieht oder ob das Grauen weitergeht.

BTW, sowas geht im übrigen gar nicht. Überrascht mich aber auch nicht.

[URL]http://gfycat.com/HardtofindSnappyAnglerfish[/URL]
    [URL]http://gfycat.com/OddballGrotesqueFlee[/URL]
  • Am Ende sind die Spiele dann so gelaufen wie erwartet. In Hamburg hat der KSC große Chancen liegen gelassen. Hätte vielleicht auch noch einen Elfmeter bekommen müssen (persönlich finde ich nicht, dass sich ein Spieler dafür fallen lassen muss). In Karlsruhe spielte man dann die Konter zu überhastet aus, war spielerisch klar unterlegen. Dann übernimmt man das Spiel und erzielt sogar das 1:0. Was dann kam war wohl die große Flatter gepaart mit stehendem K.O. Der HSV plötzlich mit 100prozentern am Fließband. Dann kam die 90. Minute. Die Handregel ist eine, die am dringensten mal überarbeitet werden muss. Für mich war es nach den jetzigen Kriterien deutlich kein Handspiel und das schlechte Gewissen von Herrn Gräfe zeigte sich wohl dann auch bei dem lächerlichen Pfiff, der zum Karlsruher Elfmeter geführt hat. Da wollte er wohl "Linie" zeigen. Naja... Korrekturpfiffe machen es für den Schiedsrichter nie besser.

Die Reaktion der Hamburger nach dem verschossenen Elfmeter hat mich auch direkt angewidert. Das war im höchsten Maße unsportlich und respektlos.
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von eViL[/i]
    Scheiss HSV!!!!![/quote]

schreibt der, der sich im eigene Stadion ne Fahne vom Zaun klauen lässt Auf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachen

Normal müsste KBU euch deswegen ausm Stadion werfen, lächerlich....
    [/quote]

Wir sind keine Ultras und lassen uns von der KBU garnichts vorschreiben. Die Vögel können machen was sie wollen. Und: Die Fahne ist längst wieder da. Schissige Essener brachten sie zurück :P