VfB Lübeck (1) : (2) Karlsruher SC (6.000 Zuschauer)

• OMO72 (Dirk Kiupel)
    (Johannes Roggelin) VDFB-Ghost

3. BuLi - 17. Saison - 13. Spieltag

de la Cuesta (1)
    (1) Demirtas
    (1) Didavi
    Zuschauer: 6.000

S P I E L B E R I C H T

Heute reisten die Karlsruher zur Lübecker Lohmühle.
    Es war eine Rückkehr des Karlruher Trainers, arbeitete er hier vor langer
    Zeit bereits als Trainer.
    Die Lübecker wollten aus dem Keller raus, während der KSC
    seine zuletzt positive Reise fortsetzen.
    AUf dem Papier stand der Favorit heir eigentlich fest, doch afu dem Platz
    sah das Bild dann ganz anders aus.
    Der KSC spielte hier so schlecht, wie lange nicht emhr gesehn.
    Kaum mal ein ANgriff vernünftig zuende gespielt und eine Anhäufung von
    Fehlpässen. Dem Gegnüber stand eine sehr willige und lauffreudige lübecker Elf.
    Einzig die Chancenverwrtung ließen den lübecker Trainer die Haare Grau werden.

2 vernünftig abgeschlossene Angriffe bescherrten den Gästen heir 2 Tore.
    Am Ende hätten die Hausherren hier die Gäste im Grunde aus dem Stadion schiessen müssen.

Stimmen:

Lübeck: Der Trainer war zunächst nicht zu einem Statement bereit,
    wollte sich aber später auf der PK äußern.

KSC: "Wir haben heir heute überhaupt nicht gut gespielt und sind in alte Muster verfallen. Ich hoffe das war ein Ausrutscher. Das wir hier trotzdem 3 Punkte mitnehmen ist für mich ein kleines Wunder, welches ich natürlich gern mitnehme,
    dennoch muss in den kommenden tagen über dieses Spiel gesprochen werden, denn bei solcher Leistung das nächste mal werden wir auseinander genommen."

• oh ha, der Statistik nach zu urteilen eine sehr unverdiente Niederlage!?

Kopf hoch Lübeck, weiterkämpfen

GW nach Karlsruhe
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • Glückwunsch an den KSC!!!
    Bei 17 Schüssen in Richtung Gegners Kasten ist dann halt 1 Tor zu wenig.
    Ansonsten kann ich meiner Elf nach diesen Spiel keine weiteren Vorwürfe machen-Die Abwehr stand recht gut und das Paßspiel war auch recht ordentlich.Es läuft halt nicht...
  • Ja das war wirklich unverdient und ohne nochmal in alte Wunden zu stechen,
    doch wenn ich kritisieren kann, kann ich auch loben bzw. sehe dies als Selbstverständlichkeit,
    denn trotz dieser wirklich unverdienten niederlage wurde mir vom Gegner nach dem Spiel gratuliert und für ein faires Spiel gedankt, dafür danke ich.
  • Bewundernswert Dirk! Respekt

Ich hoffe ich krieg das auch emotional so hin wie bevor ich eine Glatze habe oder mir die Zähne ausfallen.

Danke von dir kann ich was lernen.

LG OPA

[IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11479.png[/IMG] Mit 50 Jahren der Fifaopa hier.http://www.vdfb.de/gfx/smilies/wink3.gif