Decoo ist wieder da :)
also mir gefällt das spiel bisher sehr gut und ich kanns nicht erwarten, dass die vollversion kommt! Leider bin ich da dann aber grad im Urlaub und muss noch 3 Tage warten bis ichs downloaden und anspielen kann :/

Fifa 15
-
-
Die fifa_demo_db.db konnte ich schon rausziehen aus den BIG files, aber die codierung ist nicht mehr die gleiche wie letztes jahr. Das kann noch ein wenig dauern, bis ich "patchen" kann ;-)
-
Geht doch bereits
-
Jo, runtergeladen hab ichs nun auch hinbekommen ;) Naja, hab nun feierabend und daher erst morgen bock damit rumzuspielen ;)
-
Damit es auch mal nach etwas aussieht:Dem VDFB-Patch steht damit nichts im Wege
-
Zumindest den Daten. Grafiken könnten etwas aufwendiger werden dieses Jahr, weil ich z.B. schon beim Ball gesehen habe, dass die Vorlagen alle viel größer und neu sind.
-
Hilft alles nix hab meine Graka schon hochgetaktet arbeitet auch alles stabil aber ist leider voll aus und überlastet.Was für PC´s habt ihr denn und vor allem wie viel haben die gekostet? Hab versucht mich da bisschen umzuschauen aber wenn man da die empfohlenen Anforderungen erfüllen will wird es ja verdammt teuer..... Wäre für alle ANtworten dankbar!
-
Ich hab meinen alten PC hier noch als quasi "nachttisch" für den Schlafzimmer TV rumgammeln ;)hat keine Festplatte mehr, ist aber sowohl vom Speicher, Prozessor als auch Grafikkarte sicherlich noch in der Lage das Spiel auf Mittel gut laufen zu lassen. Das Ding ist nur sehr laut und warm.Würde ich verschenken an irgendwen, der ihn gebrauchen kann. Das Teil zu verkaufen und mich dann rumzuärgern wenn irgendwas verreckt, darauf hab ich keine Lust. Dann halt ich lieber nen SPieler mehr in der Liga, dass bringt mir mehr als n 100er ;-)
-
Dominik, was hast du für einen Prozessor/Motherboard und RAM drin? ^^
Mein CPU ist für FIFA zu schwach und mit einem CPU Wechsel wäre auch ein Motherboard und RAM Wechsel notwendig. Wenn du mir einen Teil davon ersparen könntest, wäre das schon hammer. :) -
[quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
Dominik, was hast du für einen Prozessor/Motherboard und RAM drin? ^^
Mein CPU ist für FIFA zu schwach und mit einem CPU Wechsel wäre auch ein Motherboard und RAM Wechsel notwendig. Wenn du mir einen Teil davon ersparen könntest, wäre das schon hammer. :)[/quote]
Ich empfehle Dir, wenn du was wechselst dann solltest du Motherboard, CPU und Hauptspeicher austauschen.
Genau das habe ich auch im Januar getan.
Dabei lege ich Dir ein Asus Bord ans Herz. Damit habe ich persönlich schon seit Jahre sehr gut Erfahrung.
Unterhalte dich mal mit Schilli der ist mehr im Thema drin. Alles andere solltest du nach deinen Erfahrungswerten entscheiden. -
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Ich hab meinen alten PC hier noch als quasi "nachttisch" für den Schlafzimmer TV rumgammeln ;)hat keine Festplatte mehr, ist aber sowohl vom Speicher, Prozessor als auch Grafikkarte sicherlich noch in der Lage das Spiel auf Mittel gut laufen zu lassen. Das Ding ist nur sehr laut und warm.Würde ich verschenken an irgendwen, der ihn gebrauchen kann. Das Teil zu verkaufen und mich dann rumzuärgern wenn irgendwas verreckt, darauf hab ich keine Lust. Dann halt ich lieber nen SPieler mehr in der Liga, dass bringt mir mehr als n 100er ;-)[/quote]Das ist ja nett von dir aber wie kommt der dann nach Wien -
ava blufft doch nur :-) Man baut sich ne ssd Platte ein und gut ist. Wenn du Ihn verschenken willst dann hol ich Ihn mit dem Schadstoffmobil ab :-)
-
nicht wirklich, aber alleine für das kommentar bekommst du den net :P
-
Fährt der Paketdienst nicht nach Wien :D
-
Na dann immer her damit! Wäre natürlich die günstigste Möglichkeit doch FIFA 15 spielen zu können
-
Bin / War privat und arbeitsmäßig grade gut im Stress und konnte mich leider noch nicht weiter darum kümmern, sorry!
-
[URL]http://ovidiupatrascu.ro/blog/124-how-to-play-with-more-than-200-teams-in-fifa-15-demo[/URL]200+ teams patchallerdings sind die spielerwerte veraltet :(
-
[URL]http://ovidiupatrascu.ro/blog/124-how-to-play-with-more-than-200-teams-in-fifa-15-demo[/URL]200+ teams patchallerdings sind die spielerwerte veraltet :([/quote]Irgendwie haut es nicht hin, wenn ich den einfach im FiFa 15 DEMO Ordner entpacke....?! :( -
[URL]http://ovidiupatrascu.ro/blog/124-how-to-play-with-more-than-200-teams-in-fifa-15-demo[/URL]200+ teams patchallerdings sind die spielerwerte veraltet :([/quote]
Perfekt funktioniert :)
Ist mal was anderes! -
[quote][i]Original von TWeggi[/i]
[URL]http://ovidiupatrascu.ro/blog/124-how-to-play-with-more-than-200-teams-in-fifa-15-demo[/URL]200+ teams patchallerdings sind die spielerwerte veraltet :([/quote]Irgendwie haut es nicht hin, wenn ich den einfach im FiFa 15 DEMO Ordner entpacke....?! :([/quote]ich habs auch nur entpackt und lief dannkam ne meldung, dass er daten überschreiben möchte?