wäre au mit AUgsburg dabei
Beiträge von BDFS36
-
-
ach wenns net zu spät is mach ich noch mit
damits 12 sind sonst hab ich Pech gehabt
-
ja kann meine auch mitbrinen hab nur leider keinen Flachbildschirm und will den Platz net unnötrig mit meine Fetteb Röhren bildschirm füllen ^^
naja ich gug das ich mri irgendwo noch eienn organisiren kann dann wrid das scho klappen ^^
-
ham sich doch noch en paar andere Ligen beteiligt ^^ egal Regio Süd hat überzahl ^^
-
hehe der Cup ist ausser zwei Außnahemn fest in Regio Süd Hand ^^
-
hui mach au mit befor es voll is 8 teilnehmer das passt
-
na wenn das so ist bin ich au für individuel da 5€ mehr oder weni9ger mich net wirklich in den Ruhin treiben ^^
Kann ma seien Stimme im Vote noch ändern
-
was mich intresiren würde ist was es heißt potentiell mehr ?
ligt das im Bereich von 10-15€ mehr kosten oder sind viel teuerer als die preiswerten ???
-
hmm höre gerade allesmögliche von Metalica
-
naja das Werder mit in die Gruppe gerutscht ist is en bissel Doof gelaufen aber das Chelsea und Barca in einer Gruppe sind find ich genial. Das gibt wieder zwei Klasse Spiele
-
ja ich freu mich schon auf mein nächstes tor in der 90 ^^
-
bin bei 8 Teilnehmer mit
dabei wenns mehr werden könnt ihr mich streichen weil dann gehts mir zulange
-
solang wir alle en Flachbildschirm organisiren können dürft das vom palatz her reichen ^^
-
ach macht nix da is ja noch pit bull also wir sind 8 passt doch ^^
-
naja jetzt fehlt noch einer
-
na dann ist
au mit dabei, bei 8 Teilnehmer und hoffentlich der bekannten guten Organisation von jabba solte das ja zügig über die Bühne laufen ^^
-
ja war ja auch spaß
wen ihr das Tunier wegen mir verschiebt hab ich hier irgendwie zu viel Einfluss -
ach ne da machen die Bärenbrüder en cup und ich kann net dabei sein ^^
könnt ihr denn net am Sonntag Abend machen ^^
-
sorry jungs
muss absagen kann heut abend net und wenn ich im Geschäft en Internet zugang hätte, hät ich schon vor 5 Stunden bescheid sagen können. Wünsch euch trotzdem viel Spaß und ein gutes Tunier wie ich sehe ham sich ja noch genügend angemeldet also die 12 bekommt ihr schon voll *beide Daumen drück*
-
hehe wie Böse ^^