T-Shirts zum Treffen 2006

• Manfred und ich kamen eben auf den Gedanken, dass man anlässlich des Treffens mal wieder den Stolz auf unsere Liga in textiler Form verewigen könnte.

Die Erfahrung der ersten T-Shirt-Erstellung lehrt, dass die Zeit langsam drängt dafür.

Daher hier ein schnelles Abklopfen, ob überhaupt Interesse an T-Shirts besteht.

Optisch würden sie sich an den Shirts der letzten Bestellung orientieren, jedoch gerne erweitert um die Jahreszahl und eventuell den Veranstaltungsort (also "Braunschweig")

HIER der Link zum Thread der letzten Shirtbestellung.

HIER der Link zur Internetpräsenz von FACE, bei denen wir unsere Devotionalien fertigen lassen würden.

Ideen, Fragen, Anregungen und alles weitere bitte in diesen Thread und in der Umfrage bitte angeben, ob ihr lieber einheitliche möglichst preiswerte, oder etwas teurere und dafür z.B. farblich unterschiedene oder mit unterschiedlichen Nummern versehene Kleidungsstücke bevorzugtet.
  • Hm hab eigentlich auf preiswerte shirts gedrückt aber wurde anders gewertet außer jemand anders hat vorher auf individuelle shirts gedrückt*g* aber glaube nicht. naja individuell wär auch ok für mich *g*

Da ich ja noch keins hab wär ich auf alle Fälle interessiert. Soweit ich das bei dem Anbieter sehe haben sie keine Polos mehr im Angebot. Das ist das einzige was ich nen bissl schade finde, da mir polos grundsätzlich lieber sind.

Aber wie gesagt mit mir könnt ihr auf alle Fälle rechnen *g*
  • Generell schließt das eine das andere nicht aus. Wenn z.B. 10 Leute für einheitliche Shirts sind, bekommen wir dafür vermutlich bereits einen ansehnlichen Preis, auch wenn vielleicht drei oder vier Individualisten Anderes wünschen.

Ich werde im Laufe der kommenden Woche mal ein zwei exemplarische Preise einholen. Vorher ist mein Ansprechpartner noch im Urlaub.
  • Sehr, sehr feine Sache!! Hatte die Geschichte ja schon einmal vor ein paar Monaten angesprochen...es freut mich daher sehr, das daraus doch noch etwas zu werden scheint!!

Ach so...pro individuell!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • Ich habe auch Interesse an nem Shirt, das vom letzten Jahr ziehe ich leider net an. Sieht an mir aus wie ein N8hemd, da es statt S in XXXXXXXXL geliefert wurde.
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    ...das vom letzten Jahr ziehe ich leider net an. Sieht an mir aus wie ein N8hemd, da es statt S in XXXXXXXXL geliefert wurde.
    [/quote]

Dann bring das mal bitte zum Treffen mit...mir sollte es dann passen!!!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • würde auch gern, aber möchte noch nicht definitiv zusagen, da ich ab November zwangsläufig mal wieder ohne Beschäftigung bin und von daher mal wieder im finanziellen Niemandsland bin :(
  • Die Preise hängen immer von der abgenommenen Menge ab, weswegen ich da keine verläßlichen Zahlen nennen kann. Ich werde wie gesagt kommende Woche ein Angebot einholen, doch dafür brauchte ich eben einen Anhaltspunkt, über welche Stückzahl wir sprechen.

Da wir aktuell bei 10 individuellen und 4 identischen liegen, wird die Ersparnis für die "Menge" nicht sonderlich hoch ausfallen. Vielleicht weiss Manfred noch, wie sich die Menge bei der letzten Bestellung preislich auswirkte*?*

Ansonsten würden die "Preiswerten" dadurch günstiger, dass kein Rückendruck verwendet wird, da ja kaum alle mit der gleichen Nummer herumlaufen wollen (oder gar mit dem gleichen Namen ;-) ).

Insgesamt denke ich, wird nicht mehr als fünf bis zehn Euro drin sein, wobei ich zehn eher für unwahrscheinlich halte.