Beiträge von Schweini

Werder Bremen konnte den unzufriedenen Micoud für 3,5 Millionen für die Rückrunde verpflichten und somit das Mittelffeld enorm verstärken. Zudem wechselte der zuletzt nur sehr selten eingesetzte Carsten Ramelow zum Millerntor, wo sich der Verein große Hoffnungen macht aufzusteigen. Mit Carsten Ramelow haben sie einen Verteidiger gefunden der viel Sicherheit ausstrahlt und im Kampf um den Aufstieg ein gßes Plus an Erfahrung mitbringt. Über die Ablösesumme wurde stillschweigen vereinbart, aber im raum steht eine Ablösesumme von ca. 1 Million Euro.
    Wie heute bekannt wurde, sucht Micoud von Borussia Dortmund eine neue Herrausforderung, da er nächstes Jahr wieder international spielen will und das mit dem BVB nächstes Jahr wohl nicht möglich sein wird. Nach Rücksprache mit dem Trainer wurde entschieden das Micoud gehen kann wenn ein Verein die im Vertrag festgeschriebene Ablöse von 9 Millionen zahlt.

Hi ich find es irgendwie merkwürdig das der VFb auf nen
    31 jährigen 77er Stürmer(Sibusiso Zuma) 3,5 Millionen bietet und im Gegenzug der FSV auf einen
    23 jährigen 79er Stürmer(Mahir Saglik) 2,5 Millionen.

Stürmertausch mit Verjüngerung und dafür noch mehr Geld. Ist für mich sehr sehr merkwürdig sorry
    Mats Hummels
    [URL]http://transfermarkt.de/de/spieler/39728/matshummels/profil.html[/URL]

Stephan Fürstner
    [URL]http://transfermarkt.de/de/spieler/35493/stephanfuerstner/profil.html[/URL]

Abdenour Amachaibou
    [URL]http://transfermarkt.de/de/spieler/20258/abdenouramachaibou/profil.html[/URL]

David Vrzogic
    [URL]http://transfermarkt.de/de/spieler/31874/davidvrzogic/profil.html[/URL]

falls einer davon schon vorhanden ist dann entschuldige ich mich dafür, hab aber gesucht und keinen der 4 Spieler gefunden
    kann ich bestätigen, grade gegen ihn Ligaspiel gehabt und ab der 60. Minute waren der Großteil seiner spiele platt und im roten Bereich, ist doch irgendwo nen witz, jahre lang spielt kondi in fifa keine rolle und nun hat man dadurch so ein Wettbewerbsnachteil, ich wäre dafür das man das anpasst denn damit konnte man ja nun mal nich planen. Und ich sprech da nich für mich da ich damit gar keine Probleme habe bei meiner mannschaft.

Gruß Schweini

Schweini (Oliver Braun)
    (Thorsten Schroiff) eViL

1. BuLi - 9. Saison - 10. Spieltag

Amoroso (3)
    Løvenkrands (1)
    (1) Luettmann
    Zuschauer: 69.600

S P I E L B E R I C H T

Heute sollte es zum Duell der Schwarz-Gelben kommen. Doch durch vergessene Auswärtstrikots der Aachener musste man mit dem ungeliebten IP Modus spielen.

Doch nach langem hin und her fanden die Schatzmeister des BVB's noch rosa Leibchen und so konnte das DUell der Giganten beginnen.

Den besseren start bei sehr holprigem Rasen ;) hatte der BVB. Nach nur 13 Minuten einwurf auf der rechten seite flanke von dede und lovenkrands der leicht abseitsverdächtig stand musste nur noch einschieben.

12 Minuten später schon das 2:0 durch Amoroso. DOch im direkten Gegnzug der Anschlusstreffer durch Luettmann.

Doch die Borussia zeigte wer Herr im Haus ist und machte in der 32. dann das 3:1.
    Danach entwickelte sich ein munteres SPiel auf beide Tore doch keiner von beiden konnte den Ball im Tor versenken egal wie klar die Chancen waren. Einzig AMoroso konnte in der 74. Minute noch ds 4:1 erzielen und damit die 3 Punkte sichern.

Danke fürs Spiel Evil

Schweini (Oliver Braun)
    (Patrik Heinje) Pathe

1. BuLi - 9. Saison - 6. Spieltag

Micoud (1)
    Amoroso (3)
    (4) Franca
    Zuschauer: 76.200

S P I E L B E R I C H T

Heute war Leverkusen zu Gast in Dortmund.

Beide gingen mit ähnlichen Vorraussetzungen in das Spiel.
    Beide hatten bisher 5 Spiele und konnten davon nur 2 gewinnen.

Es war ein munteres Spielchen von Beginn an.

Leverkusen erwischte den besseren Start und ging in der 4. Minute durch Franca 1:0 in Führung. Er zirkelte einen schuss gegen den Innenpfosten und schob den auf der Linie rollenden Ball dann allein über die Linie.

In der 18. Minute dann auch schon das 2:0 durch Franca. Doch Dortmund gab das SPiel noch nicht verloren und kämpfte verbissen sich ins SPiel zurück.

In der 30. Minzte gelang dann Amoroso das 1:2. So ging es dann auch in die Kabinen.

Beide Mannschaften kamen gestärkt aus der Kabine herraus und begannen da wo sie aufgehört haben. Es wurde um jeden Ball gekämpft und beide Mannschaften erspielten sich viele Torchancen. In der 56. Minute machte Franca sein 3. Tor am heutigem Abend und brachte Leverkusen mit 3:1 in Führung. Doch keine 5 Minten später antowrte Dortmund und machte durch Amoroso'2 2. treffer den 2:3 Anschlusstreffer.

Ab diesem Zeitpunkt erspielte sich Dortmund mehr und mehr SPielanteile und kam zu einigen sehr guten Chancen die leider eine nach der anderen kläglich vergeben wurden.

DOch 4 Minuten vor schluss dann die Erlösung durch Amoroso. Er schoss ebenfalls sein 3. Tor und glich zum 3:3 aus.

Die Borussen merkten wie niedergeschlagen die Leverkusener waren und erkämpften sich den Ball sofort wieder und fuhren den nächsten gefährlichen Angrff der durch ein glückliches Tor durch Micoud abgeschlossen wurde.

Doch die Dortmunder freuten sich zu früh. Stark angefressen schnappte sich France beim Anstoß den ball rannte im Alleingang Richtung DOrtmunder Tor und schoss aus 20 metern drauf und der Ball zappelte kurze Zeit später im Netz!

Endstand: 4:4

P.S. Sehr geiles SPiel @ Pathe. HF GL in allen weiteren SPielen