Beiträge von Schweini

Der Kommentar das ich nich mitmach war doch nur wegen den ergebnissen des Vortages. Wo ich jedes SPiel außer das finale(gegen München) mit mindestens 4 toren abstand gewonnen habe, und mir macht es halt mehr spaß wenn ich kämpfen muss um den Sieg, aber manchen kann man es eben nicht recht machen hier, die deuten dann gleich wieder sonst was in so ne aussage hinein!
    ich spiel net mit weil nur gegen reginaloligisten brauch ich mitm bvb net spielen mit 3 90er stürmern bei schnelligkeit. muss halt dann nen anderer machen
    wäre euch dankbar wenn ihr trotz meiner Absage das Turnier spielt aber keine Lust auf 6 Spiele wo ich jeden nur überrennen muss, da kann ich auch was anderes machen
    Datum: 17.02.07
    Beginn: 21:30 Uhr
    Anmeldeschluss: 21:15 Uhr
    Treffpunkt: #vdfb.cup

• gespielt wird mit VDFB Regeln und Einstellungen
    • gespielt wird mit VDFB Teams
    • Trainer haben vorrecht
    • ab 8 Teilnehmern in mind. 2 Gruppen

Teilnehmer
    Borussia Dortmund (Schweini)
    1860 München (darkwell)
    Würzburg (fluschi)
    Kickers / Bochum (8Ball)
    Offenbach (Tivoli)

Augsburg (BDFS)
    Braunschweig (yogi)
    Koblenz (assascha)
    Ulm (blacksoccer)
    Schweinfurt (suzu)

Gruppe1

1.
    BVB (Schweini)
    2. Würzburg (fluschi)
    3. Offenbach (Tivoli)
    4. Braunschweig (yogi)
    5. Ulm (blacksoccer)

- 15:0
    - 5:4
    - 4:2
    - 1:2
    - 0:7
    - 0:6
    - 0:5
    - 0:8
    - 2:1
    - 1:3

Tabelle
    1. BVB 9 Punkte 25 :9
    2. Ulm 9 Pkt 12:5
    3. Braunschweig 6 Pkt 17:5
    4. Offenbach 6 Pkt 13:13
    5. Würzburg 0 Pkt 0:33

Gruppe 2

1. 1860 München (darkwell)
    2. Stuttgarter Kickers (8Ball)
    3. Augsburg (BDFS)
    4. Koblenz (assascha)
    5. Schweinfurt (suzu)

- 2:5
    - 4:3
    - 4:2
    - 2:1
    - 5:1
    - 6:3
    - 4:0
    - 1:4
    - 2:2

Tabelle
    1. Stuttgarter Kickers 12 Pkt 20:6
    2. 1860 München 9 Pkt 12:11
    3. Koblenz 6 Pkt 14:12
    4. Augsburg 4 Pkt 7:10
    5. Schweinfurt 0 Pkt 4:13

Halbfinale
    - 6:2
    - 4:3 n.V.

Finale

- 7:3

Spiel um Platz 3

- 4:6

Ich danke allen Teilnehmern für das faire Turnier!!!

Ps188 (Patrick Seibert)
    (Oliver Braun) Schweini

1. BuLi - 9. Saison - 5. Spieltag

Boakye (4)
    (1) Micoud
    (5) Amoroso
    Zuschauer: 30.000

S P I E L B E R I C H T

Heute kamen die Borussen zu den Arminen nach Bielefeld.

Heute saß Schweini fast zum letzten mal in der Hinrunde auf dem Trainerstuhl der Borussen.
    Das Spiel begann spektakulär. Der BVB fackelte nicht lang und schoß nach 12 Minuten das 1:0. Torschütze Amoroso. 6 Minuten später klingelte es schon wieder, das 2:0 schoss Micoud.
    Doch keineswegs war das Spiel so deutlich wie das Ergebnis. Die Arminen spielten gut mit doch konnten den Ball nicht im or unterbringen. Der BVB schien aber heute einen lauf zu haben kaum war eine halbe Stunde gespielt machte der BVB das 3:0 wieder durch Amoroso.

Doch die Freude hielt nich lang. Die ABwehr träumte noch vor sich hin als Boakye den Anschlusstreffer in der 33. minute erzielte. In der 45. Minute schafften die Arminen dann noch den Anschlusstreffer und hatten in der 4. Minute der Nachspielzeit noch eine dicke Chance die aber ungenutzt blieb.

Die Borussen verspielten also ihren 3 Tore Vorsprung und konnten sich einiges in der Halbzeit von ihrem Trainer anhören. Die ersten 10 Minuten passierte nicht viel auf der Alm doch in der 57. Minute starteten die Borussen ein mustergültigen Konter und Amoroso schoss sein 3. Tor heute zum Zwischenstand von 4:2. 7 Minuten später konnten die Gästefans schon wieder jubeln und wieder war es Amoroso der das 5:2 schoss.

Doch we glaubte das die Arminen nach dem wieder hergestellten 3 Tore Abstand aufgab hatte sich getäuscht. In der 73. Minute kamen sie zu einem Eckball der mustergültig auf Boakye gespielt wurde der ganz frei einköpfen konnte.
    Dies machte die Abwehr unsicheer und so konnte sich Boakye in der 76. Minute im Strafraum durchwuseln und das 5:4 schießen.
    Aber der Sieger hieß heut Borussia Dortmund, der in der 84. Minute noch das 6:4 durch Amoroso erzielte.

Beste Spieler waren heute Amoroso bei den Dortmundern und Boakye bei den Bielefeldern

Hey wollt ma schaun wieviele lust auf nen turnierchen haben

Datum: 16.02.07
    Beginn: 20 Uhr
    Anmeldeschluss: 19:45
    Treffpunkt: #vdfb.cup

• gespielt wird mit VDFB Regeln und Einstellungen
    • gespielt wird mit VDFB Teams
    • Trainer haben vorrecht
    • ab 8 Teilnehmern in mind. 2 Gruppen

Teilnehmer
    1. Borussia Dortmund (Schweini)
    2. TSV 1860 München (darkwell)
    3. TUS Koblenz (assascha)
    4. SSV Ulm 1846 (Blacksoccer)
    5. Bayern München (Cobra)
    6. VFB Lübeck (philly)
    7. Kassel (Toni)
    8. VFR Mannheim (dalpi)

Gruppe1

1. Schweini

2. assacha
    3. cobra
    4. Toni

- 5:2

- 6:0
    - 4:3
    - 5:0
    - 4:1

1. Dortmund 9 pkt 15:3
    2. Bayern 6 Punkte 10:9
    3. Koblenz 3 Pkt 9:9
    4. Kassel 0 Pkt 2:15

Gruppe 2

1. darkwell
    2. blacksoccer
    3. philly
    4. dalpi

- 1:0
    - 2:4
    - 3:2
    - 2:3
    - 3:3
    - 3:4

1. Ulm 9 Pkt 8:5
    2. Lübeck 4 Pkt 9:8
    3. 1860 3 Pkt 8:8
    4. 1 Pkt 5:7

Halbfinale

Dortmund - Lübeck 7:0
    Bayern - Ulm 1:0

Finale

Dortmund - Bayern 2:3

Spiel um Platz 3

Lübeck - Ulm 0:2

Glückwunsch an Cobra zum Turniersieg. Spiel mal auch son in der Buli ;)
    Danke an alle für die fairen spiele!!!

Sorry das ich mich für 2 1/2 Monate abmelden muss aber es geht nich anders. Ich hoffe das ein guter Interrimstrainer gefunden werden kann der sich 100% einsetzt und mir die chance lässt nicht abzusteigen ;)

Hab im Mai meine Abschlussprüfung und muss daher einiges für meine Prüfungsvorbereitung machen.

2 Spiele am we mach ich jetz noch

Gruß
    Schweini
    ich fände es halt fair wenn er zumindest jetz von mir nen spieler kaufen würd der besser als seiner is wie z.b. Ricken für den er dann aber auch bissl über Marktwert bezahlt damit er nen orteild avon hat aber halt net son großen!
    ne ich find es einfach nicht fair. sow erd ich um die chance gebracht mir diego zu angeln und alle die mit eschborn in einer liga spielen haben jetz das nachsehen weil er kräftig einkaufen kann!