Danke für das faire verhalten!
Beiträge von Schweini
-
-
ich bin beim bieten verrutscht um eine zeile und hab anstat auf Diego auf ein SPieler von Eschborn geboten. könntet ihr das bitte rückgängig machen. 3,8 mill für nen 58 is glaub sehr übertrieben und wettbewerbsverzerrend ;)
-
oki wollt ja das nur sagen! das ihr keine Spracheinbindungen machen könnt is mir schon klar
-
hab da auch nen kleines Prob. Mein SPieler Lovenkrands wird vom reporter immer MC Kenna genannt, aber wenn er nen tor schießt steht Lovenkrands da und auch in der AUfstellung sieht man ihn als Lovenkrands
-
aso jedes mal wenn ich also ergebnis eintrage wird gehalt abgezogen?
Dann is gut :) -
Hi mir wurden 2 mal gehälter am 01.02 abgebucht. hat das nen bestimmten Grund bzw war das bei ejdem Verein so kann ja bei anderen vereinen nicht schauen!
-
heheh ups war ja heimspiel:) naja egal
-
Schweini (Oliver Braun)
(Florian Hoegen) darkinho 1. BuLi - 9. Saison - 2. Spieltag Amoroso (2)
Løvenkrands (1)(1) Holm
(1) GregorczynZuschauer: 92.800
S P I E L B E R I C H T Das erste Auswärtsspiel der Borussen stand an.
Sie waren zu Gast bei KSV Holstein Kiel.
Dortmund begann sofort mit offensiven Fussball und so konnte Amoroso in der 16. Minute einen Querpass von Micoud locker einschieben.
daraufhin versuchte Kiel druck aufzubauen doch die BVB abwehr war heut sehr stark.
Kurz vor der Halbzeit dann das 2:0 wieder durch Amoroso mit einem schuss ins rechte obere eck.
Nach der Halbzeit dann direkt in der 51. das 2:1 für Kiel, eine Kopie des 1:0 der Borussen.
Doch 9 Minuten später fuhren die Borussen einen mustergültigen Konter und erhöhten wieder auf 3:1.
Im direkten gegenzug dann wieder der Anschlusstreffer der Kieler. Doch dabei blieb es dann auch.
Interview:
Oliver Braun (BVB)
Ich bin sehr froh das ich trotz des Krankenhausaufenthalts mener Frau die Mannschaft trotzdem so gut einstellen konnte und den Sieg am Ende noch nach Hause fahren konnte.
P.S. Viel Glück mit deinen neuen Kielern. -
Sorry kann derzeit nich planen ob ich diese woche spielen kann d meine Freundin im Krankenhaus liegt!! Bitte um Verständins um SPieltagsverzögerung
-
Sorry kann derzeit nich planen ob ich diese woche spielen kann d meine Freundin im Krankenhaus liegt!! Bitte um Verständins um SPieltagsverzögerung
-
GW Stefan.
War nen nettes Spiel. Der BVB kämpft dieses Jahr um den Klassenerhalt und brauch jeden SIeg dringend. Da tut son doppelschlag kurz vor der pause schon weh.
Viel Glück für dich ind er Saison! -
ging jetz sein op is erst immer net angegangen
-
mit Jabba-Ranks habsch per dip gespielt hat zwar geruckelt aber hat geklappt und mit cobra und dane über mm und dem alten patch von heut nachmittag hat es auch geklappt.
Komisch is das ich 2 mal beim abbruch nen tor gemacht hab und er es net gesehen hat, also das heißt das es unsynchron beim abbruch lief -
geht klar bist du morgens schon on weil mach ds die ganze zeit auf arbeit. wenn nich mach ich es abend mit yogi
-
Hi, ich wollte mal nachfragen wenn ich kontaktieren könnte wegen der Erstellung einer Homepage.
Ich bin gerade dabei mir ne HP zu machen und hab paar schwierigkeiten mit einigen Sachen.
Wäre cool wenn sich jemand melden würde
Thx Schweini -
Kennt sich einer von euch damti vielleicht aus?
Ich möchte auf meiner HP nen Fotoalbum mit verschiedenen Unterprdnern erstellen.
Wenn ich auf einen ordner klicke sollten alle Bilder erstmal klein dargestellt werden, und wenn ich einBild dann anklick sollte dann das Bild groß erscheinen und ein äastebuch oder eine andere Funktion um darunter Kommentare schreiben zu können.
Am besten wäre das dann gekoppelt mit nem login, damit man nich immer dazu schreiben muss von wem das jetz war.
Thx im vorraus
Gruß Schweini -
Tinga
[URL]http://www.bvb.de/?%9E%5D%1B%E7%F4%9D%2Ao%E4%8C%95[/URL]
erstellt
-
thx @flehmenep
aber die Spielersuche is leider noch nich eingebaut ;)
-
Matthew Amoah <----bereits in einem anderen VDFB Verein
Alexander Frei <----schon erstellt, muss nur noch von der Transferleitung draufgesetzt werden
Steven Pienaar <---- auf dem Markt
Markus Brzenska <----spielt auch schon bei einem anderen VDFB Verein -
hab mal für fast gestimmt, bei normal geht eindeutig der SPielspaßflöten bin wegen normal schon aus der UEFL raus weil ich da einfach kein bock drauf hab da spiel ichd ann lieber bissl managaermodus