Beiträge von Blacksoccer

Gespielt wird mit dem VDFB Patch

TeilnehmerBedingung:
    Teilnehmen kann jeder VDFBler, Trainer der Stamm-Teams haben jedoch Vorrecht auf ihr Team
    Die besten 2 Teams jeder Gruppe kommen weiter!

Startzeit
    Freitag, den 11.03.2011

um 20:30 Uhr

Treffpunkt
    in mIRC Raum #VDFB.cup

Alle Ergebnisse per query an mich.

Die aktuellen Tabellen gibt -H I E R-

Teilnehmer:

Blacksoccer mit SSV Ulm
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Ich mache keine Noten, weil ich die Noten aus FIFA nicht aussagekräftig finde.
    Als Beispiel:
    Ich spiele gegen Schalke 0:0, stehe hinten recht gut und meine Abwehrspieler bekommen im Schnitt 6er Noten.
    Das hinkt für mich total.
    Anderes Beispiel:
    ich weiß nciht welches Spiel das war, jedenfalls schießt ein Stürmer drei Tore und bereitet zwei vor. Note: 8

das ist mir zuviel Diskrepanz und einfach nicht Aussagekräftig[/quote]

Angst sein Gesicht zu verliehren?^^
    ich mach ständig diese Screens und will das nicht umsonst gemacht haben, ist doch nur Fun
    schaut mal, kennt jemand dieses Problem? Ich kann meine Tastatur nicht einstellen und hab das mal gegoogelt, scheint so ich bin nicht der einzige. Jedenfalls musste ich FIFA neu drauf machen weil ich zurück zu XP gewechselt hab. Und nun kann ich nichts ändern. Tastatreiber ist instaliert und an XP liegts auch nicht soweit ich das in Erfahrung bringen konnte.

[URL]http://9p6spq.bay.livefilestore.com/y1pEtigOT1gnLRlLFL61mU3k2FqSwO6Eo7QEy8S08VECZvjwzA3WxiuMMj1fP4Px6mpJlQwx_AQxfD3-wsDzGCtSLJCZwgcOks4/TastaFifa11.JPG?psid=1[/URL]

Hej Jungs wäre jemand intressiert an

Battlefield Bad Company 2

??

habe es doppelt jetzt von Gamesload.de geladan. Grund dafür ist: Hab nem Freund es als Geburtstagsgeschenk machen wollen, jedoch mach sein Rechner nicht mit. Ich hab die Erlaubniss bekommen es weiter zu verkaufen :( naja egal.

Bei Ebay darf man das nicht weil es USK18 ist, daher entschuldigt wenn ich hier nerve.

Zum Verkauf steht der Key und das Game selber bekommt man überrall :)

Preis wäre glatte 35,00 €

ICQ 343833333
    eine nacht drüber geschlafen und ich würde zugeben das YODA in den meisten Punkten Recht hat.
    PES kenn ich nicht und hab bisher nur ein game gemacht, daher darf ich es nicht beurteilen.

was VDFB-verstehen angeht da komm ich nicht mit. gibt es da nen Grundsatz?^^ oder eine bestimmte Philosophie?
    o man echt schade, hab echt gern gegen dich gespielt auch wenn ich meist verlohren hab letztes Jahr.
    Ich hoffe du vergisst den VDFB nicht und kommst bald wieder ins Geschäft.
    Ich hab auch diese Probleme mit dem neuen Fifa aber zumindest nicht die Zeitliche Einschränkung sodas ich mir weiterhin den Stress gebe der sich schon mit virtuellem Fussball ergeben hat^^
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Ich sehe es genauso. Und es ist in vielen Friendlys (vor allem Zuletzt) extrem aufgefallen, wie dieses "Ein Team gelingt alles, während das andere nur Verarscht wird" wirklich am Spielstart ausgewürfelt wird.

Was ich auch noch GANZ schlimm finde, sind diese - ich nenne es mal - "Moraleinbrüche" nach Gegentoren... bzw. das man wenn man schnell 0:2 hinten liegt nur noch hoffen kann das es nicht Zweistellig ausgeht, weil dann plötzlich im Team gar nichts mehr funktioniert.
    [/quote]

genau diese Moraleinbrüche sind auch heftig wenn sie nicht schon von der ersten Minute an da sind^^
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    ...
    Popliges Team, das hab ich ma überhört.
    Ich fand , dass du gut spielst, aber in Richtung Tor zu wenig kreativ bist, das ist wohl Dein Fehler.
    Übrigens die Verbindung gegen Blacksoccer war top, nich so wie gegen einige mit übelstem Lag. Das ist auch der Grund, warum ich allen empfehle per Einladung über Freundschaftsliste zu spielen, denn da hab ich den Eindruck, die Conn is besser als in ner Lounge.[/quote]

JA es ist poplig, sorry aber nach dem Spiel hab ich die Stärken nochmal verglichen, dein Team ist nicht unbedingt viel stärker wie ein Aufsteiger aus der Oberliga.

Zu meiner Kreativität... Ich liebe es auch weniger zu rennen und mehr verschiedene Sachen zu Spielen aber bei dir war das garnicht möglich durch deine Mannen die überall waren oder mir schon vor dem Pass den ball wegnehmen. In ALLEN bewegungen eingeschlossen das RENNEN warst du schneller.
    Natürlich hast du irgendwann den Takt angegeben gegen den ich eigendlich nichts habe aber mit einem Gegentor im Nacken und einem verschossenem Elfer solls auch mal ohne Kreativität klapen können.
    Egal wie nur es kann NICHT sein das du von Beginn an der Favorit bist, genau dafür haben wir ja den TM, der mir aber langsam gleichgültig erscheint. Warum soll ich auf Technik Schnelligkeit oder anderes achten wenn ich im Spiel nichts davon habe.

wenn ich einfach so original mit BVB spiele dann weis ich ohne nachzulesen mit wem ich den Ball führe. da sieht man deren Stärken die man kennt.
    Ich hab immer versucht FIFA gegen PES zu verteidigen aber langsam macht es keinen Spass mehr ohne gute Argumente.

Zu den Schiris brauch ich garnichts sagen. Da habt ihr mir die Worte schon vorraus gelegt^^ ist ist der reine Witz was die pfeifen.
    entweder is FIFA lächerlich oder der Patch !!!

ich versuche geschickt einzukaufen und ich denke mal ich hab eine zu starke Manschaft für die Regio. Ich frage mich nur wieso mach ich mir diesen Aufstand wenn ich doch eh jedes Laufduell gegen ein popliges Team wie Augsburg verliehre?????
    So hab ich echt keine Lust mehr und beim Aktuellen FIFA ist das noch krasser wie bei FIFA10. Manchmal ist es auch gegen Sandhausen wenn ich gegen meinen Bruder nen Friendly mache, dass er dann viel schneller ist ist und beinahe jeden Zweikampf gewinnt.
    Wer kann mir diesen Schwachsinn erklären?

noch solche Spiele und es darf sich beworben werden bei Ulm, dann bin ich weg und es ist die letzte FIFA-version. Intresanterweise ist mir sowas ohne Patch noch nie aufgefallen. kann es sein das der Patch die Stärken stätig mischt?
    Zeitplan Saison 13:

14.02.2011: Saisonstart (Spielfreigabe der ersten 4 Spieltage und der Qualifikationsrunde des VDFB-Pokals)
    20.02.2011: bis dahin muss der 4. Spieltag absolviert sein

-----------------------------------------------------------------------------------

mich würde das nicht stören in einer Woche 4 Spiele zu machen, ich brauche keine 5 Trainingsspiele davor^^
    Das ich länger warten musst ist eher nervig :) aber auch das schaffen wir doch noch oder? ;)
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    hey, hat jetz dann jemand lust auf tests? würd gern mal andere formationen probieren. meine 5er abwehr steht zwar gut, aber ich glaub ich sollte mal versuchen tore zu schiessen^^[/quote]

das is gut^^