Schade, dass man hier ausgeschlossen wird, weil irgendwas am Grafikpatch nicht richtig lief. Als wäre ich der Erste, der hier mal Probleme mit FIFA hätte.. Echt lächerlich.
Köpenick-Cup III/2011
-
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Schade, dass man hier ausgeschlossen wird, weil irgendwas am Grafikpatch nicht richtig lief. Als wäre ich der Erste, der hier mal Probleme mit FIFA hätte.. Echt lächerlich.[/quote]
Geht nicht darum, dass du angeblich Probleme hast.
Es geht um das Verhalten als solches...bei allem Respekt: ich find eine Begründung "ich war eh schon raus und die 20 Minuten sind mir zuviel" echt lächerlich.
Es zwingt keinen einen ein Turnier zu spielen, aber der Respekt vor dem Gastgeber gebietet es, dass man dann zumindest bis zu seinem letzten Spiel bleibt ODER sich persönlich abmeldet, weil man nicht mehr kann.
Ich möchte da als Vorbild Cobra anführe, der den ersten Köpenick-Cup verpasst hat weil er verpennt hat, sich aber von allein entschuldigt hat. Die blöden Sprüche muss er sich aber dennoch anhören^^ -
Klingt nach einer Geschichte, die zwei erwachsene Menschen klären können.
Gerade Funturniere sollen dazu dienen, Trainer zusammen zu bringen und nicht wieder irgendwelche Gräben zu schaufeln.
Gibt es einen Anmeldeschluss? Würde unter Umständen auch teilnehmen. -
[quote][i]Original von Someg[/i]
Gibt es einen Anmeldeschluss? Würde unter Umständen auch teilnehmen.[/quote]
Anmeldeschluss 20:15..sofern nicht vorher voll -
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Schade, dass man hier ausgeschlossen wird, weil irgendwas am Grafikpatch nicht richtig lief. Als wäre ich der Erste, der hier mal Probleme mit FIFA hätte.. Echt lächerlich.[/quote]
Geht nicht darum, dass du angeblich Probleme hast.
Es geht um das Verhalten als solches...bei allem Respekt: ich find eine Begründung "ich war eh schon raus und die 20 Minuten sind mir zuviel" echt lächerlich.
Es zwingt keinen einen ein Turnier zu spielen, aber der Respekt vor dem Gastgeber gebietet es, dass man dann zumindest bis zu seinem letzten Spiel bleibt ODER sich persönlich abmeldet, weil man nicht mehr kann.
Ich möchte da als Vorbild Cobra anführe, der den ersten Köpenick-Cup verpasst hat weil er verpennt hat, sich aber von allein entschuldigt hat. Die blöden Sprüche muss er sich aber dennoch anhören^^[/quote]Du hast meine Begründung schon komplett gelesen, oder? Ich hatte zuvor den Grafikpatch installiert und danach lief's nicht mehr vernünftig. Seit erneuter Installation läuft's nun wieder. Es macht da wohl kaum Sinn, das Turnier zwingend beenden zu müssen, wenn kein vernünftiges Spiel gegeben ist. Da ich dann angegangen worden bin, habe ich dein erwähntes Zitat noch angeführt, da es doch ohnehin ohne letzendlichen Wert gewesen wäre.Im Übrigen habe ich mich doch persönlich im entsprechenden Thread abgemeldet. Falls das respektlos rüberkam, dann sorry dafür. -
Schönberg ist dabei
-
Mist, ist mir zu früh. Ich kann erst gegen 21:30 Uhr am Rechner sein. Naja, dann beim nächten mal...
Euch ALLEN, viel Spaß... -
Na dann bin ich mit meiner Eintracht auch dabei, um etwas gegen meine eklatante Auswärtsschwäche zu machen ;-)
-
Ich möchte da als Vorbild Cobra anführe, der den ersten Köpenick-Cup verpasst hat weil er verpennt hat, sich aber von allein entschuldigt hat. Die blöden Sprüche muss er sich aber dennoch anhören^^[/quote]
Danke. Mit den Sprüchen kann/muss ich leben :-)
Aber gib doch decoo noch eine Chance. Die hat, glaub ich, jeder verdient ;-) -
SACHSEN LEIPZIG HEUERT AN !
ANSCHLIEßEND PRO ZOCKEN ??? -
Der VfR Mannheim ist auch mit dabei
-
[quote][i]Original von Elli[/i]SACHSEN LEIPZIG HEUERT AN ![/quote]
ANSCHLIEßEND PRO ZOCKEN ???
1:8 -
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Ich möchte da als Vorbild Cobra anführe, der den ersten Köpenick-Cup verpasst hat weil er verpennt hat, sich aber von allein entschuldigt hat. Die blöden Sprüche muss er sich aber dennoch anhören^^[/quote]
Danke. Mit den Sprüchen kann/muss ich leben :-)
Aber gib doch decoo noch eine Chance. Die hat, glaub ich, jeder verdient ;-)[/quote]Danke Cobra, aber hab meinen Abend nun anders verplant.Viel Spaß euch! -
3 Köpenick-Cup = 3 Darmstadt anlauf um endlich mal die Gruppen-Phase zu überstehn ^^
-
Zwei Plätze sind noch frei
-
Hab ich immer noch kein Teilnahmerecht wegen meinem Abgang damals?
wenn nicht dann würde ich gerne wieder mitmachen und es diesmal durchziehen. -
[quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
Hab ich immer noch kein Teilnahmerecht wegen meinem Abgang damals?
wenn nicht dann würde ich gerne wieder mitmachen und es diesmal durchziehen.[/quote]
Unter Bewährung..bist also dabei
-
danke vielmals
-
Sachsen Leipzig - Lübeck 0:3
-
Mannheim -Schönberg 3-3