Großaspach wird antreten !
Köpenick-Cup I/2011
-
-
Eintracht Frankfurt tritt an
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Eintracht Frankfurt tritt an[/quote]
Oh nein ein Cheater-CLub :P
Willkommen Ava -
Schade, kann nicht dabei sein. Werde mir FC St.Pauli vs. Schalke 04 anschauen. Beginnt erst um 20:30, deswegen leider nicht dabei... :(
Viel Spaß Euch allen.
-
Wenn ich es schaffe bin ich dabei
-
kann auch sein das ich ein paaar minuten später dabei bin aber meistens dauerts ja ein bischen länger bis es los geht
-
Die Schnüdel sind auch dabei :)
-
Mannheim, Aachen, Schönberg und Sachsen bitte vor dem Turnier nochmal posten ob ihr nun da seid.
-
[quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
Schade, kann nicht dabei sein. Werde mir FC St.Pauli vs. Schalke 04 anschauen. Beginnt erst um 20:30, deswegen leider nicht dabei... :(
Viel Spaß Euch allen.
[/quote]
Ich als Schalke FAN ziehe den Hut vor eurem (PauliFANS) Durchhaltevermögen!
So viele dinger werdet ihr kassieren^^ -
ja da simmer dabei dat is prima !
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
ja da simmer dabei dat is prima ![/quote]
-
Bin rechtzeitig fertig geworden, werde also dabei sein
-
so da komm ich vom kicken um virtual weiter zu Kicken xD so kurz Duschen dann bin ich im ts xD
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
so da komm ich vom kicken um virtual weiter zu Kicken xD so kurz Duschen dann bin ich im ts xD[/quote]
muhahaha zum glück spiel ich keins mher^^
Ulm is auch dabei ;-)
-
Prima, prima, prima, prima...
das sich die Sportfreunde Siegen auch angemeldet haben, fehlen nur noch die Rückmeldungen von Aachen und dem Mannheimer VfR
Edit: Ulm mal auf der Warteliste -
[quote][i]Original von DonSchilli[/i]
[quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
Viel Spaß Euch allen.
[/quote]
Ich als Schalke FAN ziehe den Hut vor eurem (PauliFANS) Durchhaltevermögen!
So viele dinger werdet ihr kassieren^^[/quote]
Na, das wollen wir mal sehen. Ich denke, das Stani die richtigen Leute und Worte gefunden hat, heute den 3er einzufahren. Hoffe aber das es ein schönes Spiel wird. Aus Pauli-Sicht waren diese Saison ja viele schöne Spiele dabei, leider waren die nicht immer von Erfolg gekrönt. ;)
P.S.: Pauli gewinnt mit 2:1. -
wie ist denn die ts ip ?????
-
Âlemannia Aachen kann leider nicht antreten
-
Nach dem Rückzug der Alemannia ist nun der SSV Ulm als 16. Team dabei
-
will aber net mit 30:0 von den erstligisten abgeschossen wern xD ein bisschen nachsicht mit den Regios xD