Beiträge von Final
-
-
Hey Rosenholz, wo finde ich denn die Paarungen?
-
Spiel ist ab 08.01. freigegeben, also in genau 5 Minuten, hatte es auch schon in meinen „offenen“ Spielen im Menü.
Als patch habe ich die letzte Version verwendet, da wird sich eh nix tun bis auf ein paar Transfers, die man zur Not auch selber transferieren kann.
Falls das Spiel jetzt 15 Minuten zu früh eingetragen wurde, dann entschuldige ich mich dafür
-
Danke dir fürs Feedback! Du hast natürlich Recht, wodurch wir nochmal die Preisausschüttung korrigiert haben.
Offizieller VDFB-Wintercup (1)
Ausschüttungen für besondere Leistungen wie z.B. die Torschützenkrone wird es allerdings nicht geben. Zum Einen, weil es mit einem enormen Mehraufwand verbunden ist und zum Anderen, da durch die unterschiedlichen Ligazugehörigkeiten unterschiedliche Voraussetzungen zum Erreichen der Ziele gegeben sind.
verstehe, kein problem. Danke dir, ich denke es ist ein bisschen fairer das Preisgeld aufzuteilen. Danke difr!
-
Hallo Fabo
danke dir für's Erstellen des Turnieres. Eine sehr gute Idee und ich habe mich bereits angemeldet. Bezüglich der Preisgelder "Bestplatzierter Zweitligist: 500.000 Euro" - das ist ein bisschen unfair muss ich sagen, weil dann zu 1000000000000000000000% der VfB Stuttgart einfach die ganzen 500.000 einkassiert. Und das ist ne Menge Kohle. Der ist eine spielerische Übermacht und allen anderen in der Liga haushoch überlegen, sieht man ja auch in der Zweitligatabelle. Also easy Kohle für ihn.
Daher Vorschlag für mehr Anmeldemotiviation der anderen VDFB-Spieler
Aufteilung des Preises unter den besten Teams statt den einzelnen Spielern. Zum Beispiel:1. Platz: 250.000€
2. Platz: 150.000€
3. Platz: 100.000€
Dann vielleicht noch Boni für besondere Leistungen (meisten erzielten Tore, die wenigsten Gegentore oder andere statistische Kategorien) etc.
LG,
Final
-
Danke für diesen tollen Überblick! Vielleicht kann man auch etwas über Kiel schreiben
-
Letztes Aufeinandertreffen mit Nürnberg verlor ich 1:5 oder so....
ist ja nicht 10 Tore Unterschied
Aber ich bin generall auch gegen die Einführung einer solchen Regel -
Nein, diese Regelung gibt es schon länger nicht mehr und wurde meines Wissens auch früher nur temporär benutzt um die fehlenden Trainerlücken zu schließen.
Achso sorry, dachte, dass es geht, weil auf der Homepage Infos dazu stehen ("* = Besetzt mit Zweittrainer" etc.). Aber weiss ich bescheid, danke
-
? wieso doppelt?
Man kann ja auch Zweittrainer sein = 2 Mannschaften halt
-
Ich würde das lassen wie es ist auch wenn ich weiß das mich Nürnberg und Hannover wohl mit 10 Toren heim schießen
du hältst locker mit Hannover und Nürnberg mit. Verlierst knapp, aber wirst mithalten können, weisste selber
-
Ich grüße den Vorstand von SSV ULM 1846!
Falls sich kein Trainer noch für diese Saison finden sollte, würde ich mich gerne um den Trainer Posten für die neue Saison Bewerben!
Bin für gespräche bereit und würde mich freuen
LG Albadrosse
Doppelter Posten also?
-
Kiel unterwartet im Viertelfinale!
1. FC Köln 2:3 Holstein Kiel
Wer hätte das gedacht - Kiel ist wirklich im Viertelfinale des vDFB-Pokals! Vor der Saison stellte man sich in Kiel noch die Frage, ob Trainer Final überhaupt der Richtige ist und ob er nicht lieber einen Job in der dritten Liga übernehmen sollte. Aber momentan läuft's mit Kiel in der Liga und zusätzlich auch noch im Pokal. In der Liga konnte man Köln bereits besiegen, aber heute war die Rechnung noch offen.
Köln beginnt stark und sehr dominant. Zwar ein bisschen glücklich, aber doch verdient, geht Köln in der vierten Minute durch Hettwer in Führung. Dann passiert lange nix, bis Ascacibar ebenfalls sehr glücklich kurz vor der Halbzeit den 1:1 Ausgleichtreffer nach dankbarem Fehlpass von Köln erzielt. Nachdem in der ersten Hälfte eigentlich Köln das Spiel machte, ging Kiel dann aber durch den von Köln abgekauften Bruma in Führung. Das Stadion schweigt, denn erst bis vor Kurzem erzielte Bruma eigentlich noch die Treffer für den FC. In der 84. Minute macht Cerny dann den hochverdienten Entscheidungstreffer. Der FC macht es dann doch tatsächlich noch mal spannend als Wood in der 90 den Anschlusstreffer erzielt. Aber Kiel ließ dann nix mehr anbrennen. Schick heute etwas blasser als sonst, aber wollte heute ausnahmsweise mal eher als Vorlagengeber fungieren anstatt als Torschütze. Im Großen und Ganzen wäre hier ein Unentschieden wohl gerechter gewesen, denn Köln nutzte seine hochkarätigen Chancen nicht.
Im Viertelfinale wird für Kiel dann wohl endgültig Schluss sein, denn egal wen man zugelost bekommt, ein Erstligateam oder den VfB - man wird ziemlich sicher ausscheiden.
Viel Glück noch an den FC!
4' Hettwer
43' Ascacibar
62' Bruma
84' Cerny
90' Wood
-
Na endlich mal kein Tippfehler! Finde es immer wieder schön ein 0:0 zu sehen.
Bei EA FC24 eigtl. quasi unmöglich. Hatte bisher noch nie ein 0:0. Glückwunsch an die beiden!
-
Holstein Kiel – Eintracht Braunschweig 8:0
Kiel schießt sich den Frust von der Seele.
Nachdem man gegen Union trotz 14:4 Torschüssen aufgrund eines sehr parteiischen Schiedsrichters und nicht vorhandenem VAR sehr unglücklich verloren hatte (Man munkelt, dass der DFB hier bald eine Spielneuansetzung anordnen wird), wollte man heute auf jeden Fall gewinnen, um nicht auf die Abstiegsplätze zu rutschen.
Kiel von Anfang an sehr präsent, sehr stark und mit einem Abwehrbollwerk sondergleichen. Kein Durchkommen für die Braunschweiger. So kam es dann bereits in der 11 und 14. Minute zu einem Doppelpack der beiden Innenverteidiger, bei denen sich EA plötzlich dazu entschied diese einfach mal mit einem Bombenschuss auszustatten. Schick dann kurz vor der Halbzeit noch zum 3:0.
Nach der Halbzeitpause kamen die Braunschweiger dennoch extrem motiviert zurück und wollten alles geben, aber leider scheiterten sie 2x kläglich vorm Tor. Hätte Immobile hier die Nerven bewahrt, wäre es noch mal sehr spannend geworden. So gab sich die Eintracht dann aber ab dem 3:0 auf und die Patrik Schick Show begann, der dann einfach noch 5x das Tor traf. Eine unfassbare Leistung und Schick wird dieses Jahr definitiv um die Torjägerkrone spielen. Eine rote Karte gab es noch für Thiaw wo einfach niemand und nicht mal der VAR verstanden hat warum diese überhaupt gegeben wurde.
Alles Gute an Dirk und Danke für das faire Spiel!
11‘ Thiaw
14‘ Hübers
45‘ Schick
71‘ Schick
73‘ Schick
81‘ Thiaw Rot
86‘ Schick
90‘ Schick
90‘+2 Schick
Schüsse 17-4
-
-
Wie sich Elversberg durch die Liga luckt
-
-
Werden die Torschützen noch nachgetragen irgendwie?
-
also bei mir hat Ortega immer wie ein Welttorhüter gehalten.
Spaß beiseite, hab da in UT auch schon die krümmsten Dinger aus spitzem Winkel kassiert, da ist FIFA dieses Jahr recht anfällig dagegen
Willst du von deinem Rückkauffrecht Gebrauch machen?
-
Ja ist schon okay, wobei halt nicht ganz fair.
Mich regt viel mehr auf, dass Ortega einfach Mal den ball selbst reinfaustet, obwohl du aus spitzem Winkel schießt. man man man dieses Scheiss Spiel bringt mich noch in die Psychiatrie