Beiträge von Final

Und erneut ein problem! Kaum geht es wieder und schon wieder ein problem...
    Vista und fifa! Ich will spiel starten aber ich werde im mm beim ladne des spiels immer wieder in mm geworfen! KOnnte kein spiel mehr machen! bitte helfen :D
    Hi,

Bei mir gings ersma auch nicht! weil ich niht enpakacken konnte und erstmal irgendwie keine rechte hatte! Dann habe ich aber Firewall aus gemacht und die Benutzerkontosteuerung un es ging dann irgendwie plöötzlich!! kA

mfg

Final (Alexander Koppel)
    (Yogi Clod) Yogi

2. BuLi - 9. Saison - 15. Spieltag

Jakomin (1)
    Kryszalowicz (2)
    (2) Teber
    (1) Iddi
    Zuschauer: 15.600

S P I E L B E R I C H T

3-3 nach kuriosem Spiel!

Nachdem Reutlingen die Probleme mit der Mannschaft gelöst hatten konnte es eigentlich losgehen! Doch es konnte einfach kein Spieltermin ausgemacht werden(gemeint ist Verbindung :D). Letzendlich durfte dann im Stadion vom Gegner gespeilt werden wodurch Reutlingen wahrscheinlich einen Nachteil bekommen hat!
    Aber dafür findet das Rückrundenspiel in Reutlingen statt.

Die 1.Hälfte beginnt langsam! Das Spiel ist mit Fehlpässen und Nickligkeiten bestückt! Doch dann setzt sich Kryszalowcicz schön über die aussen durch und erzzielt das 1:0 in der 20. Minute. Reutlingen war nun ehrgezig und machte das 2:0 und 3:0 noch in der 20.Minute(20.u.23.u.26.).
    Braunschweg geschockt und es geht beim Stand von 3:0 in die Halbzeit!

In der Kabin machte wohl der Trainer von Reutlingen klar das sie das Spiel nicht mehr aus der Hand geben dürfen, denn Sie bekamen in der 2. Hälfte direkt nach Anpfiff die riesen Chance zum 4:0! Doch dann bahnte sich das Unglück. 3:1,3:2 und 3:3 ! Das darf doch nicht wahr sein! 70. und 80. und 87. ! So kam Braunschweg noch dran und das Spiel endete schliesslich 3:3...

Kommentar Final:"Es darf einfach nicht wahr sein das wir ein 3:0 so leichtfertig verspielen! Wir spielen plötzlich wieder oben mit und nun ist eigentlich jedes Spiel ein endspiel! Ich bin sehr enttäuscht!Es bahnt sich nun Konditionstraining für meine Mannschaft an, damit sie in der 2.Hälfte nicht mehr so schwach spielen werden.."

Kommentar Yogi:"Ich bin natürlich am Ende hochzufrieden mit dem Ergebnis. Aber meine Jungs haben die erste Halbzeittotal verpennt. Man hat gemerkt das sie noch völlig verunsichert von der deprimierenden Leistung gegen die Kietzkicker war. Nach dem 0:3 habe ich schon schlimmes befürchtet.Wir mussten die Alleingänge von Außen in den Griff bekommen, und das war auch der Inhalt meiner Halbzeitansprache. In der zweiten HZ waren die Jungs hochkonzentriert. Wir haben uns immer mehr Chancen herausgearbeiten und haben schlieslich den Anschlusstreffer geschafft.Jetzt wurde nurnoch gefighted und am Ende haben wir hier verdient einen Punkt mitgenommen. Auf die Leistung der zweiten HZ können wir aufbauen und hoffentlich die kleine Krise überwinden. Final noch viel Erfolg diese Saison .... war ein spannendes Spiel

Danke!

Haha was ich für geile Probleme habe ! ....

FIFA geht nun Online und ich installiere den Patch! Ich will die User_Patch.rar Entpacken doch wenn ich auf "Hier entpacken" gehe kommt garnix, der pc macht einfach nix! Dann will ich den Patch updaten aber wenn ich draufklicke auf die .bat startet einfach fifa normal! Dann klicke ich rum und dann updatet sich der Patch plötzlich! Dann starte ich und beende ich fifa mit VDFB Patch! Dann sagt der Original
    Daten wieder zurückgeschrieben und ich will FIFA normal starten! Doc dann STARTET DER KACK mit dem VDFB Patch und nun krieg ich den VDFB nicht mehr runter!!!!!
    Dann will cih einfach mal FIFA07 deinstallieren und wenn ich aufs deinstallieren drücke geht nix ! Der deinstalliert das kack spiel nicht!!!! WTF ich raste hier aus ey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D mensch mensch mensch mensch alter!!!! HILFE

mfg
    Hey,

Aber schon gibts das nächste Problem! Fifa kann ich offline spielen...
    Dann installiere ich EASO und Winterpatch usw aber dann wenn ich auf Spielen Online gehe kommt immer fifa07.exe funktioniert nicht mehr v WAS verdammt ist da?? Hilfe!!!! Und ausserdem lässt sich mein FIFA07 nicht mehr deinstallieren wenn ich auf deinstallieren gehe kommt ein ladezeichen und dann kommt nix mehr!

?
    Hey,

Ich habe heute meinen neuen PC bekommen und da war Vista schon drauf! Aber als ich dann angefangen habe mein Vista zu studieren, hing sich der PC immer alle 10 Minuten für 15 Sekunden auf und dann gehts weiter!
    Wenn sowas mal in FIFA oder so passiert ist das voll scheisse ! hat jmd das selbe problem und Vista?? Bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Final (Alexander Koppel)
    (Rico Dolge) Quarry

2. BuLi - 9. Saison - 13. Spieltag

Schneider (2)
    Andersen (1)
    Jakomin (2)
    (2) Halle
    Zuschauer: 10.400

S P I E L B E R I C H T

Spiel mit Schlägereien

Ein ganz kurioses NachholSpiel in Reutligen, wahrscheinlich das kurioseste was es je in dem Stadion gab!

Das Spiel beginnt sehr sehr hektisch und Andersen erobert sich durch einen Fehlpass in der 1. Minute, der Siegener Abwerh, den Ball und schiesst den Ball inst Tor, nach einer Super Flanke des Topstürmers Pawel Kryszalowicz. Die Sportfreunde liessen sich nichts anmerken und trafen direkt dannach das Tor durch Halle in der 5. Minute! Erneut Anstoss für Reutlingen und sofort ist Jakomin am Ball und dribbelt sich durch die Abwehr und macht das Ding mit ein wenig Glück ins Tor! 3 Tore in den ersten 9 Minuten! Nach dem Halle dann in der 19. den Ausgleich schiesst, liess es Reutlingen erstmal langsam angehen..
    Immer wieder versucht Pawel den Ball zu erobern und ruhig nach hinten zu spielen, doch dann passiert der Fehler. Kryszalowicz mit dem Fehlpass und Halle steht frei vor Schober, doch Schober pariert! Die Antwort folgt! Jakomin mit einem Schuss aus 18 Metern ins Tor.
    Mit hängenden Gesichtern geht Siegen in die Kabine.

In der 2. Halbzeit wollte der SSV dann alles klar machen! 49. und 53. beides durch Eckbälle schiesst Schneider 2 Dinger rein. Nach diesen 2 kurzen Ecken, rastete Siegens Trainer aus ! Er rann aufs Spielfeld und es gab eine Prügelei.Der starke Schiedsrichter musste das Spiel unterbrechen und mehrere Rote Karten verteilen.

Der Verband einigte sich darauf das die restliche Zeit nicht zuende gespielt wird und das Ergebnis so wie es stand eingetragen wird.

KuRiOs!!

Brandywine0 (Peter Maaßen)
    (Alexander Koppel) Final

2. BuLi - 9. Saison - 14. Spieltag

Brunnemann (1)
    Kunze (1)
    (1) Jakomin
    (7) Kryszalowicz
    Zuschauer: 5.000

S P I E L B E R I C H T

Torsegen in Verl! Kryszalowicz 7x

Ein wahrer Torsegen heute in Verl! Reutlingens Kryszalowicz trifft 7 mal!

Das Spiel beginnt heftig! Streitereien und kleine Nickligkeiten! Als dann die Gelbe kam für Reutlingens Rehmer wurde das Spiel ruhiger und der SSV schoss das 1-0! Dann direkt mit dem Gegenzug traf Verl zum 1-1, und 1 Minute darauf traf der Mann des Tages Kryszalowicz wieder zum Führungstreffer! Es folgten das 3-1,4-1,und 5-1! Nach einer kuriosen Halbzeit begann Reutlingen nur noch über die aussen zu spielen mit Flanken und reinlaufen! Wie aus dem Nichts traf Kunze dann zum 2-5! Und Reutlingen machte weiter mit dem 6-2, 7-2 und 8-2!

Kommentar Final : "Oleoleoleole Kryszalowicz!!"

Maxi wollte sich zu dem Spiel nicht äussern, da er noch einen wichtigen Termin hatte

Hightower (Michael Jantzer)
    (Alexander Koppel) Final

2. BuLi - 9. Saison - 12. Spieltag

Halfar (1)
    Reinert (1)
    Yang (1)
    (1) van Hoogdalem
    (3) Andersen
    (2) Jakomin
    Zuschauer: 37.700

S P I E L B E R I C H T

3.Sieg

Super Spannendes Spiel mit 16-7 Chancen für Reutlingen!
    Es ging direkt los 1-0, 1-1,2-1,3-1,3-2,4-2,5-2,5-3,6-3
    Reutlingen dominierte und nutzen ihre Chancen nicht richtig !
    Aber Sieg ist Sieg!

Kommentar Final:"Danke für das Klasse Spiel"

Kommentar Lautern: "

Final (Alexander Koppel)
    (Thomas Guske) bam_l33

2. BuLi - 9. Saison - 11. Spieltag

Andersen (1)
    Kryszalowicz (2)
    (1) Kucukovic
    Zuschauer: 15.600

S P I E L B E R I C H T

2.SIEG!

Heute gelingt dem SSV Reutlingen der langersehnten aber durchaus sehr sehr verdiente 2.Sieg in der 2.VDFB Liga!

Das Spiel begann hitzig, Reutlingen mit der 433 Formation und Regensburg mit der 5-2-1-2, die man garnicht mag in Reutlingen! Regensburg begann sehr sehr stark. Das verdiente Tor viel in der 12.Minute durch Kucokovic. Dannach gab es noch 2 sehr gute möglichkeiten aber glücklicherweise war man unfahig die Bälle zu versenken.Reutlingen nahm eine Taktische Änderung vor und Sie spielten absofort nach vorne! Die Chancen waren da aber keine Tore ! Unentschieden zur Pause

In der zweiten Halbzeit hatte dann Reutlingen das Sagen. Durch einen Schlitzer vom Regensburger Keepr gelyngt Kryszalowicz der Ausgleich ! / Minuten später das 2-1 und dann in der 83. der erlösende Treffer zum 3-1!

Insgesamt ein verdienter Sieg für Reutlingen

Final zum Spiel:
    "Endlich hat es bei uns mal geklappt! Endlich wieder mal ein Sieg es geht vorwärts!"

Der neue Regensburger Trainer wollte sich zum Spiel nicht äussern

...