Beiträge von Final
-
-
mein spiel hat n ur gelagt gegen ksc endlich neuer trainer!! Darf ich mein spiel neu spieln?
-
hey!
ich kenn ein gutes habe aber den namen vergessen werde es später noch schreiben
mfG -
Final (Alexander Koppel)
(Christian Westebbe) Dabbelju06 2. BuLi - 9. Saison - 9. Spieltag Jakomin (1) (1) Kunert Zuschauer: 18.200
S P I E L B E R I C H T Spielbericht:
Das Spiel begann sehr stark! Reutlingen mit einigen sehr sehr guten Möglichkeiten und eine wurde von Jakomin in der 15.Minute eiskalt ausgenutzt! Anstoss für Union Berlin.. Berlin spielte nicht zurück nach hinten sonder lief direkt auf das gegnerische Tor zu. Reutlingen war übeerrascht und kassierten direkt in der 16. den Ausgleich!
Dann war Union am Zug mit einigen Chancen die aber keine 100 %ige waren.
Beide Mannschaften gingen mit einem Unentschieden vom Platz zur Halbzeit!
Alexander machte seine Spieler heiss und machte ihnen klar das heute ein Win nötig ist und nicht immer nur unentschieden spielen!
In der 2. machte Reutlingen das Spiel und kamen zu riesen Möglichkeiten, die sie nicht nutzten! Schuss aufs leere tor und einfach nur ein pass in die Mitte wäre nötig gewesen um ein Tor zu erzielen. Aber der Torwart von Union hielt alles.
Mit Enttäuschenden Gesichtern ging Reutligen vom Platz! Immer die riesen Chancen aber kein Tor! Allerdings hätte Union auch mit ein bisschen Glück in der 1. Hälfte schon abräumen können! Zwar wär es gerechter gewesen hätte reutlingen gewonnen aber ein unentschieden ist eigentlich auch okay für reutlingen
Kommentar:
Final
"Wir hätten gewinnen MÜSSEN mit diesem Chancen am Ende! Aber nunja wir müssen mit der unentschiedenspielerei aufhören! 4 Unentschieden hintereinander waren es jetzt schon..."
Kommentar:
Dabbelju
Christian Westebbe:"Ich weiß im Moment nicht was lso ist. Ich habe keine Ahnung ob meine Mannschaft das Siegen verlernt hat. Wir waren wieder gut im Spiel, haben die anfangsphase, wo wir unter Druck standen, gut überstanden und waren dann lange die Tonangebende Mannschaft. Aber leider haben wir es wieder nicht geschafft, das Siegtor zu schießen. Ich werde meine Mannschaft diese Woche ins Gebet nehmen, weil so kann es nach diesem super Saisonstart nicht weiter gehen. Wir verlieren immer mehr die Tuchfühlung zur Tabellenspitze. Ich hoffe, dass wir nächste Woche zu Hause gegen Karlsruhe mal wieder einen dreier landen können. Sonst müssen wir uns langsam von oben verabschieden. Ich bin, insbesondere nach der Pokal Pleite, im Moment sehr unzufrieden. Wir werden sehen..." -
Hertha Trainer die ganze Coachingzone am Vollkotzen und Reutlinger Trainer am rumhüpfen wie Pumukl. ^^^^
-
Hallo,
Mal gucken aber jetzt bist du auch nie da..
mfg -
[quote][i]Original von Dreni[/i]
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Nachdem PS188 aus der UEFL geflogen ist wegen Quitten dachte ich das er wenigstens in der VDFB weiter spielt. Tja ich habe es von Anfang geahnt aber nein der eine oder andere wollte mir ja nicht glauben.
[/quote]
Das du hier deine bestättigung abgibst war es mir klar, hab mich sogar gewundert das es so spät kommt. Das mit PS188 hatte aber mit glauben nichts zu tun sonder es ging darum jemanden eine Schanse zu geben, das hat er bekommen und nicht genuzt und tschüß, weiter gibt es nicht zu diskutieren.[/quote]
jenau drenica -
Huhu
ich hatte es ja schon vor der Saison gesagt^^ ! Wenn man in der ESL 24 Strafpunkte hat ist es halt so !
mFG -
Ja und ich hatte aus 9 oder 10 Chancen auch nur 2 Tore ;-)
-
Huhu,
jetzt müssen wir gucken das wir nicht weiter mit oder ohne pech runterrutschen und uns wieder weiter nach oben arbeiten und nach den 2 unglückglichen Spielen wieder ein paar wins holen
-
hmm....
wird auch mal gern so training haben ;-) -
Hallo,
mit freundlichen Grüßen
Final -
was willse damit machen dann?? ...
-
was???^^^ ich habe das nicht geschrieben ich habe auch demo usw
-
Hallo,
Warum hast du meinen Kommentar nicht reingetan?? Wie du es meintest ?? omg...
Frankfurt gegen Reutlingen 4. gegen 11.! Ein Spiel auf hohem Niveau... Dachten wir hier! Wir fuhren lange um nach Frankfurt zu kommen, wegen Staus ... Doch voller Enttäuschung... 3.Minute ein Pass und Tor! Frankfurt machte kein Spiel mehr sondern nur die langen Bälle nach vorne. Es war entmutigend.. Nur diese langen Bälle. Nicht auszuhalten!! Dann stand es 4-3 in der 90.Minute! Frankfurt spielte die 2 Minuten nachspielzeit mit Zeitspiel runter! Ein Armutszeugnis! Hier in reutlingen ist man sehr enttäuscht über deisen SPieltag! Mehr Training ist nun angesagt...
mit freundlichen Grüßen -
Huhu,
Will ja nix sagen^^ aber in andren ligen ist das bei ihm auch so...
mit freundlichen Grüßen
Final -
dalpi_no1 (Dirk Albrecht)
(Alexander Koppel) Final 2. BuLi - 9. Saison - 1. Spieltag Keidel (2)
Bodenstein (1)(1) Delic
(3) KryszalowiczZuschauer: 13.000
S P I E L B E R I C H T Heute klappte es dann endlich im Stadion Kreuzeiche für den ersten Saisonsieg..
Die Reutlinger gingen schnell in Führung in der 6.Minute..
Dann ging das Spiel langsam weiter. Es ging nichts bei Mannheim.. Sie versuchten es aber sie liefen immer wieder konter. In der 38.klappte dann das 2-0 erneut durch Kryszalowicz für reutlingen.. Mannheim liess den Kopf nicht hängen und erarbeiteten sich eine riesen Möglichkeit! Schuss von Keidel und der Anschlusstreffer war da.. Doch reutlingen legte direkt nach und sie trafen nach einer Ecke durch Delic.. Es schien entschieden und der SSV legte direkt in der 79. noch einen nach. Sie liessen es ruhig angehen doch mannheim kam überraschend wieder mit dem 4-2 und 4-3! Dann konnte man den Sieg aber nachhause fahren...
Ein sehr sehr verdienter Sieg für Reutlingen.
Kommentar von dalpi_no1:
"Nach den Erweiterungsarbeiten an der Bandbreite waren wir natürlich heiß auf unseren Saisonstart, der leider nicht geglückt ist. Dafür sahen die Zuschauer ein munteres Spiel mit vielen Toren. Leider werden wir unseren Traningsrückstand schnell wett machen müssen. Viel Glück noch an Alexander, der aber anscheinend vor ähnlich viel Arbeit noch steht. Für uns geht es von Anfang an gegen den Abstieg."
Kommentar von Final:
"Ein hochklassiges Spiel indem wir unsere Chancen einfach nicht nutzten! Dadurch kam der Gegner nochmal gut dran! Das werde ich meinen Leuten noch weiss machen, das wenn man führt und riesen chancen hat sie nutzen muss sonst wirds nochmal spannend... Naja im großen und ganzen freut man sich aber hier in Reutlingen! Noch eine menge arbeit steht uns bevor.... -
Hallo,
CAVE mein freund ;-)) ich wusste das du kommst^^ -
Hallo,
jo klar das ist sau goood! Weil viele gehn auch in ICQ nie on....
mit freundlichen Grüßen
Final -
Leute ich muss mich leider abmelden sryAUSGETRAGEN