oO goil
Beiträge von Final
-
-
^^ top thema! Billy Talent - Red Flag !!
-
ohhhhhhhhhh hart hart!! Bist du das echt?? Also hast du das erlebt? Puhhh da haste aber nochmal Glück gehabt! Nur konnstest dir das Spiel nicht angucken! Kannst net irgendwo hingehn und das Geld für die karten zurückverlangen??
-
Südkorea rüstet angesichts atomarer Bedrohung auf
-
JAA schalke olleeeeeeeeeee^^
-
[quote][i]Original von Ricardo[/i]
Ich frage mich eh, was die UN im Ernstfall wirklich machen will. Kommt mir manchmal vor, wie die flehenden Mütter bei Supernanny. Bloß hat die Welt keine Supernanny und so können die bösen Kinderchen der Mutter weiter auf der Nase herumtanzen. Also wieder nichts zu Weihnachten für klein Nordkorea.
[/quote]
hey wenn wir Nordkorea sanktionen aufbringen können wir uns auf einen III Weltkrieg gefasst machen
-
öhhhhhhhhh! LOL was ist denn das hier?? lollig!! wenn das mit frank stimtm das er so beleidigend geworden ist gibt das digge strafpunkte!!?
-
[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
[quote][i]Original von Final[/i]
ja das es neun sind weiss ich aber PakistaN????? das wusst ich net
[/quote]
Hast du dich noch nie gewundert, dass Indien Pakistan noch nicht in Grund und Boden gebombt hat? ;)
[/quote]
oO ne^^
Man müsste diesen Ländern gleich eins auf die Finger geben. Wenn man weiß, was passieren wird und es zulässt, passiert Schlimmes. Hat man ja damals an Hitler und Deutschland auch gesehen.
jap
-
ja das es neun sind weiss ich aber PakistaN????? das wusst ich net
-
[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
Fazit: Atomwaffen für alle.
[/quote]
..............................................
-
LOL oO LOL
funny ...
-
.... USA un CO. macht NKorea druck!
KoreaChina... USA+Russland
Korea...
Korea allesChina... Iran
Russland
USA+Russland....
ALLESund ALLES
Die ganze Welt ist :
^^ dann ham wa dann davon
-
-
Einen Tag nach seinem unterirdischen Atomwaffentest hat Nordkorea mit dem Abschuss einer atomar bestückten Rakete gedroht.
[URL]http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,441878,00.html[/URL]
Das Regime in Pjöngjang zeigt gerne seine Raketentechnologie.
-
schön schön so ein neues Wohnüngchen! was ist denn mit den mädels?? freundinnen oder richtig Liebe ?? also einen 3er
-
man man ist hier keienr Schalke Fan???
-
-
-
ja ne?? find ich immer wieder GEIL
-