WIE???? SAISONSTART ERST NÄCHSTES JAHR??????????????????????????????????????????????????????????? ohhhhhhhh wuss ich garneeeeet
Beiträge von Final
-
-
hey Korea hat den Atomtest gewagt!!!!!!!!!!!!!!! :-(
-
hmmm.. englische Wochen bedeuten dass manchmal 2 Spieltage in der Woche freigegebn werden?? also ich wäre dafür wenn ich ein team habe
-
jo aber ich hab mich richtig in das Start da oben verknallt :P
-
hey leute warum habt ihr das oben mit dem Profil,Pn-box usw geändert??
ich hab immer auf Start gedrückt wenn ich wieder zurück wollte jetzt muss ich immer neu auf Forum oder zurück zum vorherigen Thema -
[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
;([/quote]
-
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
was genau meinst mit (n01?)[/quote]
n1= nice = schön i mean das es gut ist was er rausgesucht hat
-
-
[quote][i]Original von Final[/i]
[quote][i]Original von Morph[/i]
Naja bei den Scheissern halt. Hat Lacky schon richtig bezeichnet.
[/quote]
BVB sind scheisser...
[/quote]
Du weißt nicht viel über den Verein, von dem du vorgibst Fan zu sein und über die Rivalität zwischen Dortmundern und Scheißern, richtig?
[/quote]
doch i weiss sehr viel und ich mag net wernn man meinen verein als scheisser bezeichnet ;-)
-
[quote][i]Original von Ricardo[/i]
Jeder ist ein Scheißer. Wenn nicht, hat er Magen-Darm-Probleme und sollte schleunigst zum Arzt.
[/quote]
LOL -
[quote][i]Original von Morph[/i]
Naja bei den Scheissern halt. Hat Lacky schon richtig bezeichnet.
[/quote]
BVB sind scheisser...
-
[quote][i]Original von Lacky09[/i]
Naja ein Grossteil des Geldes wird eher dafür benötigt die laufenden Kosten weiterhin zahlen zu können.
Verbindlichkeiten an sich sind ja nicht das Problem, da haben die Bayern sogar noch mehr, aber mann muss nur halt schauen das die Einnahmenseite stimmt, bei den Bayern klappts, bei den Scheissern, naja könnte eng werden.
Bevor das als Hirngespinnt abgetan wird, als Dortmunder kann man das glaub ich sehr gut beurteilen, ich sehe viele Pararlellen da anscheinend andere Vereine aus unserem Dillemma nichts gelernt zu haben scheinen...[/quote]
Wie bitte bei den Scheissern???????????????????????????????? -
was für hunderten millionen?
-
-
-
*aufzeig*
-
hey hey hey ! Wer findet,dass es schöööön ist auf der Welt zu sein zeigt jetzt mal bitte auf
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
2. ... sind meines Wissens die Teams zur Trikoterstellung noch gar nicht verteilt worden.
[/quote]
Für seinen eigenen Verein darf doch jeder nach Herzenslust Trikots machen, oder? ;)
[/quote]
Ja echt?? Dann mache ich die "wenn" ich einen verein bekomm
-
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
Schönes Design! Aber spielen deine Jungs mit Eierschutz oder wat?Die Hosen sind ja mächtig ausgebeult....
[/quote]
^^^ja sieht echt dick aus aber sonst sind se geil
-
würd so gern mitmachen, aber da ich leider heute abend weg bin gehts nmicht