Beiträge von Final

Also mit Mainboards kenn ich mich nicht wirklich aus. sorry

Aber ich wollte mir einen Intel CPU von intel Core Duo diese neuen dinger kaufen! Aber einen fertig PC! Wahrscheinlich hier diesen von Dell:[URL]http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/precn_390?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1[/URL]

kannst ihn dir ja mal angucken vllt findest da noch was besseres ;-)

Also wiedermal wird irgendwas wird angekündigt! Atomwaffentest...

[URL]http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,440543,00.html[/URL]

Wegen Sanktionen und Drucks der USA sehe sich Nordkorea zu einem solchen Schritt gezwungen, hieß es in einer Erklärung des Außenministeriums in Pjöngjang. Ein Nukleartest werde die Abschreckung zur Selbstverteidigung Nordkoreas stärken. Das Land würde jedoch niemals zuerst Atomwaffen einsetzen. Ein Zeitpunkt für den beabsichtigten Test wurde nicht genannt.

Nordkorea hatte im vergangenen Jahr mit der Erklärung, über Atomwaffen zu verfügen, die Spannungen wegen seines umstrittenen Atomprogramms verschärft. Bisher ist jedoch nichts über einen Atomwaffentest in Nordkorea bekannt geworden, wodurch das Land des Besitz von Kernwaffen belegen würde. Zuletzt gab es bereits Spekulationen über einen möglicherweise bevorstehen unterirdischen Atomwaffentest in Nordkorea.

Wieos gibt es Krieg auf der Welt???????
    [quote][i]Original von Drenica98[/i]
    [quote][i]Original von Final[/i]
    jo mach ich sorry , aber das mit der Grafik ist für mich erstmal 2.Rangig , denn ich komme nicht ins SPiel rein
    [/quote]

Mensch Final, du hast es selber das problem hier gepostet, und in ICQ kamm die antwort ATI, das ist = ich wohne in Deutschland. Ich hab dich nach dem ATI-typ gefragt und du sagtest: hmmmm...aber ich hab ein anderes problem(mittlerweile bekannt). Hab versucht wieder ein kleine tip zu geben und du sagtest das du es nicht glaubst das es daran liegt. Das wäre doch ein versuch wert gewesen zumal es nur 5min. gedauert hätte( weniger wie ein sinnlose post von dir).

Also nochmal zum zweiten Problem:
    Der gute Yoda hat dich nach deine verbindung gefragt?????? . Du hast wieder nicht geantwortet. Der hat sich wieder afmerksam gemacht und du heulst wieder rumm ohne zu antworten. Die Frage von Yoda bezieht sich nicht auf die grafik sondern auf dein Verbindung ( dein zweiten Problem).[/quote]

blablabla
    [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Real? Stimmt, da war ja noch wer. Die sind allerdings in einer starken Formkriese, und dass sie meistend nur mit Spielern um die 30 oder sogar weit darüber hinaus spielen, rächt sich nun. Mir ihren finanziellen Mitteln könnten sie hervorragend mit Chelsea um die besten Sklav... will sagen Spieler streiten. Aber so wird das nichts. Beckham, Raul, Ronaldo, Roberto Carlos. Das sind alles abgehalfterte Diven. Ihre große Zeit liegt teilweise zehn Jahre in der Vergangenheit. Schade um die Mittel, die da zur Verfügung stehen.[/quote]

Da hast du völlig Recht..Roberto Carlos usw die können alle nix mehr!
    Klar könnten sie mit den Spielern mithalten zu Chelsea aber da Sie irgendwei überhaupt keine Team Chemie haben kann man es vergessen! Höchstens Viertelfinale ! Und in der Saison stehen sie auch nur auf Platz 4 ! Ist schwach mit dem Team! Aber das kann ja alles noch werden !

Und zu Schalke die Tabelle sieht immoment so aus:
    1 Auf Hertha BSC Hertha BSC 6 2 4 0 10:4 10 PL, CL
    2 Auf 1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg 6 2 4 0 7:3 10 PL, CL
    3 Auf Werder Bremen Werder Bremen 6 3 1 2 12:9 10 PL, CL Qual.
    4 Ab Bayern München Bayern München 6 3 1 2 7:5 10 PL, UEFA Cup
    5 Ab FC Schalke 04 FC Schalke 04 6 3 1 2 7:6 10 UEFA Cup

Klar ist da noch einiges möglich! Alle 10 Punkte usw... Aber trotzdem ist immoment ein Formkriese das in Schalke..
    ichhabe in icq auf seine Frage geantwortet..

ich habe mir FIFA07 gekauft, konnte es spielen doch nun seit 2 Tagen immer wenn ich mich Online anmelden möchte kommt die Nachricht "Netzwerkprobleme, bitte überprüfen sie alle ihre Geräte, wenn dies nicht hilft setzen sie sich mit dem Kundendienst in Verbindung ! bei 06 war dies auch aber dann nach 20 min gings wieder! ich weiss nicht weiter!! ich will eindlich spielen können!! bitte hilfe!

- Chelsea - jop mit sonem haufen Geld und soner Mannschaft muss es einfach sein

- Barcelona - nein auf keinen Fall die sind einfach nur schwach! Ronaldinho hat auch bei der WM bewiesen das er nix kann
    .
    - AC Milan - Nene ich glaub des wird nix! der skandal hat die ziemlich beeinflusst.. Aber ich danke Halbfinale ist trotzdem muss

- Manchester United - Jop Die sind ein Halbfinal-Kandidat. Starker Sturm

- Liverpool - Die kann man vergessen! Von denenn hab ich lang nix mehr gehöhrt

- Arsenal -Das könnte ein Viertelfinale werden! Vielleicht sogar ein Halbfinal wenn sie sich anstrengen

- Lyon - Klasse besiegen Real mit 2-0 Die schätze ich im Finale gegen Chelsea

- Werder Bremen - Nope auf keinen Fall

- Bayern München - Sie spielen in der CL stark, aber wenn sie wie in der Buli spielen fliegen se schon im Achtelfinale raus

Was ist denn mit REAL?? hast du die extra nicht beachtet?? wenn mit Recht- mit Van Nistelrooy zwar ein starker neuzugang aber wie damals Starke Spieler- Schwache Team-Chemie!

Aber wen ich noch sehr stark einschätze sind : Valencia , Porto und Rom

Alle 3 Teams haben Klasse Spieler und können Klasse zusammen Spielen, obwohl sie bisher schwach gespielt haben! 3 sehr hochkarätige Teams... Oh mann wenn Schalke dabei wär würden se eh alle putzen ;-)

ich weiss ich kenn das hatte das problem auch!! Ich hab einfach alle Leute aus dem Messenger gelöscht und dann wieder nach und nach geadded das hat gefunzt!! ABER ICH KOMM NOCH NICHTMAL INS SPIEL!!!!!!!! (siehe Grafikproblem bei Hilfe )

Verzweifelter Final