• [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]

leudde zieht euch warm an, GOLDGRAEBER und ICH sind die CRACKS!!!!!

wer will nochmal, wer hat noch nicht!?!?!?!

FORZA 07

[/quote]

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [quote][i]Original von Urlauber[/i]
    ich finde die torhüter sind eine totale katastrophe...das sind ja fliegenfänger ohnesgleichen.
    ich binmit dem spiel nicht zufrieden...es kommt nicht wirklich spielfreude auf bei mir...leider :(
    [/quote]

bei mir echt auch nicht!! Die Torhüter sind einfach nur scheisse...
    Dann im Spiel ist das Gameplay meiner Meinung nach einfach nur schelcht! der ball fliegt total komisch, und ich habe schon mehrere bugs erkennen können zb wie einer beim einwurf den ball mit dem fuss reinspiel anstatt über dem Kopf! schwaches Spiel.. aber ich mache trottzden die saison
  • So Leutings, für alle bei denen FiFa07 in den Zwischenszenen ruckelt, habe ich die Lösung in einem anderen Forum gefunden, genauer gesagt bei den Jungs von gfo2007. Hier nun die Lösung, ich habe es selber getestet und es haut hin, kein Ruckeln mehr.

Lösung:

Geht in euren fifa07 Ordner, dann in data Ordner, dann in cmn Ordner:

Öffnet die Datei: "cfg_pc_h.ini" (mit wordpad)

Sucht ganz unten diese Zeilen:

DISABLE_DOF = 0
    DISABLE_POSTFX = 0

und ändert die 0 in 1 um !!

DISABLE_DOF = 1
    DISABLE_POSTFX = 1

Speichern und Schliessen

So ich hoffe euch geholfen zu haben?! Bei mir läuft es jetzt ganz ohne Ruckeln, obwohl es vorher auch nicht so schlimm war wie bei manch einem!

• EA SPORTS hat offiziell angekündigt, dass es zu FIFA 07 regelmäßig Updates und Patches geben wird. Ein erster Patch wird schon sehr bald erscheinen und diverse Probleme beim Online-Gaming fixen + alle Vereins- und Spielerdaten auf den aktuellen Stand bringen (inkl. weltweite Transfers der letzten Wochen).

Der Patch steht bereits für PlayStation2-User zur Verfügung. Er wird automatisch eingespielt, wenn ihr online connected.

Ein XBOX-Patch ist ebenfalls fertig gestellt und wartet nur noch auf Prüfung durch Microsoft. Dann wird auch dieser Patch freigegeben werden.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Der Patch steht bereits für PlayStation2-User zur Verfügung. Er wird automatisch eingespielt, wenn ihr online connected.[/quote]

Also an der PS2-DVD wird dieser NICHTS verändern! WENN die da was verändern dann sind es die Serversoftware usw aber NIEMALS wird man deine PS2-Version verändern können! Die PS2 hat ein DVD-ROM <- ReadOnlyMemory, es kann da also nur schwerlich ein neuer Patch aufgespielt werden!
  • Also ich musste gestern Abend/Nacht das erste mal was updaten. Unmittelbar nach einem Spiel gegen Besiktas, der auch dieses Update machte.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von Scuba[/i]
    ich glaub ich bin zu faul um dieses spiel zu kaufen ;)
    [/quote]

damit bist du ja fast genauso faul wie ich![/quote]

ich wollte damit sagen das ich das nicht spielen werde..
    Zumindest nicht soo schnell

• Heute hat mir mein Vater FIFA 07 mitgebracht.
    Aber leider habe ich feststellen müssen, dass die Allianz Arena nicht vorhanden ist. Ich dachte, sie wäre dabei. Was denn nun? Ich finde die Torhüter eigentlich relativ angebracht. Ich wurde von Leverkusen im Finale des Supercups gerade mit 2:3 nach Hause geschickt. Und das auf Profi-Stufe. Naja, mal sehen, wie es in der Bundesliag weitergeht. Der Managermodus gefällt mir schon besser als im Vorjahr, auch wenn es immernoch sehr unübersichtlich, gar chaotisch wirkt und die Bedienung sich nicht gebessert hat. Aber dafür kommt ja der Manager Anfang November raus. Ich habe gerade eine CL-Saison angefangen und aus Spaß mal Juve mit rein genommen. Und die gewinnen immernoch. :D

Bloß diese Minigames im Managermodus kann ich nicht entdecken und da bei mir der rechte Stick nicht geht, bin ich etwas benachteiligt. Aber die Freistöße hat man sehr gut gelöst, finde ich.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Also ich muss sagen das Spiel ist deutlich besser geworden. Natürlich gibt es immer wieder kleiner und größere Fehler! Aber das sind wir ja schon von EA und Fifa gewöhnt.

Habt ihr schon mal den kleinen Bug gesehen, wenn man einen hohen Pass spielt...
    ...dann is auf dem Rasen ein kleines braunes Viereck wo der Ball landen soll.
    [FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • wenn das extra so ist, dann finde ich das aber eine schlechte Lösung! da könnte man auch einen kleinen weißen Kreis dort hinsetzen und nicht so ein kakibraunes Viereck!
    [FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]