schalke wird eh meister...
Beiträge von Final
-
-
jop fürs näse ma... immer diese Quellen mensch mensch ... :P
-
Wir sind in 1 oder 2 Wochen wieder zurück mit dem nächsten Turnier (ersten) wenn viele FIFA07 besitzen
-
Das Turnier musste leider mitten drinne gecancelt werden weil 2 (assascha und Laune) dicke Probleme mit ihren Patchen hatten und es nicht hinbekamen! Nagut es tut uns leid für die andren !! Vllt ein ander mal!
Final u BDFS -
[quote][i]Original von Final[/i]
hey leute doch net ! also bei mir steht cfg_pc_m.ini und cfg_pc_l.ini und cfg_pc_h.ini dann geh ich auf alle drauf ich denke mal das halt h für high l für low und m für middle auflösung steht!!???
Ich hatte es bisher nnur bei High gemacht ! dann meinte morph ich nmuss es auch bei andren machen, aber da war es schon! dan spiel ich bei Fifa auf middle und es lagt trotzdem bei wiederholungen !??
und ich habe noch ein problem ich kann mich seit 2 tagen nicht mehr in 07 einloggen weil da kommt immer Probleme mit Netzwerk-verbindung HILFE!!
[/quote]
Weiss echt keiner?? ich bin zeimlich hilflos wisst ihr??
-
Hi wer hat mal Lust auf ein paar Basic-Spielchen enifach melden ICQ :231-014-499
-
ich würd ja gern gern ! aber wenn ich nicht spielen kann weil die ganze zeit irgendwat mit netzwerkverbindungsproblemen kommt!!??
-
-
JAJAJAJAJAJAJAJAJAJJAJAJAJ
-
-
hey leute doch net ! also bei mir steht cfg_pc_m.ini und cfg_pc_l.ini und cfg_pc_h.ini dann geh ich auf alle drauf ich denke mal das halt h für high l für low und m für middle auflösung steht!!???
Ich hatte es bisher nnur bei High gemacht ! dann meinte morph ich nmuss es auch bei andren machen, aber da war es schon! dan spiel ich bei Fifa auf middle und es lagt trotzdem bei wiederholungen !??
und ich habe noch ein problem ich kann mich seit 2 tagen nicht mehr in 07 einloggen weil da kommt immer Probbleme mit Netzwerk-verbinmdung HILFE
-
JA KEIN RASSISMUS!! WER EIN RASSIST IST , DEN KÖNNT ICH SCHLAGEN!!
-
ah jez hab ichs kapiert! muss ich ma ausprobiern! tHX
-
Mit 4 Mannschaften wird das Turnier nicht stattfinden!! Mindestens 6 ! Also anmelden
Final
-
bei mir lagt es im auswahl menü und zwischenzenen immer!
-
ich durfte net nehmen weil das Spiel indizeirt ist1!!!!
-
jo genau ist ja auch ein 06 abschlussturnier
-
1. Köln-Stutgart-Connection-CuPFinal und BDFS präsentieren miteinander das 1. Köln-Stutgart-Connection-CuP
Es wird zum letzen mal ein Turnier mit FIFA06 veranstaltet.
Wir freuen uns auf viele Anmeldungen
Das Turnier beginnt um 21.00 Uhr
Treffpunkt ist wie immer #vdfb.cup um 20:45 Uhr
Nicht erscheinende Teams, werden ab diesem Zeitpunkt durch evtl. anwesende Nachrücker ersetzt.
Der Anmeldeschluss ist um 20:45 Uhr
Wir spielen über Direct Ip
mögliche Teilnehmerzahlen: 8-10-12 usw.
gespielt wird mit VDFB-Teams
Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahmen
Final und BDFS
Wir sind in 1 oder 2 Wochen wieder zurück mit dem nächsten Turnier (ersten) wenn viele FIFA07 besitzen
Teilnehmer:
FinalSC Freiburg
BDFSFC Augsburg
BlacksoccerSSV Ulm 1846
Werderassascha
SV Dessau 05Laune
Gruppe A Spiele G U V Tore Punkte XXX XXX XXX XXX XXX X X X X XX XX XXX XXX XXX XXX XXX X X X X XX XX XX XXX XXX XXX XXX X X X X XX XX XXX XXX XXX XXX XXX X X X XX XX XXX XXX XXX XXX XXX X X X X XX XX Das Turnier musste leider mitten drinne gecancelt werden weil 2 (assascha und Laune) dicke Probleme mit ihren Patchen hatten und es nicht hinbekamen! Nagut es tut uns leid für die andren !! Vllt ein ander mal!
Final u BDFS -
-
leider kann ich doch net