VIEL SPASS
Beiträge von Final
-
-
-
[quote][i]Original von rernst2[/i]
ich bin auch dabei mit rheine es könnte wohl sein das ich zwischendurch noch ein liga spiel mache[/quote]
wat is rheine sorry aber ich brauch dein zeichen! kenn die mannschaft net!!??
-
jop denk ich uch schwamm drüba ! weiter gehts
-
Nun auch Inter Mailand: Vor dem Champions-League-Spiel gegen den deutschen Fußballmeister Bayern München am Mittwoch gerät auch Inter in den Sumpf der italienischen Fußballaffäre.
Jetzt is uch noch I mailand drin OMG ...
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
es geht um das verhältnis von länge und höhe ... da gibt's nichts zu streiten, das stimmt einfach nicht
@forza
zudem stimmt der sponsor von wuppertal nicht
[/quote]
hmmmmmmmmm!!! machs besser :PP nene spaß. eigentlich finde "ich" es ganz okay! Aber bei Mir weiss man ja nie ... -
[quote][i]Original von Elli[/i]
union würd ich zudem stauchen
[/quote]
naja naja kann man drüber streiten aber ich finde es schon ein bissl zu groß aber die andren sind klasse
-
die musik von freunden ! Hell to the Road - TheBuccaneers
-
jop ein kleines quick turnier meldet euch an!
-
schön schön...
-
RoC - Cup 20:15 UhrDieses Turnier ist praktisch ein Fifa06-Abschiedsturnier, deswegen würde ich mich freuen wenn sich viele anmelden
Beginn: 20.15 Uhr
Treffpunkt 20.00. Uhr Irc #vdfb.cup
Nicht erscheinende Teams, werden ab diesem Zeitpunkt durch evtl. anwesende Nachrücker ersetzt.
Anmeldeschluss: 20:00 Uhr
Verbindung: Direkt IP
mögliche Teilnehmerzahl: 8-10-12
gespielt wird mit VDFB-Teams
jop kleines Quick Turnier wie immer könnt alles nachgucken, Spieplan usw werde ich auch hier rein tun aber ihr könnt hier alles nachgucken! ewige Sieger usw...
[URL]www.Roc-Turniere.de.ms[/URL]
Teilnehmer:
FC Schalke 04 Final
VfB Leipzig Ps 188 ( nicht erschienen, 1. Verwarnung)
FC Carl Zeiss Jena Darkwell
Dortmund DrenicaMainz Besiktas
SV MeppenGoldberg (Ausgestiegen, gesperrt fürs nächste)
Sportfreunde Siegen Quarry
Morph
FC Eintracht Rheinerernst
SpielplanGruppe 1
1.HomburgMorph 7 Pkt
2.FC Schalke 04 Final 6 Pkt
3.Dortmund Drenica 4 Pkt
4.SV MeppenGoldberg (Ausstieg) 0 PktGruppe A
3:2 3:3 3:0 XX XX XX XX XX XX XX 0:3 2:4 XX XX 0:3 1:2 XX 3:0 XX 3:3 XX 2:1 3:0 XX 2:3
Gruppe2
1. FC Carl Zeiss Jena Darkwell 10 Pkt
2.Sportfreunde Siegen Quarry 8 Pkt
3.FSV Mainz 05 Besiktas 6 Pkt
4.Werder Bremen assascha 3 Pkt
5.FC Eintracht Rheine rernstGruppe B
1:3 1:3 3:5 3:0 XX 1:4 1:5 3:3 XX 0:3 4:4 1:0 XX 3:3 5:3 0:1 XX 0:1 5:1 3:1 XX 1:0 4:4 4:1 3:1 Halbfinale
Final - Darkwell 2 :4
Quarry- Morph 0:5
Finale
Darkwell- Morph 2 : 0
SIEGER: Darkwell -Herzlichen Glückwunsch !
War ein Klasse Turnier, nur Schade das 1 Spieler aussteigen musste und einer nicht gekomen ist. Aber Glückwünsche an
Darkwell
Gesperrte Spieler für das nächste RoC Turnier :
Goldberg ( SV Meppen), wegen Ausstiegs mitten im Turnier.
Ps188 (Vfb Leipzig) , 1. Verwarnung, wegen nicht erscheinen. -
-
anmelden loslos^^^^^^^^
-
[quote][i]Original von Ricardo[/i]
Was dann kommt, wenn sie es mal in den Landtag schaffen, sieht man ja. Störungen, Rumgereite auf historisch falschen Thesen über die NS-Zeit und überflüssiges Blabla. Mir tut es wirklich sehr um die braunen Stühle leid, um die vergeudete Zeit und die Gelder, die solche Parteien erhalten.
[/quote]
GENAU RICARDO!!!!!!! -
nene wollt halt nur noch eins machen!!^^ kp warum! hat spass gemacht gestern. seid ihr dabei oder nicht??
kommt schon macht nochmal mit! dann auch mit 2 gruppen usw
-
hallo jungs ich habe schon 3x Ein Turnier versucht zu machen! 1x hat es super geklappt! aber dann nicht mehr! ich wollt mal fragen wann ihr immer Zeit habt und ihr gerne mitspielen wollt , also sonntag samstag freitag usw... weil dann kann ich alles einplanen danke!!!!
-
-
jop is schon wieder weg!
-
jo komm mal irc tivoli
-
kommt leute noch 1 Team dann machen wir 2 Gruppen a 3 Teams!
anmeldeschluss 19:45 Uhr kommt schon leute