HABE DEN ANMELDESCHLUSS UM EINE VIERTELSTUNDE VERLÄNGERT ALSO MELDET EUCH AN!!
Beiträge von Final
-
-
brauchen noch 4 hoffentlich melden sich nochn paar sonst müssen wir vllt Alle Ggegen alle !!??
-
-
-
-
Hi Leute würde gerne mein erstes RoC Turnier starten...
Würde mich echt freuen wenn viele dabei sind.
Beginn: 20.15 Uhr
Treffpunkt 20.00. Uhr Irc #vdfb.cup
Nicht erscheinende Teams, werden ab diesem Zeitpunkt durch evtl. anwesende Nachrücker ersetzt.
Anmeldeschluss: 19:45 Uhr
Verbindung: Direkt IP
mögliche Teilnehmerzahl: 8-10-12
gespielt wird mit VDFB-Teams
Ihr könnt alles nachgucken, Spieplan usw werde ich auch hier rein tun aber ihr könnt hier alles nachgucken! ewige Sieger usw...
[URL]www.Roc-Turniere.de.ms[/URL]
Freue mich schon Final
Teilnehmer:
FC Schalke 04 Final
SV Werder BremenNeoen™
1.SC Feucht Drenica
Hertha YODA
Mainz Besiktas
AschaffenburgTivoli
Spielplan:
Gruppe Jeder gegen Jeden
1. Besiktas Pkt 10
2. YODA Pkt 9
3. Final Pkt 8
4. Neoen™ Pkt 6
5. Tivoli Pkt 5
6. Drenica Pkt 1
Spielplan
Final - Drenica 4:1
Besiktas - Neoen™ 5:0
YODA - Final 0:0
Drenica - Besiktas 0:5
Neoen™ - Final 2:2
YODA - Neoen™ 2:2
Besiktas - Final 4:2
Neoen™ - Drenica 3:1
Drenica - YODA 1:3
Besiktas - YODA 2:2
Tivoli - YODA 0:1
Besiktas- Tivoli 3 :5
Tivoli - Drenica 1:1
Final - Tivoli 8:0
Neoen™- Tivoli 1:1
GEWINNER : Besiktas - Glückwunsch
[URL]www.Roc-Turniere.de.ms[/URL]
-
garnix
-
... Iran als wachsende Gefahr
-
bring ich mal wieder was neues...
IRAN- KRISE
Inspektoren fürchten das "Irak- Szenario"
Baut Iran heimlich an der Bombe? Die Internationale Atombehörde sucht die Antwort auf die zentrale Frage in der Krise, doch in den USA wird ihre Autorität angezweifelt. Die Uno-Inspektoren fürchten, von Aufwieglern in die Bedeutungslosigkeit gedrängt zu werden - wie vor dem Irak-Krieg. Von Georg Mascolo, Washington mehr...
Entscheidung über Krieg und Frieden
Inspektionen können über Krieg und Frieden entscheiden, hat IAEA-Chef Mohamed ElBaradei nach dem Debakel um die angeblich wasserdichten Beweise für Saddam Husseins Monster-Arsenal gesagt. Im Fall Iran heißt das: Solange das Land keine Anreicherung im Industriemaßstab betreibt, fehlt es an genug Uran für die Bombe. Und selbst die Hardliner-Fraktion, die sich in Washington immer lauter Gehör verschafft, tut sich schwer mit dem Ruf nach einem Militärschlag.
Nur: Wie lange kann die IAEA die eine entscheidende Frage noch mit einiger Gewissheit und Autorität beantworten?
Es ist ein echtes Worst-Case-Szenario, das in diesen Tagen bei der IAEA die Runde macht und ElBaradei zutiefst beunruhigt: Der Weltsicherheitsrat verhängt, wie von den USA verlangt, erste Sanktionen. Iran schlägt zurück und macht Drohungen wahr, die Inspektoren nicht mehr ins Land zu lassen - oder kündigt nach dem Vorbild Nordkoreas den Atomwaffensperrvertrag gleich auf.
Dann wäre die IAEA blind. Und mit jeder Woche ohne Kontrolle stiege die Ungewissheit, was wirklich vorgeht in den Atomfabriken. Thesen, Hochrechnungen, eine Flut selbst ernannter Experten würde dann womöglich die Debatte bestimmen - statt gesicherter Fakten.
"Irak-Szenario" heißt diese düstere Vorstellung bei der IAEA: Schon Saddam Hussein hatte die Kontrolleure 1998 aus dem Land geschmissen. Das erleichterte den Scharfmachern in der Bush-Regierung all die Übertreibungen und dreisten Lügen, mit denen die Invasion vor der Weltöffentlichkeit begründet wurde.
-
-
-
LOOOOOOOL geil pommes
-
-
also also diese Politik.....
-
Iraker verbrennen deutsche Fahnen und Abbild von Papst Benedikt XVI.
Während El Kaida dem Papst droht, spricht Irans geistliches Oberhaupt Chamenei vom "letzten Glied eines Komplotts für einen Kreuzzug"
omfg....
-
-
[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
Das kommt der Sache schon näher :D Allerdings gilt das in erster Linie
für solche Päpste, die wirklich mal Schwung in den Laden bringen wollen
und nicht für Reaktionäre wie Benedikt ;)[/quote]
[/quote]
jap das Stimmt schon... benedikt is ein alder Sack und hat nix druff :P
Die sollen mal 50jährige oder so einstellen und net so alde säcke -
[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
[quote][i]Original von Final[/i]
hmm... sowas blödes macht ein Papst...
Er wurde bestimmt gezwungen das er sich entschuldigt. Er hatte es bestimmt ernst gemeint nur sonst hätte er seinen "job" verloren....
[/quote]
[/quote]
LOL? stimmt doch...
-
schalke wird heut tabellenführer
-
jop aber gegen Bielefeld is ja schon Lachaft
Und Schalke wird bayern so runterputzen...
Ahja Podolski hat ja heute garkeine Leistung erbracht
der hat ja voll den kaffeklatsch aufm platz gemacht...
Ich denke es war eine sehr schlechte entscheidung nach Bayern zu gehen...