Ich lasse mir das doch nicht aus der Schweiz zuschicken. Erstens verursacht das auch noch Versandkosten und zweitens müsste ich dann ein ganzes Jahr auf das schweizer Cover schauen - das ist es mir dann nicht wert. Würde ich wirklich ganz nah an der Grenze wohnen, würde ich es vielleicht machen. Und für die, die jetzt mit den Themen Benzinkosten und Cover selbst drucken/egal kommen: Ich habe eben auch meine Prinzipien. ;) Die paar Tage kann ich auch noch abwarten. So dauert es wenigstens nicht mehr so lange bis zu FIFA 08. ;)

Fifa07
-
-
Najo, nach nem durchgezockten Wochenende, bin ich froh, dass ich das Spiel nicht bezahlt habe (weiss das ließt man hier nicht gerne, aber so ists nunmal ^^). Da ich eh nicht vorhabe es online zu spielen, ists super schnell ausgelutscht. Der PC ist selbst auf Legende keine Herausforderung, weil er einfach im Zweikampf so dermaßen schlecht ist. Torwart KI ist auch grausam. Auf angedrehte Schüsse, indirekte Freistöße und direkte (!) Ecken hat der Torwart so gut wie nie eine Chance. Ich mein irgendwelche 35m Weitschusstore, angedreht in den Winkel sehen zwar mal ganz geil aus... aber auf die Dauer naja *g* Wenn ich mir das ganze dann Online vorstelle ohjeohje ;)
Die gewünschten Screens kann ich heute abend mal machen und reinstellen (aber wohl erst recht spät, muss noch jemanden im krankenhaus besuchen) -
Naja werden wir sehen wie der Rest von uns damit klar kommt? Wenn alles so einfach geht wird´s ne schöne Saison.
Naja, online gegen andere wird´s denke ich net so einfach wie gegen den PC. Aber lassen wir uns überraschen?
Bin gespannt, laut unseres Saturn´s soll das Game am 28.09. im Regal stehen und das für einen Preis von 39,99 Euro! Na wenn das nichts ist?! -
ich glaub sogar das der pc im 1on1 zweikampf besser ist als menschliche spieler, dass war er bisher eigentlich immer (einfach allein aus der tatsache heraus, dass der pc nicht "vorbeitackelt" wie es menschliche spieler manchmal tun)
naja ich bin halt auch einfach talentiert (im ausnutzen von fifa spiel mechaniken) *malganzeingebildettu* ;-) -
achjo... spieler attribute :)
Ball Controll
Dribbling
Long Passing
Short Passing
Tackling
Strenght
Stamina
Acceleration
Aggression
Reactions
Composure
Crossing
Handling (GK)
Heading
Long Shots
Marking
Sprint Speed
Positioning (GK)
Reflexes (GK)
Finishing
Shot Power
Free Kicks
Diving (GK)
Weak Foot Ability
also netmal sooo schlimm denk ich -
Habt ihr euch übrigens schon überlegt, wie ihr die "Fuss-Problematik" lösen wollt?
FIFA 07 reagiert ziemlich empfindlich auf den falschen fuss auf der falschen seite... es gibt zwar diese "Weak foot ability (geht von 1-5) aber einen wert für "Beidfüssigkeit" hatte ich zunächst nicht gesehen. -
naja mache mir noch nciht wirklich gedanken darüber.. sind ja noch paar tage bis 07
-
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
Bin gespannt, laut unseres Saturn´s soll das Game am 28.09. im Regal stehen und das für einen Preis von 39,99 Euro! Na wenn das nichts ist?![/quote]
ich dachte es kommt erst am 3 . oktober wegen technischen Problemen heraus??
-
Nein es ist übermorgen (28.09.06) im Saturn oder MediaMarkt zu haben!
-
cool
-
[quote][i]Original von Final[/i]
ich dachte es kommt erst am 3 . oktober wegen technischen Problemen heraus??
[/quote]
Am 3. Oktober? In Deutschland??? ;-)
-
Deutschland is scho so nen gutes Ländle, da kommen auch an Feiertagen neue Sachen raus, und alle Läden ham offen
-
Na, jetzt haben wir doch neue Ladenschlussmöglichkeiten. :D
Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf die Screenshots. :(
Höhö, aber am Wochenende werden erstmal die Augen verdorben. ;)
-
Bei Saturn ist das Game schon ab heute zu haben für glatte geile 39 € *schnelllosflitz*
-
bei media markt gibts erst morgen :(
-
Da ist es von Saturn zu Saturn anders?! Ich habe heute nochmals angerufen in unserem Saturn und da steht es definitiv erst morgen im Regal. Naja den einen Tag kann ich nun auch noch warten, zumal ich jetzt gerade Spätschicht schiebe und morgen gleich wieder Frühschicht, da bleibt heute Abend eh keine Zeit mehr zum spielen!
-
Sauber, halte es gerade in den Händen. Glatte 39 € bei Saturn. Ich war vorher noch bei Karstadt. Da haben sie es auch schon aber für satte 54€
-
Das ist ja ein Hammer! 15 Euro Unterschied?! Das glaube ich ja wohl nicht! Naja da werd ich morgen auch gleich zu Saturn fahren!
Dann gebe mal deine ersten Eindrücke ab wenn du es angezoggt hast. -
Ich werde mein Game morgen bekommen.....Jemand lust morgen Abend so gegen 22 Uhr ein game zu machen......
-
habs heute auch gekauft und muß sagen top preis und das spiel ist im original schon geiler