• Also ich habe eine ATI und es läuft ruckelfrei mit den Standarteinstellungen. Im Matchmaker stürzt es immer mal wieder ab. Keine Ahnung warum?! Die Torhüter kommen mir auf jeden Fall besser vor wie in der Demo. Werde es heute abend ausgiebig mit Yoda testen
  • Also ich hab ne GF 6600 GT und es huckelt auch antscheinend ist nicht die auflösung sondern
    Deteil (hoch) drann schuld wurde nicht gut ausgerichtet für viele grafikkarten auf Deteil (mittel) läuft es flüssig . müssen drauf warten das nen patch bzw nen update kommt die wochen. bei einer umfrage in nem forum haben 89% der fifa 07 spieler diese probs.

Sonst ist das Spiel gut nur die Búgs sind immer noch nicht draußen da ich einmal hinter der seitenauslinie laufen konnte und einmal mein gegner ins tor schoss ganz knapp am innenpfosten doch der ball ging durch und es zählte nicht abstoss.
  • Naja ich habe auch ne ATI und ich hoffe das es da ohne Probleme läuft?! Aber wenn Svenbob mit ner ATI keine Probleme hat, dann passt es ja!
    Ja, einige BuG´s werden woll immer da sein, ist leider so! Aber es scheint ja im Ganzen ein gutes Spiel geworden zu sein? Ich freue mich schon auf morgen! Nur wirklich total komisch, dass die Saturnmärkte unterschiedlich verkaufen?!
  • Jetzt weiß ich warum die Märkte unterschiedlich verkaufen. Jeder Saturn und MediaMarkt steht für sich und wenn der Chef in Rostock sagt, laut EA ist morgen Erscheinungsdatum und da verkaufen wir es auch erst, wird es halt morgen erst verkauft, obwohl unser MediaMarkt es schon da hat, halt nur noch nicht im Regal steht. Da können die, die es schon haben froh sein, dass die Chefs der Märkte in ihrer Umgebung so gut drauf sind!
    Übrigens in unserem Saturn soll es auch 39 Euro kosten und im MediaMarkt 44,99 Euro.
  • [quote][i]Original von Darkwell[/i]
    was ich gut finde ist man kann spektakulere tore und aufs torschießen ist auch schwerer als bei 06 da werden viele noch ihr wunder erleben in der neuen saison[/quote]

Darkwell, spielst du nebenbei FiFa07 wenn du hier schreibst?
    Irgendwie ergeben deine Sätze keinen Sinn, aber ich weiß was du meinst.....
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    [quote][i]Original von Darkwell[/i]
    was ich gut finde ist man kann spektakulere tore und aufs torschießen ist auch schwerer als bei 06 da werden viele noch ihr wunder erleben in der neuen saison[/quote]

Darkwell, spielst du nebenbei FiFa07 wenn du hier schreibst?
    Irgendwie ergeben deine Sätze keinen Sinn, aber ich weiß was du meinst.....
    [/quote]

Seine Sätze ergeben sehr wohl einen Sinn, ich weiß nähmlich auch was er meint, und erlich gesagt ich bin mal gespant und bin froh drüber.
  • Wo ergibt denn der letzte Satz bitte einen Sinn? Lese mal richtig, aber ist ja nicht böse gemeint, ich verstehe ja auch was der liebe Darkwell will...
    Aber nicht vom Theam abweichen, was habt ihr noch so schönes zu berichten von der neuen Version, ihr spielt ja nun schon ne Zeit...!
  • @Tweggie: Ich glaube eher Darkwell hat so wenig zeit, weil er zu scharf aufs Spielen ist *g*. Ob da mal jemand nicht seine letzte Chance im Aufstieg vertut, weil er sich schon zu sehr an Fifa07 gewöhnt *g*.

Schade, dass es bei uns keinen Saturn gibt. Kann es sein, dass es bei Fifa07 eine Regionalliga oder ähnliches gibt?!? Habe beim durchschauen der Fifa-Datenbank einige Teams gesehen, welche nich 1. bzw. 2. Liga spielen.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• wie ist denn der bvb ??? darkwell...
    ich bekomme meins erst morgen von amazon für 45 €
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • Gerade gegen Svenbon zweimal eine Ecke aufs Tor geschnibbelt. Die erste wehrte der Torwart hinter der Linie ab - also Tor - die zweite flog genau auf ihn zu, und trotzdem kam mein Stürmer zum Kopfball. Effetbälle scheinen also ziemlich gammlig zu sein :(
  • gegen computer ist es ja ok fifa zu zoggn aber ich hab jetzt 6 spiele online gemacht und muß sagen kotz
    3 gewonnen durch glück 3 verloren aber wenn man gegen User spielt und der gegner mit dem ball schneller ist als mein Spieler ohne ball dann ist das für EA schon ne schande so unrealistisch. Da werden sich hier in der vdfb noch viele schwarz Ärgern weil wenn einer aussen mit dem ball läuft im mittelfeld und vorbei ist an einem spieler du aber hinterherlaufen willst kann man vergessen man kommt nicht hinterher.