Hallo Leute,
also ich bin hier in der VDFB, weil ich spass haben will. In der Regio süd gab es kaum Bugs, auch wenn sich der ein oder andere verarscht gefüllt hat.
Oft sind die bugs unabsichtlich.
Wobei ich weiss, dass die 3 Bugs defenitiv Bugs sind, ausser die kurze ecken!
Kurz zu unseren Ligaleitern:
Ich denke die Aufgabe eines LL,s ist es nicht nur teschnische dinge machen zu können, sondern auch für das Wohlbefinden der Trainer zu achten und für sie einzustehen.
Dies Sage ich ohne einen Vorwuf!
Ich bin sicher, dass ein Spieler, der mit dem Torwart vorrennt und den ball an den Stürmer bringt, das fifaspielen nicht gut kann.
Ich bin sicher, dass ein spieler, der den Ball in den Strafraum einwirft, dass fifaspielen nicht beherrscht.
Für sogenannte Longballs über das halbe spielfeld gilt das analog.
Es gibt aber Dinge die nur durch die Aufstellung der Teams allein möglich sind!
Ich möchte das kurz erklären:
Ein richtiger FiFa gamer freut sich über geile Kombinationen seines Teams und auch für den Gegner. Ein richtiger Fifagamer will das spiel schön gestalten und nicht mit krampf zum sieg führen.
An die Bugspieler unter uns:
Wie kann man denn nur froh sein zu gewinnen, wenn man ohne Gehirn und eigendynamik ein Tor oder einen Sieg erringt. Wie kann man nur von sichselbst überzeugt sein, wenn man nichts für seinen erfolg tut.
Das ist das Gleiche wie wenn ein junger mensch sich ein teures auto aufmotzt um jungen unerfahrenen oder dummen Mädchen zu imponieren!
Leute das bringt nur Allimente mit sich!
Dies sagt über den Spieler nur folgendes aus:
KEIN SELBSTBEWUSTSEIN; KLEINER LURCH; KEIN IQ; KEIN GEMEINSCHAFTSSINN!
Vielen dank
also ich bin hier in der VDFB, weil ich spass haben will. In der Regio süd gab es kaum Bugs, auch wenn sich der ein oder andere verarscht gefüllt hat.
Oft sind die bugs unabsichtlich.
Wobei ich weiss, dass die 3 Bugs defenitiv Bugs sind, ausser die kurze ecken!
Kurz zu unseren Ligaleitern:
Ich denke die Aufgabe eines LL,s ist es nicht nur teschnische dinge machen zu können, sondern auch für das Wohlbefinden der Trainer zu achten und für sie einzustehen.
Dies Sage ich ohne einen Vorwuf!
Ich bin sicher, dass ein Spieler, der mit dem Torwart vorrennt und den ball an den Stürmer bringt, das fifaspielen nicht gut kann.
Ich bin sicher, dass ein spieler, der den Ball in den Strafraum einwirft, dass fifaspielen nicht beherrscht.
Für sogenannte Longballs über das halbe spielfeld gilt das analog.
Es gibt aber Dinge die nur durch die Aufstellung der Teams allein möglich sind!
Ich möchte das kurz erklären:
Ein richtiger FiFa gamer freut sich über geile Kombinationen seines Teams und auch für den Gegner. Ein richtiger Fifagamer will das spiel schön gestalten und nicht mit krampf zum sieg führen.
An die Bugspieler unter uns:
Wie kann man denn nur froh sein zu gewinnen, wenn man ohne Gehirn und eigendynamik ein Tor oder einen Sieg erringt. Wie kann man nur von sichselbst überzeugt sein, wenn man nichts für seinen erfolg tut.
Das ist das Gleiche wie wenn ein junger mensch sich ein teures auto aufmotzt um jungen unerfahrenen oder dummen Mädchen zu imponieren!
Leute das bringt nur Allimente mit sich!
Dies sagt über den Spieler nur folgendes aus:
KEIN SELBSTBEWUSTSEIN; KLEINER LURCH; KEIN IQ; KEIN GEMEINSCHAFTSSINN!
Vielen dank