Beiträge von DonSchilli

Hallo Leute,

also ich bin hier in der VDFB, weil ich spass haben will. In der Regio süd gab es kaum Bugs, auch wenn sich der ein oder andere verarscht gefüllt hat.
    Oft sind die bugs unabsichtlich.
    Wobei ich weiss, dass die 3 Bugs defenitiv Bugs sind, ausser die kurze ecken!

Kurz zu unseren Ligaleitern:

Ich denke die Aufgabe eines LL,s ist es nicht nur teschnische dinge machen zu können, sondern auch für das Wohlbefinden der Trainer zu achten und für sie einzustehen.
    Dies Sage ich ohne einen Vorwuf!

Ich bin sicher, dass ein Spieler, der mit dem Torwart vorrennt und den ball an den Stürmer bringt, das fifaspielen nicht gut kann.
    Ich bin sicher, dass ein spieler, der den Ball in den Strafraum einwirft, dass fifaspielen nicht beherrscht.
    Für sogenannte Longballs über das halbe spielfeld gilt das analog.
    Es gibt aber Dinge die nur durch die Aufstellung der Teams allein möglich sind!

Ich möchte das kurz erklären:
    Ein richtiger FiFa gamer freut sich über geile Kombinationen seines Teams und auch für den Gegner. Ein richtiger Fifagamer will das spiel schön gestalten und nicht mit krampf zum sieg führen.

An die Bugspieler unter uns:
    Wie kann man denn nur froh sein zu gewinnen, wenn man ohne Gehirn und eigendynamik ein Tor oder einen Sieg erringt. Wie kann man nur von sichselbst überzeugt sein, wenn man nichts für seinen erfolg tut.
    Das ist das Gleiche wie wenn ein junger mensch sich ein teures auto aufmotzt um jungen unerfahrenen oder dummen Mädchen zu imponieren!
    Leute das bringt nur Allimente mit sich!
    Dies sagt über den Spieler nur folgendes aus:
    KEIN SELBSTBEWUSTSEIN; KLEINER LURCH; KEIN IQ; KEIN GEMEINSCHAFTSSINN!

Vielen dank
    An Die
    Ligaleiter der VDFB - Gemeinschaft
    Hallo liebe LL´s.
    Mein Name ist Alex Schillinger. Ich habe den dringenden Wunsch wieder ein VDFB-Team zu besitzen. Welches ist mir erstmal egal. Aber kurz zu mir ein paar Worte.
    Ich habe schon mal bei einigen von euch nachgefragt. Diese bitte ich um Verständnis für die wiederholte Anfrage.
    Ich habe Die Mannschaft TuS Koblenz aus der regio süd als "assascha", der ich heute auch noch bin, zum ende der vorletzten Saison übernommen. Diese führte ich erfolgsorientiert durch die Saison 06/07 mit Fifa 07.

Ich bin, so hoffe ich, durch meine häufige Teilnahme an turnieren, oft auch selbst veranstaltet, und dem Top5 cup usw. bei vielen bekannt. Ich habe auch im vdfb-Radio gesprochen.
    Leider musste ich dieses Team aus Persöhnlichen Gründen abgeben. Dies tat mir nicht gut und wie man erkennen kann wohl auch nicht der Mannschaft. Aber ok, kann man nicht ändern.
    Nun aber bin ich wieder da und für alles offen.
    Ich hoffe auf eure Unterstützung.

VfL Sportfreunde Lotte und FC Eintracht Rheine
    Geile Teams
    Russland 3:3 Schottland

Die Schotten machten schnell die führung durch 2 tore hintereinander. Die russen wachten nun erst auf und machten das erte gegentor. Doch Schottland machte dann das dritte tor. Diese folge hätte komplett anders laufen müssen denn der torwart und die abwehr der schotten war sehr defensiv. der schottische towart lief in jeden ball rein und die russen verzweifelten schon. Vielleicht waren die russen einfach zu kompliziert. doch dann machten die russen in den letzten 10minuten den ausgleich und holten wenigstens einen punkt.

Der schottische Trainer redete von glück und der russische trainer bekam beinahe einen Kackreiz. Man hatte soviele chancen und nur ein punkt das is nicht normal.

Ich muss die portogiesen schlagen!!
    Irland 1:3 Russland

Das Spiel war nach aussage beider trainer ein schönes spiel.

Das erste Tor Fiel erst in der 55 Minute.

Russland schoss das erste tor. Nur 2 minuten Später Holte Irland dann durch eine schöne ecke auf 1:1 auf. Beide versuchten oft das tor zu machen doch letztendlich gewann Russland durch 2 Folgetore.
    Es gab im ganzen spiel vielleicht 3 oder 4 fouls und nur eine gelbe karte für Irland und eine nicht ganz berechtigte rote Karte für russland in der 87. Minute, obwohl die russen im ganzen spiel sehr fair waren und es keine verwarnungen im Vorfeld gab!!!