Beiträge von Brandywine0
-
-
alles gut bin ja keine 20 mehr war sehr schlecht hätte mich auuch selber ins tor stellen können
-
kopf hoch freddy der is schon stark kenn ich
-
-
Hallo jungs ich war lange krank ich hatte einen autounfall so ein depp hatte mir die vorfahrt genommen , so das fifa in den hintergrund gefallen war . ich bin wieder aufm dam nur bein noch nicht so dolle , aber ich bin wieder da und bin bereit preussen ins mittelfeld zu bringen .
gruss brandy
-
hiermit trette ich aus zeitgründen und persönliche gründen von meinem amt als trainer von preussen münster zurück
das ist endgültig und nicht zu ändern
DER VDFB alles gute und pass auf das ihr wieder so werdet wie ihr früher mal wart .
" manchmal sollte man mal auf das _Schaf hören ,,,, und nicht immer auf den Wolf "
gruss Brandy
dANKE für so viele jahre in der VDFB , aber es hat sich leider zu viel verändert
good BYe
-
ist eine gute iddee ..aber wünsche mir auch das FCK trainer auch seine lehren daraus zieht und endlich aufhört die leute zu beleidigen ,wenn er zurück liegt
-
kann ich nur bestetigen ,,, sec ist ein sehr sehr fairer spieler bin mit ihm in einer liga und das was dalpi da sagt schon öffter ist einfach nur nicht akzeptabel , und nicht ansatzweise in ordnung . der kann hier auch nicht nur wie die axt im walde rumlaufen und die leute beleidigen . dann sollte man aucvh mal den mut haben ihn eine strafe zu geben ,weil es nicht das erstemal ist geht einfach nicht sowas und wenn er nicht verlieren kann dann soll er pro 2017 zocken echt
-
preussen münster
-
na das kann ja lustig erden
-
gelesen unterschrieben
-
bewerbe ich mich für sv meppenlg brandy
-
ALSO ich habe mich in einer liga angemeldet habe da stoke Cityda ist TD pflicht ,habe diese bewusst gewählt , damit ich üben kann mit TD und es raffeich trette vom Rücktritt Zurückbleibe und versuche damit klarzu kommengruss Brandy
-
hier mit trette ich von meinem amt als trainer von SV babelsberg zurück wünsche euch allen noch eine schöne zeit . ich habe mich gegen TD entschieden und nicht gegen die vdfb , aber ich werde jetzt meine zelte hier abbrechen .da es mir seit wochen keinen bock macht zu spielen werde ich mich anders orientieren . sprich ps4 allen hier eine geile zeitgruss Brandy SV Babelsberg 03
-
BABELSBERGER-BANANEN-CUP
Datum des Turniers: 06.04.2016
Anmeldefrist: 20:55 Uhr
Turnierstart: 21:00 Uhr
Min/Max-Teilnehmer: 4 / 64
Zur Anmeldung
-
1.Babelsberger-REGIO CUP
Datum des Turniers: 06.04.2016
Anmeldefrist: 20:55 Uhr
Turnierstart: 2100 Uhr
Min/Max-Teilnehmer: 4 / 64
Zur Anmeldung
-
is eh egal wurscht sinnlos auch ohne abstimmung wäre das gekommen also kämpfste gg windmühlen ,,,,weil es die 1.2.3. so will
-
jaja ava ein paar wenn du wüstest wie viele kv spielen
-
also.......Klassich Denfending ist im fia 16 eine freiwählbare einstellungen für das pad /tastatur und für jeden zugänglich . Wenn ihr das verbietet können wir in zukunft jede fifa16 interne Pad einstellung in frage stellen . Diese diskusion hier ist nur weil es ein paar leute hier gibt die mit TD gut zurecht kommen , und es hassen gg KD nicht mehr so zum zuge zu kommen , oder vieleicht auch federn u lassen einen anderen grund gibt es nicht .Und die aussage von usern KD wäre ein kinderspiel , ok dann lass uns das kinderspiel und "IHR ERWACHSENEN spielt mit dem TD "ERWACHSENENSPIEL".alle einstellungen im pad bereich sind immer frei wählbar gewesen und so solls auch bleiben .!!!!!!!alles andere ist sowas von scheisseund nicht akeptabel!!!!!
-
lja in der FIGALI LIGA vieleicht aber nicht hier