Beiträge von Görgen
-
-
Görgen (Patrick Görgen)
(Matthias Boenisch) Moskito 2. BuLi - 10. Saison - 1. Spieltag Dabrowski (1) Keine Tore! Zuschauer: 8.400
S P I E L B E R I C H T Erster spiel HOmburg 1:0 Trier !!
Im ersten heim spiel Musste der FCH gegen den aufsteiger Trier spielen .DAs Stadion Ist rannd voll Die fan sind heiße auf das erste Liga spiel und sie hoffen natürlich auf ein sieg für Ihren FCH.Trainer Patrick Görgen geht mit großen erwartungen In diese Neue Saison.Aber Trier hat da auch Noch ein Wörtchen mit zu reden.
SPringen wir in die 8 Spielminute flanke von Trier In der Mitte steht Karol Ganz frei 11 meter vor dem tor Schusss.Frank Rost Muss alles zeigen was er kann Um das 0:1 zu verhintern
20min Piff Schri Kirch einen Umschritten ELFer FÜr HOMburg.
Gun würde angeremelt Und er fäll HIn Hätte Nicht jeder schri gepiffen.
Homburg wirds egal sein Denn Dabrowski verwandelt das DIng zum 1:0
Homburg wurde nun stärker Und machte sehr viel druck aber das 2:0 wollte einfach Nicht fallen !!
45 min. LAtte Fehler von Tiers TOwart der den ball direkt vor die nase von Gun spielte !! der traf aber nur die latte
2 Halbzeit Tier kam sehr oft über die rechte Seite aber die Flanken waren Nicht genau genug ,
Homurg weiter Im Pech In 10min 3 mal Posten .....
Trainer Patrick am verzweifeln
wird es sich Noch Rechen ?
Tier kam Noch mal In der 85min weit schuss knapp Über das Tor !!.
Und das WARSSS Schlusspiff von SCHri KIrch !!!
Stimmen nach dem SPiel
Patrick G. : Wenn wir Näxte woche Genau soo spielen Wird das spiel nicht 1:0 ausgehen sondern 3:0 oder sogar 4:0 !!!DAmit will Ich sagen das die Leistung klasse war !!! Viel glück Noch für Tier Die nach einem stacken Beginn doch Noch ins schwangen Kommten
Matthias B.verdienter sieg der homburger, wir müssen die nächsten wochen erst die abstimmung finden mit dem neuen ausrüstungsmaterial. glückwunsch an meinen trainerkollegen
-
deutscher Badboy ! FLLLLLLLERRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Bin Ich vieleicht da
Is aber nicht ganz sicha !!
MIT HOMBURG -
hallo hatte das gleich wie Touristengaffer gerade auch warum auch Immer :(((
Schmeiß das ganze ding noch mal runter un mach es neu daruf dann gehts !!!
also bei mir hats geklappt -
-
VOten Für DEN saarländer !!!!
-
-
Ihr habt wohl allle einnen im teee auf Mich zu wetten das Ich absteige.
^^ ihr noooobss -
-
Also ich würde sagen Für abweher Mittefeld und STürm Könnet man soo was in der art machen ... gib doch eine menge möklichkeiten .... Oder z.b das team wo erster wird bekommt jeder spieler 1 stärke Punkt dazu. Und der wo 2 wird bekomm noch die hälfe der manschaft 1 Punkt und soo weiter ..... z.b 10 platz bekommt noch 2 spieler nach wahl einen stärke punkt oder soo.
Das wer schon mal net schlecht !!
das war jetzte einfach mal soo gesagt was haltet ihr von soo was ? -
wie echt ?? wusst ich jetzt nicht ..
vie viel Kostete das ? -
da hast du wohl recht
-
hallo Ich weiß nicht jetzt nicht soo genau ob das hier die richtige stelle is für soo was zu fragen aber ich schreib es einfach mal hier rein !!!
Also Und zwar wollt Ich mal fragen warum die spieler Nicht nach eine saison stärker werden ??
Also ich würde es cool finde Ich meine ein spiel is z.b 20 jahre und hat 57 stäke das bleibt jaa immer dann gleich ist irgendwie langweilig In der Beziehung. -
ok ^^ geht doch hab Mich versehen
-
alos Ich glaub ich kann ga rnet auf spieler bieten ?? ^^
-
Coool coool
wird zeit das es LOS geht -
Sehr nett hör mir gern mehr an :)
-
hallo bin auch dabei Mit HOMBURG
-
BIn mal dabei vor erst :)
mit homburg !!!