Bitte kreuzt an wer in der Show interviewt werden soll.

Wer soll interviewt werden?
-
-
Kurze Frage...Nach welchen Kreterien hast du die Namen ausgewählt?
-
Meiner Ansicht nach alles Leute, die entweder noch nie oder das letzte mal vor Ewigkeiten interviewed wurden.
-
Dann müsste ich auch dabei sein, bin ich aber nicht
-
Hey Ava scheint mir ganz schön Mediengeil zu sein...der kommt doch im Februar schon bei Pro7^^
-
[quote][i]Original von f3rr0x[/i]
Hey Ava scheint mir ganz schön Mediengeil zu sein...der kommt doch im Februar schon bei Pro7^^[/quote]
oder er landet bei BigBrother8 -
Also dieser Schrott von Heidi Klum startet am 21.Februar...dh nach der Sendung folgt dann Ava´s Auftritt bei Model und Freak, Model trifft Freak...(wie heisst das denn nun?)wenn ich seine Info richtig im Kopf habe...
das wird ein fest -
Ich will auch mal interviewt werden ;) Mein Teamspeak und Headset gehen wieder ;)
-
[quote][i]Original von flehmenep[/i]
Also dieser Schrott von Heidi Klum startet am 21.Februar...dh nach der Sendung folgt dann Ava´s Auftritt bei Model und Freak, Model trifft Freak...(wie heisst das denn nun?)wenn ich seine Info richtig im Kopf habe...
das wird ein fest[/quote]
ich nehm mir die 3 wochen danach urlaub und lauf mit tüte aufm kopf rum ^^ das wird dermaßen peinlich, dass ist net zu fassen :D aber muss man wohl mit leben ^^ -
[quote][i]Original von ava[/i]
[quote][i]Original von flehmenep[/i]
das wird ein fest[/quote]
ich nehm mir die 3 wochen danach urlaub und lauf mit tüte aufm kopf rum ^^ das wird dermaßen peinlich, dass ist net zu fassen :D aber muss man wohl mit leben ^^[/quote]
Was wie wo ?? ava geht zu Model und der Freak oder wie? -
ava is doch clever! der macht nur mit um die jana ina abzuschleppen xD
-
ich war schon dort
geholfen hats aber nix (war zu erwarten ^^)
aber nun back to topic, ich darf über das thema bis zur ausstrahlung eigentlich eh nix sagen inhaltliches sagen :) -
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
Kurze Frage...Nach welchen Kreterien hast du die Namen ausgewählt?[/quote]
Siehe Antwort von ava.
Natürlich hätten da noch einige die hätten auf die Liste gekonnt. doch wie lang soll die werden. -
puh steh nich auf der Liste der bedrohten Interviewpartner
-
[quote][i]Original von ava[/i]
ich war schon dort
geholfen hats aber nix (war zu erwarten ^^)
aber nun back to topic, ich darf über das thema bis zur ausstrahlung eigentlich eh nix sagen inhaltliches sagen :)[/quote]
Wann kommts denn im TV? -
schau doch mal, was ein gewisser spongebob 6. beiträge über meinem zitiert hat
-
Check garnix mehr ;-D
-
VOten Für DEN saarländer !!!!
-
jungs macht noch mehr tipps
-
nUr 41 stimmen is aber net viel :(