Beiträge von Ardonos81

ne aber ehrlich, habe vorher auch so ne kacke gehabt,....

nun nen logi, und das ist das beste was mir passieren konnte...
    und zudem ist es ja nicht jetzt seit fifa09 erst bekannt, das nicht jeder pad anerkannt wird!!!

Zu dem Spiel selbst...
    nix unqualifiziert...^^
    es ist gut gemacht, die grafik ist vollends ok, gameplay ist auch geil gemacht...

aber hey mal an alle die die nun so rum schreien...
    selber machen^^

...habe nen logi wireless der hat mal 50 euro gekostet aber ist noch immer ein
    so mega geiles teil, ein wenig bearbeitet kann man mit dem ding machen was man will^^ fallen??? ach vom eifelturm da ist der noch heil...

also höhrt ma ehrlich auf die unterschiede von nem logi und nem billig pad hier zu stämmen, tzeee ehrlich, da gibts echt kein vertuhen^^
    lol, mal ganz ehrlich teilweise lese ich echt nur mist hier^^

fifa09 ist absolut gelungen, und nen matchup zu machen, ...
    manche wissen echt nicht was sie wollen... erst schrein sie alle scheiss quitter und bugger...
    was ist, da hat ea sich echt was inteligentes ausgedacht und wieder nur gemecker...

dann noch zu der sache pads.... schreit doch alle mal noch lauter^^
    wie lange spielt ihr schon fifa... rechnet mal aus , jeden tag ein euro, was ihr dann fürn pad nun hättet...
    kauft euch nen logi ein für alle mal und gut ist, und nicht immer so ne kacke von pads... ....

wollte mich nur mal über euch auskotzen weil ich nur s****e hier lese...
    denn ihr kotzt ja auch nur rum über ea, aber mal das zu sehen was wirklich dahinter steckt die mühe muss man sich nicht geben^^ nene
    hatten wir nicht hier schon das selbe problem?
    [URL]http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=22906&hilightuser=11069[/URL]

also das währ dann die lösung ...

[quote][i]Original von f3rr0x[/i]
    [quote][i]Original von f3rr0x[/i]
    Also nochmal ganz langsam:

"\Eigene Dateien\Fifa 08.vdfb" löschen und testen(VDFB Patch neustarten!).

wenn nicht, dann

"\Eigene Dateien\VDFB" löschen und testen(VDFB Patch neustarten!).

wenn nicht, dann

"x:\Programme\EA Sports\FIFA 08\data.vdfb" löschen und testen(VDFB Patch neustarten!).

wenn nicht, dann

FIFA deinstallieren, "x:\Programme\EA Sports\FIFA 08" löschen, "\Eigene Dateien\Fifa 08.vdfb" löschen

Fifa neuinstallieren, alle 3 Updates von EA drauf, VDFB Patch starten und testen.

[/quote]

Hält man diese Reihenfolge ein kann man eigentlich nichts falsch machen, und am Ende sollte es dann hoffentlich gehn.[/quote]
    also das problem tritt auf sobald man etwas an den spiel daten von fifa ändert bevor man die patches installiert hat...
    hatta das problem wie ich meine devdata.dat abändern musste, damit mein alter pad anerkannt wurde. Also erst die patches online patches installieren dann alles andere. Falls es daran liegt^^
    hi leutz,

also ich hab da echt ein Problem, seit neustem habe ich bei Fifa auf einmal ne Ping von 250 ca...
    Ich weiss nicht warum^^ mein system läuft eigentlich ordentlich, vielleicht könnt ihr mir helfen?

Wenn ich cmd = ping [URL]www.google[/URL] eingebe ...
    bekomme ich --- min=40ms, max=46ms, mittel=44ms raus...

kann doch nicht sein das hier so geile Pingzeiten ankommen die sich aber nicht übetragen aufs Spiel? Helft mir ;-)
    Greez ;-)
    Cologne Sash.

CSchuelling du hast da immer noch etwas nicht verstanden...
    wenn ich oder Appel mit jemanden Spielen müsste,
    der andere Arbeitszeiten hat, währe es wohl weniger ein Problem.
    Und wie CologneSash das schon sagt, gott sei dank
    haben wir alle auch noch ein Privat Leben. :-)
    THX Tunierleitung.
    ey schuelling, kleinen slin? jetzt reichts mal mir....
    deine komments kannste dir sparen^^

wir haben uns freiwillig angemeldet weil wir dieses tunier mitspielen wollten, aber weder Appel oder ich können etwas für unsere miesen arbeitszeiten...

aber gern komm mal her und geh ma für uns damit wir das spiel spielen können... lol du bist echt nen witz^^

Kleine entschuldigung am Rande...

Appel und ich haben uns rege um einen nächsten Spieltermin für das Rückspiel gekümmert, das Hinspiel haben wir durch Zufall zustande bekommen.
    Wir arbeiten beide zu so ungünstigen Zeiten, das wir schwierigkeiten haben uns zu "treffen".
    Wir hatten heute einen Termin der aber leider nicht zustande gekommen ist.
    Wir hoffen darauf das uns die Tunierleitung noch das Wochenende zur verfügung stellt, da es dann günstiger sein wird sich zu spielen.