Beiträge von Ardonos81

Ist definitiv das Problem :(

USB1.1: Max. 12MBit/s
    USB2.0: Max. 480Mbit/s

aufrüsten kann man einen USB 1.1 auch leider nicht,
    höchstens insofern es ein Desktop ist, mit ner PCI Karte erweitern.
    Morgen alle zusammen :)

Da ich mich nun gerade aus dem Bett geqält habe und meinen Kaffee schlürfe... und gerade mal so nebenher bemerkt habe, das ich heute Abend total Lust hätte eine Runde Basic/Friendly zu spielen... :)

Wer hat Lust gegen 19:45 eine Runde zu spielen?
    Währ nett wenn Ihr mich auf ICQ einfach antextet.

Gruss Ardonos81
    ist mir klar Moskito...
    Aber ich muss mich nicht beweisen, das ich ein Team übernehmen könnte und langfristig und regelmässig die Pflichtspiele absolvieren würde...
    zudem habe ich bisher ob mit oder ohne team so gut wie nie in der basic gespielt... aber dann lass ich dett halt^^
    Nabend alle zusammen, ...

Ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob ich mich nun wieder als Trainer bewerben kann, und welche Torturen ich über mich ergehen lassen muss^^
    wie zb erstma in der Basic und son gedönse...
    Oder kann ich direkt mit nem Tem als Trainer wieder einsteigen falls was in der
    <<Regional Süd frei sein sollte^^...
    Falls ich nicht erwünscht bin sprecht klare Worte^^

Greez ma erstma...
    Also ich habe eine Nacht über die Kommentare bzw die Kritiken die gestern und im Laufe des Tages gefallen sind nachgedacht ...^^

Also wenn ich das ganze nun mal ehrlich und respektvoll spielen soll... [so wie es auch schon beschrieben wurde (... strafenkatalog) ] ...
    dann ist es absolut fair und richtig das ich als Trainer des FK Pirmasens entlassen wurde. Ich meine ein Trainer kann ein Team vllt in den abstieg führen oder auch mal ein wenig ins Minus, aber ich habe das Vertrauen des Vorstandes missbraucht, es wurde darüber gesprochen, ... die entscheidung fiel, und das zu echt gutem Grund. Denn ein solches Verhalten kann sich auch ein Verein nicht bieten lassen.
    Wie es im realen wohl ebenfalls passiert währe, ...

So nun ist auch erstmal gut ...
    (denke ich habe meinerseits alles dazu gesagt, alles weiter wird glaube ich nun wirklich unnötig und ind grün blau gestreift) ;-)
    Schade also ist hier wohl wirklich nciht mehr zu retten... mist

Ich möchte mich gar nicht verteidigen ja weil Karsten und auch du Osiris ihr habt beide Recht, die Kritick muss ich mir schon geben, und sollte auch mal drüber nachdenken.

p.s.: ich habe mich hier mal im vdfl entschuldigt..

[URL]http://www.fifaonlineligen.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3393[/URL]

glaube zwar das es auch nix bringt. , gut aber meinem gewissen bestimmt,
    und hoffentlich kann ich den negativen ruf den ich mit meiner sch.. aktion ausgestrahlt habe wenigstens ansatzweise wieder ein wenig glätten.

danke Final...

sch.... kommt schon jungs
    ich würde euch das ganze forum vollbetteln wenn es sein müsste...
    gibt es keine andere bestrafung für mich? kein tm oder sonst iwas ...

ich weiss es wirklich ich habe einen grossen fehler gemacht, und das war absolut nicht gut, die lachnummer 1 im moment da bin ich selber schuld.

ich war nie gross auffällig habe meine spiele pünktlich und ohne murks und bugs gespielt. nur das will ich doch weiterhin... still und leise werde ich sein, ... bitte gebt mir doch wenigstens eine bewährungsfrist oder eine chance mich zu beweisen!

**
    im vdfl wurde mien name ardonos81 bereits gekickt, ich werde versuchen mich mit ardonos nocheinmal anzumelden und auch dort im forum meine netschuldigung nocheinmal publick machen.
    Ok ich wurde gestern als Trainer des FK Pirmasens entlassen,
    da ich mich im VDFL Wettbewerb nicht ordnungsgemäss verhalten habe.

Ich habe mich leider mit Schimpfwörtern von einem 12 Jährigen provozieren lassen, da ich nicht auf anhieb das Rückspiel spielen konnte aus Zeitgründen, was vor dem Hin SPiel abgesprochen war.
    Habe mich dann dazu hinreissen lassen, ebenfalls verbale schimpfwörter auszuschreiben in icq. also war es eine rein private sache, auch entschuldigte ich mich bereits bei dem jungen. Die entschuldigung wurde angenommen mit einem OK.
    (an dieser stelle möchte ich nocheinmal erwähnen das der junge mit anderen aus der ersten gruppe ebenfalls solche auseinander setzungen hatte)

Was nun mein anliegen ist?
    Ich weiss nicht ob ich beim VDFB gemocht werde oder nicht.
    Natürlich hoffe ich das ich gemocht wurde/werde.

Bitte Leitung des VDFB, der FK Pirsmasens ist mein grösstes Hobby überhaupt, jeden Tag komme ich merhmals die seite besuchen aktuelle News lesen, und jeden Tag gehe ich Trainieren um mich auf die Saison vorzubereiten...
    was ich damit sagen will? verdammt mein liebstes hobby das was mich an fifa hällt warum ich es überhauopt schon so lange spiele meine motivation, das wurde mir nun genommen weil ich einen fehler begangen habe den ich erstens bereue und mir leid tut.

So bitte ich die Leitung die Entscheidung einmal zu überdenken, bitte
    es wird doch möglich sein, mir eine andere Strafe aufzuerlegen.
    Bitte jungs^^