Ok ich wurde gestern als Trainer des FK Pirmasens entlassen,
da ich mich im VDFL Wettbewerb nicht ordnungsgemäss verhalten habe.
Ich habe mich leider mit Schimpfwörtern von einem 12 Jährigen provozieren lassen, da ich nicht auf anhieb das Rückspiel spielen konnte aus Zeitgründen, was vor dem Hin SPiel abgesprochen war.
Habe mich dann dazu hinreissen lassen, ebenfalls verbale schimpfwörter auszuschreiben in icq. also war es eine rein private sache, auch entschuldigte ich mich bereits bei dem jungen. Die entschuldigung wurde angenommen mit einem OK.
(an dieser stelle möchte ich nocheinmal erwähnen das der junge mit anderen aus der ersten gruppe ebenfalls solche auseinander setzungen hatte)
Was nun mein anliegen ist?
Ich weiss nicht ob ich beim VDFB gemocht werde oder nicht.
Natürlich hoffe ich das ich gemocht wurde/werde.
Bitte Leitung des VDFB, der FK Pirsmasens ist mein grösstes Hobby überhaupt, jeden Tag komme ich merhmals die seite besuchen aktuelle News lesen, und jeden Tag gehe ich Trainieren um mich auf die Saison vorzubereiten...
was ich damit sagen will? verdammt mein liebstes hobby das was mich an fifa hällt warum ich es überhauopt schon so lange spiele meine motivation, das wurde mir nun genommen weil ich einen fehler begangen habe den ich erstens bereue und mir leid tut.
So bitte ich die Leitung die Entscheidung einmal zu überdenken, bitte
es wird doch möglich sein, mir eine andere Strafe aufzuerlegen.
Bitte jungs^^