• Ok ich wurde gestern als Trainer des FK Pirmasens entlassen,
    da ich mich im VDFL Wettbewerb nicht ordnungsgemäss verhalten habe.

Ich habe mich leider mit Schimpfwörtern von einem 12 Jährigen provozieren lassen, da ich nicht auf anhieb das Rückspiel spielen konnte aus Zeitgründen, was vor dem Hin SPiel abgesprochen war.
    Habe mich dann dazu hinreissen lassen, ebenfalls verbale schimpfwörter auszuschreiben in icq. also war es eine rein private sache, auch entschuldigte ich mich bereits bei dem jungen. Die entschuldigung wurde angenommen mit einem OK.
    (an dieser stelle möchte ich nocheinmal erwähnen das der junge mit anderen aus der ersten gruppe ebenfalls solche auseinander setzungen hatte)

Was nun mein anliegen ist?
    Ich weiss nicht ob ich beim VDFB gemocht werde oder nicht.
    Natürlich hoffe ich das ich gemocht wurde/werde.

Bitte Leitung des VDFB, der FK Pirsmasens ist mein grösstes Hobby überhaupt, jeden Tag komme ich merhmals die seite besuchen aktuelle News lesen, und jeden Tag gehe ich Trainieren um mich auf die Saison vorzubereiten...
    was ich damit sagen will? verdammt mein liebstes hobby das was mich an fifa hällt warum ich es überhauopt schon so lange spiele meine motivation, das wurde mir nun genommen weil ich einen fehler begangen habe den ich erstens bereue und mir leid tut.

So bitte ich die Leitung die Entscheidung einmal zu überdenken, bitte
    es wird doch möglich sein, mir eine andere Strafe aufzuerlegen.
    Bitte jungs^^
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ardonos81 ()

• danke Final...

sch.... kommt schon jungs
    ich würde euch das ganze forum vollbetteln wenn es sein müsste...
    gibt es keine andere bestrafung für mich? kein tm oder sonst iwas ...

ich weiss es wirklich ich habe einen grossen fehler gemacht, und das war absolut nicht gut, die lachnummer 1 im moment da bin ich selber schuld.

ich war nie gross auffällig habe meine spiele pünktlich und ohne murks und bugs gespielt. nur das will ich doch weiterhin... still und leise werde ich sein, ... bitte gebt mir doch wenigstens eine bewährungsfrist oder eine chance mich zu beweisen!

**
    im vdfl wurde mien name ardonos81 bereits gekickt, ich werde versuchen mich mit ardonos nocheinmal anzumelden und auch dort im forum meine netschuldigung nocheinmal publick machen.
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ardonos81 ()

• Wir haben einen Strafenkatalog, der Beleidigungen klar regelt. Es ist völlig unerheblich, ob dich jemand mag oder nicht. Vetternwirtschaft ist hier nicht erwünscht.

"Geahndet werden Beleidigungen im VDFB-Forum und in den offiziellen IRC-Channels (#vdfb, #vdfb.cup) sowie sonstige belegbare Beleidigung im Rahmen oder direkten Zusammenhang mit dem VDFB."

Der direkte Zusammenhang mit dem VDFB ist hier gegeben. Wer als Vertreter unserer Liga "international" agiert, handelt in ihrem Namen.

Folgende Strafen für Beleidigungen sind definiert:

1. Fall: 2-6 Strafpunkte
    2. Fall: 3-10 Strafpunkte
    3. Fall: 5-15 Strafpunkte

Du hast also Glück, dass wir bei der dritten Beleidigung aufgehört haben zu zählen. Im Juni kannst du dich dann wieder melden, um am Spielbetrieb teilzunehmen. So ist die offizielle Vorgehensweise unserer Liga. Du steigst dann allerdings ganz neu ein und hast erstmal keinen Anspruch auf irgendein Team. Geht dann halt über die Basic, wie gehabt.

Abseits davon erlaube ich mir folgende persönliche Bemerkungen (diese müssen nicht wie der obere Teile zwingend der Haltung der kompletten Ligaleitung entsprechend):

1. Wer sich von einem KIND zu SOWAS hinreißen lässt, hat ein ernstes Problem.
    2. Mit Leuten, die glauben, "Türke" sei ein Schimpfwort, will ich überhaupt nichts zu tun haben.
  • [quote][i]Original von Ardonos81[/i]
    Ich habe mich leider mit Schimpfwörtern von einem 12 Jährigen provozieren lassen, da ich nicht auf anhieb das Rückspiel spielen konnte aus Zeitgründen, was vor dem Hin SPiel abgesprochen war.
    Habe mich dann dazu hinreissen lassen, ebenfalls verbale schimpfwörter auszuschreiben in icq. also war es eine rein private sache, auch entschuldigte ich mich bereits bei dem jungen. Die entschuldigung wurde angenommen mit einem OK.
    (an dieser stelle möchte ich nocheinmal erwähnen das der junge mit anderen aus der ersten gruppe ebenfalls solche auseinander setzungen hatte)[/quote]

Hast du mal darüber nachgedacht in welches Licht du den VDFB mit deinen Aussagen rückst. Das ist eigentlich nicht hinnehmbar! In dem Fall wo du unter dem Namen des "VDFBs" an solch einem Wettbewerb teilnimmst ist dies keine private Sache mehr! Du präsentierst dort nämlich nicht nur dich, sondern auch den VDFB.

Und wen du beleidigst sollte egal sein. Vielleicht solltest du mal deine Wertschätzung anderer Menschen überdenken. Egal ob 12 oder 30 Jahre alt. Gegenüber einem 12-jährigen ist dies eigentlich noch schlimmer. Der bekommt sonst den Eindruck, dass dies die normale Kommunikationsweise im Internet ist.

Unabhängig davon kann ich guten Gewissens sagen, dass ich dich gerne in unserer Liga hatte. Mich hat aber dein Ausraster schon recht geschockt.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Schade also ist hier wohl wirklich nciht mehr zu retten... mist

Ich möchte mich gar nicht verteidigen ja weil Karsten und auch du Osiris ihr habt beide Recht, die Kritick muss ich mir schon geben, und sollte auch mal drüber nachdenken.

p.s.: ich habe mich hier mal im vdfl entschuldigt..

[URL]http://www.fifaonlineligen.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3393[/URL]

glaube zwar das es auch nix bringt. , gut aber meinem gewissen bestimmt,
    und hoffentlich kann ich den negativen ruf den ich mit meiner sch.. aktion ausgestrahlt habe wenigstens ansatzweise wieder ein wenig glätten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ardonos81 ()

• [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Was ist denn genau passiert? Was hast Du bzw. was hat er gemacht?

Wie kam es dazu dass Du Deinen Gegner beleidigt hast?[/quote]

[URL]http://www.fifaonlineligen.com/forum/showthread.php?s=1533a12a610ae31505f9db03e5935c46&threadid=3263[/URL]
  • Hab mir das ganze auch durchgelesen, ist echt heftig. Wiederum denke ich...

Ardonos ‎(19:26):
    nur mehr als meinen fehler einsehen mich entschuldigen
    und um vergebung zu bitten kann ich leider nicht
    und das es mein grösstes hobby usw
    denke ich habe auch meine emotionen freigelegt
    xBruno84x ‎(19:27):
    naja schon, aber das was da zu lesen ist, ist schon heftig...
    Ardonos ‎(19:27):
    ja sag ich ja
    ich bin selber schuld
    jedoch wie gesagt...
    mehr kann ich nicht tun, ich mein ich bin im mom selber sprachlos ganz ehrlich
    scheisse nur echt bin voll aufgeschmissen
    wie ich schon schrieb
    Ardonos ‎(19:28):
    mein ein und alles .... meine freizeit
    lol
    nur weil ich nen 5 min blackout hatte

Ardonos ‎(19:21):
    ich kann eh nix beweisen
    wie nun auch schon noch
    also was soll ich sagen , ich habe in der zwischenzeit mein BS bestimmt 5 mal platt gemacht
    die beleidigungen von ihm mit h*******n und n**i und was weiss ich was da alles war das hat er fein raus gelassen

Das ganze ist kein Grund, keine Frage.
    Jedoch möcht ich einfach mal etwas hinzufügen, ...
    1.) Karsten7281 schrieb:
    1. Wer sich von einem KIND zu SOWAS hinreißen lässt, hat ein ernstes Problem. -> es ist sicherlich nicht die feine Art, dennoch muss man sagen, das dieses KIND auch ganz schöne Wörter rausgehauen hat, wo wir dann evtl bei der Frage des Respekts ist...

2.) Wenn ich mein Rechner Platt mache, weil nichts mehr geht,so nett bin, und weils mir zur verfügung steht an meinem zweitrechner schreibe, das ich gerad mein system mache , und mir im minutentakt sprüche und beleidigungen reingewürgt werden... das auch nicht okay, davon ganz ab... komisch das der andere in dem "protokol" nichts schreibt..

3.) So wie ich das mitbekommen habe, hat Marco in der Zeit wo er hier war sich immer korrekt verhalten, hatte keine Strafpunkte.

4.) Er hat sich recht zügig - ohne hinweis anderer da er es machen soll- entschuldigt, hier, beim vdfl, und bei dem betroffenen Spieler

Habe auch hier beim VDFB schon ein zwei leute gehabt, die auch mit beleidigungen umsich geworfen haben, unterschied nur, das mir das egal war , weil ich mein Spiel gewonnen hatte.. ;) (und ich es nicht gemeldet hab, weil ich meine Punkte hatte. Sonst wären auch schon 2-3 Spieler weniger hier..)

der Strafkatalog sollte beachtet werden, keine Frage, aber vll könnte man ja sowas wie eine "bewährung" beantragen, oder ihm 12 strafpunkte aufdrücken.
    Ich weiss nicht. Sagt was ;)

[align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von xBruno84x ()

• Mit den Konsequenen musst du nun leider Leben.
    Finde auch die Strafe als angemessen,den wie schon erwähnt, hast du als Vertreter der VDFB dort teilgenommen unds somit auch die VDFB in ein schlechtes Licht eventuell gerückt.
    Und Fifa sollte nicht das ein und alles in der Freizeit sein,es gibt wichtigere Dinge als ein PC-Spiel.
    Jetzt musst du leider die Konsequenzen tragen und das ist eventuell auch nicht schlecht.
    Den aus Fehlern lernt man, und entwickelt sich daraus natürlich auch weiter.
    Glaub mir,ich kann da nen paar Lieder voll singen ;o)
    Also lass den Kopf nicht hängen und seh es als 2. Chance und nicht als Strafe (so hat das letzt mal jemand zu mir gesagt *g*)
  • [quote][i]Original von fluschi[/i]
    Mit den Konsequenen musst du nun leider Leben.
    Finde auch die Strafe als angemessen,den wie schon erwähnt, hast du als Vertreter der VDFB dort teilgenommen unds somit auch die VDFB in ein schlechtes Licht eventuell gerückt.
    Und Fifa sollte nicht das ein und alles in der Freizeit sein,es gibt wichtigere Dinge als ein PC-Spiel.
    Jetzt musst du leider die Konsequenzen tragen und das ist eventuell auch nicht schlecht.
    Den aus Fehlern lernt man, und entwickelt sich daraus natürlich auch weiter.
    Glaub mir,ich kann da nen paar Lieder voll singen ;o)
    Also lass den Kopf nicht hängen und seh es als 2. Chance und nicht als Strafe (so hat das letzt mal jemand zu mir gesagt *g*)[/quote]

kenn ich
  • Muss man diesem Dünnpfiff hier noch weiter Beachtung schenken, das übertrifft echt alles bisher erlebte...!?

Und von wegen er hätte von sich selber aus gehandelt und sich entschuldigt, mir ist nicht nur schlecht wegen den ganzen "Schimpfwörtern", ich bin jetzt auch total nass vor lachen...erst als es publik wurde, hat er sich entschuldigt, um sich zu retten, das ist fakt.

Ich für meinen Teil werde aufjedenfall nicht mehr gegen einen spielen, der womöglich fremde Rechner f...t oder, wie Karsten schon schrieb, das Wort Türke als Schimpfwort benutzt!

TSCHÜSSIKOWSKI!!!
  • Naja, dass die Entschuldigung aus freiem Willen geschehen ist, glaube ich schon. Aber das macht den Kern der Sache nicht besser.

Ich halte es da wie Marco und Karsten: mit solchen Leuten will ich nix zu tun haben. Das man über das Ziel hinaus schießt okay, das man sich im Ton vergreift auch okay, das man mal jemanden als "Idioten" oder "Arsch" beschimpft, na ist ja heutzutage fast normal. Aber die Worte die hier gefallen sind sind unterste Schublade und daher plädiere ich dafür, den Rausschmiss Aufrecht zu erhalten.
  • Also ich meine es regt schon auf wenn jemand ständig frägt ob man da ist, aber erstens kann man einfach die Statusabfrage beantworten und zweitens ist diese Reaktion total übertrieben, wie kann man denn so ausrasten wenn der andere gar nichts zurück schreibt?

Ich bin auch dafür das man so jemanden hier rausschmeißt, meiner Meinung nach müsste man ihn sogar für immer ausschließen.