Ich kann eure Reaktionen verstehen, der momentane ausschluss ist wohl richtig
Aber man sollte das ganze auch nicht überbewerten...
ausserdem... er hat niemanden umgebracht...
bisschen sollte vll auch der sinn bleiben worum es geht Ich sage ja nicht das es toll war, ganz sicher nicht!!! aber es ist eine lapalie. Es wird nun so rumgemacht weil jeder seinen Senf dazu gibt und es eindeutig zu hoch gepuscht wird!! So sehe ich das.
Ich würde es nicht als Laplie bewerten! Denn wer solche Ausdrücke benutzt, mit dem möchte ich persönlich auch nicht mehr in einer Liga spielen! Wenn man mal überlegt, FiFa ist ein Spiel, in dem wir alle unseren Spaß haben sollen und auch wollen, wie man sich dann so benehmen kann, ist mir unverständlich!
Kommt Jungens, so schlimm ist es jetzt auch nun wieder nicht. "Türke" und diese anderen krassen Schimpfwörter waren natürlich unter aller Sau, aber naja, er ist schon für die gesamte fifaonlineligen.de Seite gesperrt und ihn jetzt auch noch deswegen in der ganzen VDFB zu sperren für ein Jahr, wäre nicht gerecht !
[quote][i]Original von Final[/i] und ihn jetzt auch noch deswegen in der ganzen VDFB zu sperren für ein Jahr, wäre nicht gerecht ![/quote]
Wer redet denn von einem Jahr? Bei mehr als 20 Strafpunkten wir man ein halbes Jahr für den offiziellen Spielbetrieb gesperrt. Und genauso ist es auch in diesem Fall.
Also ich habe eine Nacht über die Kommentare bzw die Kritiken die gestern und im Laufe des Tages gefallen sind nachgedacht ...^^
Also wenn ich das ganze nun mal ehrlich und respektvoll spielen soll... [so wie es auch schon beschrieben wurde (... strafenkatalog) ] ... dann ist es absolut fair und richtig das ich als Trainer des FK Pirmasens entlassen wurde. Ich meine ein Trainer kann ein Team vllt in den abstieg führen oder auch mal ein wenig ins Minus, aber ich habe das Vertrauen des Vorstandes missbraucht, es wurde darüber gesprochen, ... die entscheidung fiel, und das zu echt gutem Grund. Denn ein solches Verhalten kann sich auch ein Verein nicht bieten lassen. Wie es im realen wohl ebenfalls passiert währe, ...
So nun ist auch erstmal gut ... (denke ich habe meinerseits alles dazu gesagt, alles weiter wird glaube ich nun wirklich unnötig und ind grün blau gestreift) ;-)