Beiträge von Ardonos81

[quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    hej Ardonos81 bleib doch mal locker, gibt schlimmeres^^

die werden sich schon drum kümmern wenn sie zeit haben, müssen aber nicht
    [/quote]

;-) war nix bös gemeint...
    nur der komment von flehmenep bissel überflüssig^^

das sich drum gekümmert wird, das weiss ich :-)
    hoffe bald, bin voll heiss darauf dem FSV mal richtig den hintern zu versolen :D
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    Sollte mit irgendeinem Tool oder wie auch immer die Taktik verändert worden sein, dann ist es klar, dass es nicht funktioniert...
    Denn die Veränderung wird in der Fifa.db und Ger.db gespeichert und diese wird sowohl beim offlinespiel, als auch beim onlinespiel benutzt. Da dein Gegner die modifizierte nicht hat, kommt es zu Abbrüchen...[/quote]

kein kommentar....
    habe es glaube ich deutlich genug beschrieben... oder soll ich den text nochmal schreiben?
    lol....
    NEIN AUFSTELLUNGEN WURDEN NICHT VERÄNDERT MIT KEINEM TOOL ODER SONST WAS....
    AUCH DER VDFB ODERNER IN EIGENE.... IST NOCH IMMER IM ORIGINAL ZUSTAND....
    UND FALLS ES NOCH NICHT RICHTIG VERSTANDEN WURDE....
    BEI JEDEN ANDEREN SONST GEHT ES... HABE NOCH NIE PROBLEME GEHABT BEIM TUNIER GESCHWEIGE DENN BEIM LIGA SPIEL... UND HÄTTE ICH MIT EINEM TOOL WIE BLÖPD MANN AUCH IMMER SEIN MUSS UM SOWAS ZU BENUTZEN FALLS ES DAS GIBT::: HÄTTE ICH ES WOHL MIT DABEI GESCHRIEBEN:::

Osiris ;-)
    habe die formation im spiel nicht geändert, direkt auf start bzw bereit gedrück... auch die formation geändert... andere aufstellung und andere start elf ( nur im matchup... nix mit tool [loooool] )
    So, nun stinkt es mir aber ganz gewaltig, aber sowas von...

Ludwigshafen und ich können unser ligaspiel nicht absolvieren.
    Weder ::: MM/ DI/ Hamachi ::: !!!

Ganz im gegenteil wird MM zum negativen Verbindungsabbruch gewertet.
    Nein das problem liegt NICHT bei MIR...
    Habe seit dem ich hier im VDFB bin nie ein solches Problem gehabt, auch im MM ohne patch nicht...

Jedenfalls haben wir es sogar schon versucht das er zum Nachbar geht...^^
    Also wirklich alles ausprobiert^^

P.s.: das selbe Problem besteht wenn er gegen "xBruno84x " spielen will...

Das problem:
    MM = manschaften werden ausgewählt... nun gehts zu der aufstellung...
    drück ich bereit dauert es nen moment und verbindungsabbruch...
    auch sehe ich nicht das er schon bereit ist.... obwohl er bereit gedrückt hat und ich gehe davon aus bei ihm bereit steht^^

Also was machen wir???
    Und warum konnte ich in der Hinrunde gegen Ludwigshafen spielen???
    und nun UHRPLÖTZLICH nicht mehr?

pps.: Habe vergessen zu sagen, wir haben uns mal zufällig im MM ohne patch getroffen, und da konnten wir ohne Probleme spielen...

Ich bitte um schnelle Hilfe ;-)
    Leider haben wir uns wg dem Vorfall ein wenig gezofft...
    Und an dieser Stelle nochmal sry Locke... war nicht persönlich gemeint, :D wie gesagt, bin leider manchmal sehr oft ein wenig emotionsreich...
    und lasse das schnell raus ohne es wirklich böse zu meinen :-(

Ist ne echt besch... angewohnheit :D:D
    [quote][i]Original von Osiris[/i]
    Übernimmt er dies nicht in den Patch, wenn du 5-3-2 auf der Seite einstellt?[/quote]

Doch doch, das funktioniert alles perfekt...
    ab 24 uhr ist die formation online...
    aber das ist es ja, ich will nicht mit der formatiopn, und eigentlich die anderen auch nicht, ich will die wie chelsea sie hat ;-)
    mit der komme ich gut zurecht, und so könnte ich mir vorstellen mit dem fk pirmasens auch endlich mal stress anzufangen :-)
    Also zu dem ganzen Thema komme ich nun auch nochmal...

Alles wunderbar nett, aber wie ich bisher mitbekommen habe versucht der VDFB immer alles so gut wie realitätsnah umzusetzen... (an dem Punkt, HG VDFB klasse arbeit!!!)

Doch meiner meinung nach sollte man bzw muss man die "SPEZIFISCHE EIGENE" aufstellung eines jeweiligen Teams ändern können...
    Wozu bin ich denn Trainer und wozu soll ich versuchen was aus meinem Team zu machen, wenn ich aber nicht so spielen kann wie ich es will....
    ODER SOGAR BRAUCHE???

Also hier nun das bitte bitte.... VDFB da währ bestimmt ne möglichkeit???
    So schwer kanns nicht sein... zumal sollens ja keine zig aufstellungen geben oder was weiss ich.... ABER ALS TRAINER SEINES TEAM SOLLTE MAN DIE MÖGLICHKEIT HABEN DIESE SPEZIFISCHE AUFSTELLUNG ZU ÄNDERN...
    und wenn es nur über den master laufen würde dem man schreibt welche aufstellung nun die SPEZIFISCHE STANDART AUFSTELLUNG SEIN SOLL.

Also ich weiss nicht wie es anderen geht... aber ich für meinen Teil, klar komme ich mit den standart aufstellungen zurecht... aber wenn ich mir die spezifische von FK PIRMASENS angucke... da frage ich mich wer hat den scheiss erfunden`??? schon vom logischen her ist es eine unmögliche aufstellung, zu defensiv zu sehr gepresst... 5 mann abwehr... 4 im mittelfeld... und 2 im sturm... was für ein dreck... wo ist mein offensiv spiel???
    Also mich interessiert brennen, ob die Möglichkeit besteht, die STANDART AUFSTELLUNG des jeweiligen Teams zu ändern...

ZB Pirmasens... hat ne standart Aufstellung ... 2-4-5,#

nun kommt mir nicht im Spiel ändern auf der Hp ändern...
    das mein ich nicht...
    Auch im offline Modus eine Formation erstellen und mit der online Spielen geht nicht.
    Ich bin Trainer vom FK Pirmasens und möchte endlich eine andere eigene Grundaufstellung haben...!
    Aufm abgesperrten Bielefelder Jahnplatz wirs Mord un Totschlag geben,
    hahaha... weil die Türken es nicht verkraften werden.

Rote Karte im Mittelfeld für Türkei.
    Deutschland 4:1 Türkei