Beiträge von Wow4ik1984
-
-
Wow4ik1984 (Wowa L.)
(Georg Weingarten) Schnabel 2. BuLi - 12. Saison - 1. Spieltag Odjidja-Ofoe (1)
Marcelinho (3)(3) van der Vaart Zuschauer: 14.000
S P I E L B E R I C H T Plauen gewinnt gegen den großen HSV mit 4:3 und startet damit gut in die Saison!
Es war ein harter kampf! Plauen ging schon in der 5min durch Marcelinho in Führung doch HSV lies sich das nicht gefallen und antwortete prompt duch Van der Vaart in der 9min. HSV machte weiter druck und erhöhte in der 17 und 31min zum verdienten 3:1 durch van der Vaart der dadurch seinen lupenreinen Hattrick erzielte.Danach schaltete HSV ein gang zurück und wurde in der 43min bestraft wo Odjidja-Ofoe einen schönen Konter vollendete.Dann gings zur Kabine in die Halbzeitpause!
In der 2 Halbzeit weiter plauen am drücken und Marcelinho machte sein 3 und 4 Saisontor mit einem Doppelschlag in der 54 und 59min perfekt! Danach passierte nicht mehr viel Plauen schoss noch einmal aus 20meter an den Pfosten.
Am Ende geht der Sieg für Plauen in Ordnung
Beider Trainer geben sich die Hand und freuen sich auf das Rückspiel! -
POCTOB (Vitalij Jung)
(Wowa L.) Wow4ik1984 2. BuLi - 12. Saison - 2. Spieltag Geraerts (1)
van der Gun (2)(3) Obinna
(1) MarcelinhoZuschauer: 6.300
S P I E L B E R I C H T Starkes Spiel von beiden Teams!
Plauen hat am Ende mehr Glück und gewinnt das Spiel in Homburg mit 4:3.Es war ein pures Hin und Her! Van ger Gun brachte Homburg 2mal in Führung doch Obinna brachte per Hattrick die Führung. Geraerts machte noch den Ausgleich eher Marcelinho das 4:3 Siegtor markierte.Danach stürmte Homburg scheiterten aber immer wieder am starken Manuel Neuer!
Trainer Wowa: Es war kein gutes Spiel für meine Nerven,aber ein super Spiel für das Team die die 3 Punkte gut gebrauchen können im Kampf um das bestehen in der 2 Liga.
Trainer Vitali: Leider haben wir es hier nicht geschafft die Torchancen umzusetzen,ein Unentschieden wäre für beide Mannschaften Verdient! -
ich übernehme:)
-
auch aus der ältesten Stadt Deutschlands Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!!!!
-
_______-:¦:-
_____________$___-:¦:-
__ -:¦:-_______$$$
___________$$$$$______-:¦:-
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$
_ -:¦:-____$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$___-:¦:-
____ -:¦:-__$$$$_$$$$
________$$$_____$$$___-:¦:-
____________-:¦:-
___-:¦:-
Fröhliche Weihnachten
und einen guten Rutsch
ins neue Jahr!!!mfg WOWA
-
Pavel Pogrebnyak (VFB Stuttgart)
Geamtstärke 80
Kopfballstark,schnell und körperlich stark
[URL]http://www.vfb-stuttgart.de/de/teams/spieler/2009/pavel-pogrebnyak.php[/URL]
[URL]http://transfermarkt.de/de/spieler/15074/pavel-pogrebnyak/profil.html[/URL]
[URL]http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2009-10/vfb-stuttgart-11/42252/spieler_pavel-pogrebnyak.html[/URL]
-
denke mal auch niocht das es für ihn so einfach wird
-
mal schauen wer mit dortmund durchstarten kann zur MEISTERSCHAFFT
-
falls es beim bvb nichts wird(viele bewerbungen) bleib ich bei plauen!!!
-
Ich würde mich auch gerne um das Traineramt beim
bewerben!!!
-
hallo alex gute trainer
-
bin dabei falls ich gebraucht werde!!
-
aufsteiger hamburg???
-
sauber thorsten!!habe doch gesagt das du nicht absteigst;)hier war ja nicht nur der sturm gut sondern auch die abwehr
-
gutes spiel leverkusen;) so ich will jetzt bitte kein kommentar vom herr Appelhans hier sehen!!
-
Wow4ik1984 (Wowa L.)
(Andreas A.) Appel2 2. BuLi - 11. Saison - 29. Spieltag Schipplock (2)
Marcelinho (1)(1) Wollermann Zuschauer: 9.600
S P I E L B E R I C H T Plauen machts nochmal Spannend um den Relegationsplatz und gewinnt verdient mit 3:1!!
Das 1:0 für Plauen markierte Marcelinho nach einem schönen schuss aus 20 Meter!!Dann kam Hannover nochmal mit Wollerman zum ausgleich!!!Danach Spielte nur noch Plauen und bekomen durch notbremse von Ihm einen Elfmeter den Schipplock sicher machen konnte!!Plauen Erhöhte nochmal in der 90min durch Schipplock zum 3:1 und lässt Hannover bisschen zittern!!! -
das ist schiebung ich verlang wiederholung und bergedorf spiel so wie gegen mich;)
-
Und ich weiss gegen wen :D[/quote]
richtiggggggggg -
wenn du meine ergebnisse anschaust habe ich fast immer mehr geschossen als kassiert und solange das so ist ist es mir egal!!du musst mal überlegen ich habe das team mit ner 20:27 torstatistik übernommen!!!so jetzt ziehen wir das ab und kommen auf 63:34 ich denke mal das die torstatistik nicht gerade mal schlecht ist nach 17 Spielen!!!!!!!!und da ich nur 3 abwehrspieler habe ist es vorprogrammier paar zu kassieren dafür aber auch mehr zu schiessen...bin kein freund von 1:0 ergebnissen ich spiel lieber 5:4!!!