SIEG FÜR PLAUEN IM FINALE!!!IN EINEM SCHÖNEN SPIEL KONNTE PLAUEN SICH GUT GEGEN SACHSEN BEHAUPTEN UND SIEGEN VERDIENT MIT 4:2!!!
Beiträge von Wow4ik1984
-
-
will auch mitmachen:)
-
Wow4ik1984 (Wowa L.)
(Stefan Hronek) fifastriker 2. BuLi - 11. Saison - 17. Spieltag Ndjeng (1)
Schipplock (1)
Marcelinho (1)Keine Tore! Zuschauer: 8.800
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
also ich finde es wirklichschade das man gegner so abschiessen muss!!!auch wenn der gegner sagt es war ein gutes spiel mach ihm keine 13 dinger rein bei 5 hört es auf auf druck zu spielen und ich versuch sachen die nicht unbedingt zum tor hinführen müssen, und dabei lass ich den gegner ein bisschen mitspielen doch bei diesem stand sieht es nicht so aus als würde es allen beiden spass machen!!!also abschiesser bisschen langsam kann man machen wenn man hoch führt!!!ich will auch nicht so hoch abgeschossen werden!und ihr könnt mir sagen was ihr wollt keiner mag es so abgeschossen zu werden!!mfg plauen!!!!danke an mei teamfan(leverkusen);)ich hoffe ich mache hier damit keinen negativen eindruck an anfang meinen jungen karriere
-
Appel2 (Andreas A.)
(Wowa L.) Wow4ik1984 2. BuLi - 11. Saison - 12. Spieltag Guevenisik (1) (1) Altintop Zuschauer: 9.600
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
Wow4ik1984 (Wowa L.)
(Chris Müller) Hein Blöd 2. BuLi - 11. Saison - 11. Spieltag Altintop (1)
Schipplock (2)
Reisinger (1)(1) Ricken Zuschauer: 7.200
S P I E L B E R I C H T Spielbericht:Der neue Trainer aus Plauen Feiert einen Super Einstand
In Plauener Vogtlandstadion konnten die Fans nicht glauben was sie sahen!Plauen Stürmte und nimmt mit dem neuen Trainer die ersten 3 Punkte ein!!Plauen sorgte im ganzen Spiel für viel druck und gewann verdient mit 4:1!Leider gab es für Plauen auch schlechte Nachrichten. Schipplock und Reisinger wurden leider verletzt und keiner weiss wann die wieder Spielbereit sind!
Wowa L. war überglücklich und versprach uns noch andere Super Leistungen!!! -
jap danke!!Werde jetzt versuchen Plauen da unten rauszuholen!!heisse Wowa L. komme aus Worms,und lasst die spiele beginnen!!sry für mein deutsch, ich wurde per Eilflug von Moskau herbestellt und freue mich dieses Team übernehmen zu dürfen!!! LETS GO
-
hier würde gerne plauen übernehmen!!!bin zur jederzeit bereit für den stuhl des trainers!!!wenn der Vorstand von Plauen mir eine Absage erteilt laufe ich in plauen amok!!!
-
würde ich gerne aber leider kann man glaub ich nur 6 spiele im monat machen:)
-
meine glückwünsche auch an herr hronek(fifastriker)!!!!da der herr früher angemeldet war verdient er das team auch vor mir!!!auf das nächste team warte ich;)
-
ok yogi überredet
dan würde ich es gerne haben wenns möglich ist!!!
-
würde es gerne übernehemen aber leider nicht als interimtrainer...also warte ich lieber bis ein team frei wird...weil nacher wenn wiesbadens coach wieder kommt steh ich wieder mit leeren händen da!!!
-
bitte Andrej Wow4ik1984 Arschavin