Und ich weiss gegen wen :D[/quote]
richtiggggggggg
richtiggggggggg
können ja gerne mal ein friendly machen 
| Wow4ik1984 (Wowa L.) | (Thorsten Schroiff) eViL | |||
| Obinna (2) Schipplock (3) Marcelinho (2) | (1) Burki (3) Salihovic (1) Hoilett | |||
| Plauen holt die nächsten 3 Punkte und bleibt vorne dran!!! Was für ein Spiel! Die Abwehr beider Teams waren schon im Gedanken am Saisonende(Urlaub)!! Nch 45min stand es zwischen Plauen und Aachen 5:4!!!Plauen begann stark und führe durch Schipplock schon nach 7 Minuten!Dann kamen die Aachener und machten inner halb von 9 Minuten 3 Tore durch Holiett(19),Salihovic(23) und Burki(28) die 3:1 führung!!Dann kamen die Plauener wieder zurück und kamen durch Schipplock 2 mal,Obinna und Marcelinho zum 5:3....Aachen gab nicht auf und markierte noch dur Salihovic das 4:5 vor der Pause!!!Beide Trainer angekotzt von den Abwehrreihen gingen mit einem Elektroschocker in die Kabine! 2 Halbzeit gings aber weiter Marcelinho und Obinna machten das 7:4 eher Salihovic(74) noch zum 5:7 aus Aachener sich verkürzte!!Danach verflachte die Partie weil die Sturmreihen Müde wurden und Plauen gewann die Partie mit einer desolaten Abwehrleistung aber mit einem TopSturm!!! Die Stürmer beider Teams trafen sich nach dem Spiel zu einem Bierchen währen die Abwehr nochmal paar Runden laufen mussten! | ||||

| Schnabel (Georg Weingarten) | (Wowa L.) Wow4ik1984 | |||
| Tyrala (1) | (1) Schipplock (2) Marcelinho | |||
| Plauen holt wichtige 3 Punkte aus Hamburg!!! Heute ging es für beide teams den anschluss an die Aufstiegsplätzen nicht zu verlieren!! Plauen startete wie die Feuerwehr und machte nach einer schönen Flanke das 1:0 durch Schipplock! Dabei sah der Hamburger Torhüter nicht so gut aus weil un die Flanke verechnet hatte und ins leere sprang!! Plauen drückte auch nach dem 1:0 weiter aufs Hamburger Tor was auch nach einem wunderschönen Freistoss von Marcelinho belohnt wurde!! So gingen beide Teams in die Halbzeitpause! Nach dem Seitenwechsel war Hamburg erwacht! nach hin und her gelang es Tyrala durch die Plauner Abwehr zu kommen und zu 1:2 zu verkürzen!!Das aber leider nicht lange hielt denn nach kurzer zeit war es wieder Marcelinho der das 3:1 für Plauen markierte!!Plauen und Hamburg hatten die restlichen minuten noch ein paar Chancen aber es gelang keinem Team mehr einen Treffer zu erzielen!!So trennten sich die beiden Teams mit einem 3:1 für Plauen!! Trainer Plauen: Es war ein unglaublich wichtiger sieg für uns und ich bin froh die 3 Punkte aus Hamburg mitnehmen zu Dürfen!! Trainer Hamburg: Ein verdienter Sieg für Plauen, hätten wir nach dem 1:2 nicht so schnell das 1:3 kassiert wäre hier vielleicht nochwas drin! | ||||

| Wow4ik1984 (Wowa L.) | (Patrick Görgen) Görgen | |||
| Vidal (1) Altintop (1) Obinna (1) Schipplock (1) | (1) Dabrowski | |||
| Spielbericht | ||||

| Ch3kka (Mario Fuhrhop) | (Wowa L.) Wow4ik1984 | |||
| Rink (2) Lauth (1) | (2) Schipplock (5) Marcelinho | |||
| Plauen holt die nächsten 3GOLDPUNKTE und besiegt die Konkurrenz aus Leipzig mit 7:3!! Marcelinho mit 5 Treffern der Beste Mann auf den Platz!!Bei Leipzig waren 2 Rote Karten mit dabei da braucht man sich über diesen Endstand sich auch nicht zu wundern!!! | ||||

| Wow4ik1984 (Wowa L.) | (Marco Bähnk) Hypro | |||
| Odjidja-Ofoe (1) Obinna (1) Schipplock (1) Marcelinho (3) | (1) Sako (1) Sanogo | |||
| Plauen setzt sich auch im Nachholspiel gegen Kiel mit 6:2! Die Anfangsphase sah aber anders aus als man das von den Tabellenplätzen sehen kann!! Kiel startete stark und vergab zwei 100prozentige chancen!!Plauen machte es besser und nutzte die erste Chnace sofort zum unverdienten 1:0 durch Marcelinho!Das spiel ging hin und her bis Plauen durch Ofoe das 2:0 gemacht hat!!Mit diesen unverdienten Ergebnis gingen beide Teams in die Halbzeitpause!!Der Trainer von Kiel wirkte wie ein feuerwütender Drache in der Kabine und machte den Spielern Feuer unterm Hintern!!Die 2 Halbzeit begann und das Feuer hat geholfen in der 47min. erzielte Sako das 2:1!!Doch dann kam das Feuer das keiner der Kieler brauchte Schipplock setzte sich durch und war alleine auf den torhüter zugelaufen,dochj dem Kieler Henrique ging das Feuer unterm hintern zu sehr an und er machte die Blutgrätsche von hinten im 16er Raum!!Es kam wie nicht anders zu erwaten die Rote Karte und der Elfen den Schipplock sicher Verwandeln konnte!!!Danach war Kieler abwehr 1 Mann weniger und so konnte Plauener machen was sie wollten!!1mal Obinna und der hervorragende Marcelinho noch mit 2 Treffern machte seinen Hatrick Perfekt!!Kiel machte noch das zwischenzeitliche 4:2 durch Sanogo und kassierte noch die 2 rote Karte mit Morais !!So endete das Ergebnis 6:2 und die Plauener hoffen noch bisschen um die Aufstiegsplätze mitzuspielen! | ||||


| Wow4ik1984 (Wowa L.) | (Thomas Istel) tomassinho | |||
| Hartwig (1) Obinna (2) Marcelinho (1) | (1) Petrov (1) Reiss | |||
| Plauen kontert Union aus und nimmt noch das geschenk zum 3:2 an!!!Remis wäre gerechter für beide gewesen!!! | ||||

| siLk (Matthias Aschemann) | (Wowa L.) Wow4ik1984 | |||
| Valdez (1) Adzic (1) | (1) Hartwig (1) Schipplock | |||
| Schöne 2 tore von trier freistoss in der eigenen hälfte hoch vors tor und vorm keeper einköpfen!!!!so macht das spass | ||||
würde die auch gerne haben 
| Peperonikuchen (Jan Fricke) | (Wowa L.) Wow4ik1984 | |||
| Sadovic (1) Charisteas (1) | (1) Altintop (1) Obinna (1) Schipplock (2) Marcelinho | |||
| Plauen fährt den Pflichtsieg in Mannheim ein!! In einem schönem Spiel bezwagen die Vogtländer die Mannheimer!! Doch es war Spannender als das Ergebnis aussagt!!!Denn die Mannheimer führten knapp bis zur Halbzeitpause mit 2:1 kurz vor dem Abpfiff viel dann doch noch das 2:2 und in der 2 Hälfte drehte Plauen auf und machte den Sack zu!!Vielen Dank an die Mannheimer die sehr fair gespielt haben und es gab nicht mal 1 Foul!!!Viel glück an die Mannheimer noch die es sehr schwer haben da unten raus zu kommen aber nichts ist unmöglich wenn man an die leistungen der Ersten Hälfte anknüpfen kann und den druck auch volle 90min ausüben kann!! | ||||

| Wow4ik1984 (Wowa L.) | (Christian Müller) chrimu21 | |||
| Altintop (1) Schipplock (1) Marcelinho (2) | (1) Weber | |||

| Wow4ik1984 (Wowa L.) | (Matthias B.) Moskito | |||
| Altintop (1) Schipplock (1) Marcelinho (1) | (2) Ribery (1) Toni | |||
| Spielbericht | ||||

| Heimteam: VFC Plauen (Wow4ik1984) | Gastteam: FC Bayern München (vwfan01123) | |
| gut und fair!!top man | ||

| YODA (Thomas Pinke) | (Wowa L.) Wow4ik1984 | |||
| Schneider (2) | (3) Marcelinho | |||
| Plauen holt gegen die gleich starke Hertha aus Berlin wichtige 3 Punkte!! In einem Klasse Spiel bezwang Plauen die Herthaner!! Berlin ging mit dem besten Spieler der Hertha Bernd Schneider 1:0 in der 26min in Führung eher Plauen mit Marcelinho den Ausgleich machte!Kurz vor dem Halbzeitpfiff Kam Schneider nochmal vor dem 16er zum Schuss und schoss Hertha wieder mit 2:1 in Führung!! In der Halbzeitpause haben wir laute Worte aus der Kabine von Plauen gehört!! In der 2 Halbzeit ging es hin und her bis zur 73. und 75.min kam der Mann des Spieles!Marcelinho und versenkte 2 weitere Trffer und brang Plauen den Sieg und sich den Hattrick!!Den rest des Spieles ist nicht mehr viel passiert und Plauen sicherte hinten ab wo Hertha nicht durch kam!Wowa L. planung ist voll aufgegangen und er strahlte nach dem Spiel! | ||||