Beiträge von OBK Rage

So es ist soweit der Soundpatch ist draussen.
    Folgende Mannschaften haben in diesem patch eine tormusik erhalten:

- VFB Lübeck
    - FC St. Pauli
    - SC Freiburg
    - SV Sandhausen
    - Erzgebirge Aue
    - VFB Stuttgart
    - Sachsen Leipzig
    - FC Schöneberg
    - VFB Leipzig
    - Hertha BSC Berlin
    - Carl Zeiss Jena
    - SC Verl

Hier eine kleine Anleitung, bitte folgt dieser genauso wie ich es beschreibe, da ansonsten euer Fifa kaputt gehen kann.

1. vdfbsound.smp Datei hier runter laden: [URL]http://files.filefront.com/vdfbsoundsmp/;9570214;/fileinfo.html[/URL]

Danach den Soundmaster 08 Version 1.02 runter laden und instalieren, bekommen tut ihr den hier: [URL]http://files.filefront.com/Sound+Master+08+Rel+102/;9378300;/fileinfo.html/1/1[/URL]

2. Geht nun in euren Fifa ordner, dort habt ih einen normalen "data" Ordner und einen "data.vdfb".
    ändert den "data" ordner in "data.original" und dann den "data.vdfb" in "data" um

3. Soundmaster ausführen dann links oben auf File ---> Open ----> Chants klicken und kurz warten.

4. Nun seid ihr bei so einer Liste, die euch aber nicht weiter interessiert. Geht nun oben in der Leiste auf "Patch" und dann auf "Load Patch".

5. Nun hat sich ein kleines neues Fenster geöffnet da müsst ihr links oben auf diesen "aufgeklappten Ordner" klicken und dann den "vdfbsound.smp patch" den ihr runter geladen habt auswählen.

6. In der Liste sind nun die Sounddatein, da könnt ihr alles so lassen wie es ist, klickt nun auf den Button neben dem Ordnersymbol, da ist ein "roter pfeil" drin.

7. Falls eine Frage kommt klickt auf "yes".

Nun ist der Patch im Spiel. geht jetzt einfach nur noch auf File ---> Save und dann beendet den Soundmaster ---- GANZ GANZ WICHTIG!!!!!!!! Falls er euch beim beenden fragt ob ihr speichern wollt klickt auf alle Fälle auf nein bzw. no, denn sonst crashed ihr euer Fifa!!!!!!!!

8. Geht nun zu allerletzt zurück in euren "Fifa Ordner" und ändert den "data" in "data.vdfb" zurück und den "data.original" in "data" um

Fertig!!!!!!!!!!!!!!!!

StreetStriker (Alexander Zichler)
    (Johannes Roggelin) OBK Rage

1. BuLi - 10. Saison - 2. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Reina
    Zuschauer: 13.200

S P I E L B E R I C H T

Der 2. Spieltag stand an und es hieß: RW Ahlen gegen den VFB aus Lübeck. Ansich ein Spiel ohne großes Intressenaufgebot. Jedoch war die Situation nun so, dass sich in Ahlen das Trainerkarussel gerade zuvor gedreht hat und der VFb immerhin bestärkt nach dem 1:1 gegen VFB Stuttgart ins Spiel gehen konnte.
    Intressant war nun aber vorallem, wie hat der neue trainer seine Mannschaft eingestellt, die Zuschauer daheim erwarteten natürlich gleich einen Sieg gegen den VFB Lübeck, schließlich gehört dieser zu den Abstiegskandidaten.
    Gleich von Anfang an zeigten die Rot Weißen, wer hier das Zepter in der Hand hat.
    Der VFB reagierte wenn überhaupt nur mit kläglichen kontern die spätestens an der Strafraumgrenze von den Ahlenern souverän abgeblockt wurden. Für die Rot Weißen eröffnete sich eine Chance nach der anderen, nur die Kugel wollte einfach nicht in das Eckige.
    Nach einer heiß umkämpften ersten Hälfte, bekamen die Ahlener Applaus von den Rängen und alle waren sich einig die holen sich den Sieg ketzt in der 2. Hälfte.
    Nach 15 Minzten pause ging es weiter jedoch nicht wie alle dachten auf ein Tor, nein es entbrannte ein heißer Kampf im mittelfeld und das Spiel wurde überwiegend von Fehlpässen bestimmt, was das Niveau des Spiels aber nicht schwächte. Es war nun ein Hin und Her zwischen den beiden Mannschaften.
    Wie heisst es so schön im Fussball wer vorne die Dinger nicht rein macht bekommt sie hinten und so dachte sich Fortuna wollen wir es auch hier halten und so kam Reina in der 73. minute zum Schuß, anchdem er 2 Abwehspieler ausgedribbelt hat und der Ball schlug links oben ein. Der Torwart der Rot Weißen hatte keinerlei Abwehrchancen. Somit war das ganze Spiel auf den Kopf gestellt.
    Ahlen machte nun auf und setzte alles auf eine Karte um hier wenigstens noch den Ausgleich zu schaffen. Dadurch ergaben sich zwangsläufig gute Konterchancen für die Lübecker, wo aber wieder mal deutlich wurde, das Lübeck ein Surmproblem hat, trotz neuer Einkäufe wie Bechmann brachten sie klare 100 % Chancen nicht im Tor unter.
    Nach 92 Minuten hatte der Schiedsrichter ein Nachsehen und pfiff das gut geführte Spiel ab.
    Am Ende kann man sagen, hat das glücklichere Team gewonnen.

Für die VDFB

OBK Rage
    Letze Chance, bis morgen abend die Tormusik einzusenden, welche ihr für euren Verein haben wollt, danach mache ich den Patch fertig.
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    ich machs mal etwas einfacher und häng dir ne tabelle an. da sind alle teams und ihre entsprechungen bei fifa + ID drin.
    [/quote]

Super danke, dann brauch ich doch nichts mehr :-)
    bitte alle die mir ne mail mit ihrem sound geschickt haben habe vergessen, ihr müsstet mir bitte noch sagen welche mannschaft eure mannshcaft im original ist, danke
    [quote][i]Original von Dreni[/i]
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    [quote][i]Original von OBK Rage[/i]
    Darf ich mir auch einen kleinen "Anti-Gladbach-Gesang" wünschen, damit sich Flehmenep bei jedem meiner Tore gegen ihn doppelt ärgert [/quote]

ich bin leider weder arbeitslos noch hab ich sonst die zeit dafür *grins*[/quote]

Das Soundmaterial würde ich dann selbstverständlich zur Verfügung stellen. Auswahl gibts da genug [/quote]

Das Soundmaterial ist ja auch nicht das Problemm. Viel mehr wirst du das Problem haben das du den Sound im Spiel gar nicht zu hören bekommst (dafür muss man ja Tore schießen)[/quote]

Das Problem ist, dass wenn ich einem so einen gefallen tu will jeder hier und da noch was nee nee, torsong und judi is :-)
    Darf ich mir auch einen kleinen "Anti-Gladbach-Gesang" wünschen, damit sich Flehmenep bei jedem meiner Tore gegen ihn doppelt ärgert [/quote]

ich bin leider weder arbeitslos noch hab ich sonst die zeit dafür *grins*
    ich schneide es so wie ihr es wünscht einfach sek. zahl in die mail mit schreiben ab wo das lied anfangen soll, das lied wird dann zwischen 20 und 30 sek laufen
    [quote][i]Original von Samy[/i]
    is es dann möglich bei nem tor vom gästeteam nen "pfeifkonzert" einzubauen??
    oder das "gebuht" wird??[/quote]

Nein, das wir d nicht möglich sein

ALso mal als Info für alle, damit ich nicht in ICQ mit anfragen völlig überschüttet werde, bitte schickt mir eure Wunsch Tormusik per Mail inkl Angabe eure Teams und ob ihr das TOR, TOR, TOR haben wollt

Hier meine Mail Adresse:

johannes@roggelin.com

Danke
    also wenn mach ich nur nen patch mit tormusik, da der patch sonst viel zu groß werden würde, wenn ich auch nochj fangesänge für jede mannschaft mache

Machen wir das so, jeder der eine Tormusik haben will meldet sich bitte über diesen thread und sagt mir welche tormusik er haben will, sprich ob er zb das TOR, TOR, TOR haben will wie bei mir und dann den song und den interpret bis zum 3. Februar dann fang ich an mit den bis dahin eingegangenen wünschen, das is über ne woche zeit also
    ähhm ich habe damit gar nicht angefangen, da kaum meinung dazu kam und wenn sich auch keiner wirklich geäußert hat oib ich das machen soll oder nicht
    Das erste Spiel der Saison ist Geschichte und der VFB Lübeck erreichte zuhause gegen den Liga Favoriten aus Stuttgart ein 1:1.
    Besonders das 1:0 unsere lübecker war ein wunderschönes Tor, welches aber dennoch die Hilfe des Pfostens benötigte.
    Das volle SPiel könnt ihr euch absofort bei VFB TV anschauen.

[URL]www.vfb-tv.info.ms[/URL]