Beiträge von OBK Rage

Die neue folge von VFB TV ist online, diesmal mit dem Spiel VFB Lübeck gegen VFB Stuttgart, sowohl ein positives aus dem technischen Bereich ist zu vermelden als auch ein negatives. Leider ist die Qualität nicht die beste, da das Spiel Live aufgenommen wurde, um die beste Atmosphäre rüber zu bringen, daraus erschlisst sich das Positive, es ist gelungen den Sound sprich die volle Atmosphäre mit ins Video einzubinden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim anschauen.

[URL]www.vfb-tv.info.ms[/URL]

OBK Rage (Johannes Roggelin)
    (Matthias Eckert) Sonic

1. BuLi - 10. Saison - 1. Spieltag

Reina (1)
    (1) Hitzlsperger
    Zuschauer: 18.500

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht

War ein wirklich spannendes Spiel, statt nem Spielbericht könnt ihr schon bald bei VFB TV das komplette Spiel begutachten, also check ist out.

www.vfb-tv.info.ms
    Naja der Spieler fehlt nicht, aber ich hoffe es ist ok wenn ichs trotzdem hier rein schreibe :-)

Mein Spieler Scharping ( VFB Lübeck ) ist im Spiel dunkelhäutig, also bitte um gottes willen nichgt falshc verstehen und denken ich wäre rechts oder son scheiss, bin ST. Pauli Fan und nun völlig das Gegenteil von nem fascho.
    Aber im Spiel kommt es einfach net so gut rüber, da Scharping auch mal für mein St. Pauli gespielt hat.

Gruß, OBK
    Und wieder hat der VFB Lübeck auf dekm Transfermarkt zugeschlagen.
    Nach den letzten doch häufigen Patzern unsere Torwarts Braun ist es nun klare Sache, Braun wir wohl zukünftig nicht mehr im tor des VFB stehen. Der Verein verpflichtete einen neuen Torwart. Sein Name: Martin Kozel.
    "Ich freue mich, dass der Transfer so gut über die Bühne ging, für mich ist es ein Traum noch einmal Bundesliga Luft schnappen zu können." so der neue Torwart. Für Braun ist es wohl auch ganz vorbei, glaubt man den Worten von trainer Johannes Roggelin: "Wie schon vor ein paar Wochen erwähnt, signalisieren wir Braun, dass er woanders bessere Zukunftschancen ahben wird."
    Der zeweite Spieler ist ein Mittelfeldspieler und dieser kommt ausgerechnet vom großen Nordrivalen FC St. Pauli.
    Für 1,1 Millionen Euro erkaufte man sich die Leistungen von Thomas Ziemer. SChon vor etwa 2 WOchen kam ads GErücht über einen evtl. Wechsel in den SChlagzeilen auf, nun ist es beschlossene Sache.

Der VFB wünscht beiden Spielern gutes ankommen und wünscht ihnen viel Erfolg bei unseren Spielen in der 1. Bundesliga
    Eine neue Folge VFB TV ist is online.
    Diesmal stellen wir euch die neue Tormusik des VFB Lübeck's vor, schauen auf die Neuverpflichtungen und als kleines Schmankerl gibts wunderbare Einblicke in das Tunier vom 17.01.2008.

Ich freu mich auf euer Feedback und nun viel SPaß beim anschauen.

[URL]www.vfb-tv.info.ms[/URL]
    Der VFB Lübeck lädt ein zum Blitztunier.

Daten:

Anmeldeschluss: 20:15
    Start: 20:30
    Ort: mm oder dip / ergebnis melden und Spieltage abnehmen in IRC: vdfb.cup

Spiellänge: 2 x 6 Minuten

Je nach Teilnhemer erst Gruppenphase dann KO oder gleich KO

Plane einen Bericht über das Tunier, sofern es denn stat findet in VFB TV zu machen, wer also möchte kann das SPiel speichern und mir schicken, dann schneide ich die besten Szenen zusammen.

Teilnhemer:

OBK Rage - VFB Lübeck
    Morph - VFB leipzig
    Darkwell - TSV 1860 München
    Brandywine0 - SC Verl
    Tivoli - Offenbacher Kickers
    Flehmenep - VFC Plauen

f3rr0x - Idar Oberstein
    Yogi - Eintr. Braunschweig

Gruppe A:

1. VFB Leipzig 7 10:3
    2. VFC Plauen 5 5:2
    3. B'schweig 4 3:2
    4. SC Verl 0 0:11

1. Spieltag:

VFB Leipzig - Eintr. Braunschweig 2:1
    VFC Plauen - SC Verl 3:0

2. Spieltag:

VFC Plauen - VFB Leipzig 2:2
    SC Verl - Eintr. Braunschweig 0:2

3. Spieltag:

VFB Leipzig - SC Verl 6:0
    Eintr. Braunschweig - VFC Plauen 0:0

Gruppe B:

1. VFB Lübeck 7 3:1
    2. Idar-O'stein 4 8:7
    3. 1860 3 5:5
    4. Offenbach 1 2:5

1. Spieltag:

VFB Lübeck - 1860 München 0:0
    Offenbacher Kickers - Idar Oberstein 1:3

2. Spieltag:

Offenbacher Kickers - VFB Lübeck 0:1
    Idar Oberstein - 1860 München 4:4

3. Spieltag:

VFB Lübeck - Idar Oberstein 2:1
    1860 München - Offenbacher Kickers 1:1

Halbfinale:

VFB Leipzig - Idar Oberstein 6:1
    Vfb Lübeck - VFC Plauen 0:0 - 1:0 n.V.

Spiel um Platz 3:

VFC Plauen - Idar Oberstein 1:0

Finale:

VFB Lübeck - VFB Leipzig 1:3

Damit gratuliert Lübeck dem Cup Gewinner Leipzig und freut sich auf ein Wiedersehen
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]

Um online zu zocken darf er max. den Sound verändern.[/quote]

Falsch, mit dem Stadion dachte ich das auch, aber Forza meinte das müsste gehen und fakt ist ich habe sowohl andere Rasenbeläge als auch andere Zuschauer rein gepackt damit das besser aussieht und es geht online alles wunderbar
    Dagegen sind doch alle DSDS Popstar usw. Talente so ganz uind gar nichts, das ist deutschlands zukunft in Sachen Künstler ^^

[URL]http://www.krone.tv/krone/S22/object_id__87578/kmwebtv/index.html[/URL]